Store Updates nicht ersichtlich Store Updates nicht ersichtlich - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133
  1. Zitat Zitat von Alfissima Beitrag anzeigen
    Es müssten zumindest 3 Updates ersichtlich sein. HERE für Nokia Karten, City Kompass und Drive+
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    Na ja, die sind heute erschienen. Ein bis zwei Tage Wartezeit hatte ich anfangs (als dieAnzeige noch funktionierte) auch schon.

    VG
    Bert
    0
     

  2. 25.02.2013, 19:15
    #22
    Danke. Ich bin in Store. Nachdem ich rausgegangen bin, ohne zu aktualisieren, wurden 4 Updates angezeigt. Zustäzlich noch Bus & Bahn.
    0
     

  3. 25.02.2013, 20:31
    #23
    Oder einfach wlan einschalten xD
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SAMSUNG aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von backtoroot Beitrag anzeigen
    Also ich hatte/hab auch das Problem das schon seit Wochen nicht ein Update angezeigt wird. Ich schätze es hat was mit dem Wechsel vom 820 auf das 920 zu tun. Bei dem Wechsel wurden/sollten Updates installiert werden die wohla uf dem 920 nicht gehen.
    Auf dem 820 ging alles immer mit den Updates.

    Ein Workaround hat aber bei dem meinem 920 gestern funktioniert:

    -Internetexplorer Verlauf löschen.
    -Storeapp abpinnen
    -Storeapp anpinnen
    -Softreset (Uhrzeit danach NICHT stellen)
    -Storeapp abpinnen
    -Softreset (danach Uhrzeit stellen)
    -Store öffnen und siehe da 13 Updates....

    Ob das von dauer ist weiß ich nciht.
    Hi

    Sorry aber das funktioniert nicht ?!

    hat jemand noch eine andere Idee? Hatte gestern per Zufall gesehen , dass es auch für Amazon ein Update gab am 20.02.13, dieses wurde mir auch nicht angezeigt. Hatte daraufhin diesen genannten Tipp durchgeführt.

    Das heutige whatsapp update und auch die here updates wurden mir nicht angezeigt.
    Das finde ich schon bescheiden, aber wie komme ich denn an systemupdates, also an die "apps" in den einstellungen...
    hab nämlich nachwievor freezes und wäre an eventuellen updates sehr interessiert


    Ich bitte um jeden Tipp, der euch einfällt, AUßER, das handy einschicken und zurücksetzen. Vielen Dank
    0
     

  5. Das Problem scheint mittlerweile zum generellen Problem geworden zu sein.
    Hatte eben mein Mozart in der Hand, weil ich sehen wollte ob Zune mir mittlerweile das 7.8 Update installieren lässt.
    Hab mich dann gewundert warum mir keine Updates angezeigt werden und kurz mal im Store nach Whatsapp gesucht und siehe da "aktualisieren" war manuell möglich.
    Schade, hatte iwie die Hoffnung, dass der Store evtl die gleichzeitige Nutzung einer Live-ID nicht mag und mein Mozart somit die App-Updates des Lumia blockieren könnte....aber scheinbar ist dem nicht der Fall.
    0
     

  6. 26.02.2013, 10:34
    #26
    Zitat Zitat von Textmarker Beitrag anzeigen
    Ich bin zuversichtlich, dass WP im Verlaufe seiner Evolution noch mit solchen Funktionalitäten ausgestattet wird.
    Ich verstehe einfach nicht, warum es so ist? Warum man sowas auf den Markt bringt?

    Ich meine, MS hat ja mit WP nicht neu begonnen, man hatte ja schon viele vorherige Versionen. Dass Android 0.5 diese Funktionen nicht hatte, okay, die haben von vorne begonnen. Aber WP gabs schon in Version 7.5, 7, 6, usw.

    Und manchmal scheint es mir, die Entwickler hätten noch nie ein Smartphone der Konkurrenz in den Händen gehabt, ansonsten hätte man solche Dinge früh festgestellt.

    Aber wie du sagst
    Trotz der vielen kleinen Mängel, finde ich WP8 immer noch super!
    So ist es halt
    0
     

  7. Zitat Zitat von Basileus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, warum es so ist? Warum man sowas auf den Markt bringt?

    Ich meine, MS hat ja mit WP nicht neu begonnen, man hatte ja schon viele vorherige Versionen. Dass Android 0.5 diese Funktionen nicht hatte, okay, die haben von vorne begonnen. Aber WP gabs schon in Version 7.5, 7, 6, usw.

    Und manchmal scheint es mir, die Entwickler hätten noch nie ein Smartphone der Konkurrenz in den Händen gehabt, ansonsten hätte man solche Dinge früh festgestellt.
    Joe Belfiore hat ja ein Samsung Galaxy S3 mit dem er letztens auch mal getwittert hat. Die schauen sich also auch die Konkurrenz an.

    Ich meine das Portico Update hat ja schon zwei coole Features gebracht: Reply with SMS bei Anrufen und dauerhaftes WLAN. Und das Update kam ja auch recht schnell.
    Bei vielen Dingen bin ich aber deiner Meinung. Bündelung von Kompetenzen kann MS einfach nicht. Hätte sich einer vom Outlook Team mal die Mail App von WP angeschaut wäre die so nie raus gegangen. Ähnliches beim Kalender.

    Die Updates im Store werden bei mir sporadisch auch erst mit Verzögerungen angezeigt. Das finde ich jetzt aber nicht so tragisch. Was mich wundert ist aber die Performance des Stores, der läuft nicht so rund wie unter WP 7.
    0
     

  8. 26.02.2013, 11:27
    #28
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Joe Belfiore hat ja ein Samsung Galaxy S3 mit dem er letztens auch mal getwittert hat. Die schauen sich also auch die Konkurrenz an.
    Er macht damit aber ja keine Konkurrenzanalyse, er nutzt es als sein primäres Gerät Über die Gründe darf nun spekuliert werden

    Ich meine das Portico Update hat ja schon zwei coole Features gebracht: Reply with SMS bei Anrufen und dauerhaftes WLAN. Und das Update kam ja auch recht schnell.
    Aber auch hier, das mit dem WLAN ist doch eigentlich ein Standard, das geht doch eigentlich gar nicht ohne.

    Bei vielen Dingen bin ich aber deiner Meinung. Bündelung von Kompetenzen kann MS einfach nicht. Hätte sich einer vom Outlook Team mal die Mail App von WP angeschaut wäre die so nie raus gegangen. Ähnliches beim Kalender.
    Ja, damit hast du sicherlich Recht.
    0
     

  9. bei mir werden zur zeit auch keine updates angezeigt.

    das scheint alles nur temporär zu sein..hatte schonmal eine längere periode wo es nicht ging...dann ging es wieder ein paar wochen..und jetzt nicht mehr..die here updates sind noch nicht da bei mir...ich will ab warten anstatt sie manuell zu update, da ich das sowieso nicht so oft nutze.
    0
     

  10. Sorry, aber das ist alles leider echt nicht zufriedenstellend.
    Als ob Windows das erste mal eine Plattform entwickelt hat, gerade Updates sollten problemlos und zeitnah angezeigt werden.
    0
     

  11. Mir scheint es eher als wäre Microsoft immer noch mit dem Store beschäftigt. Oftmals kann man keine Apps downloaden, Updates werden erst mit Verzögerund bzw. gar nicht angezeigt und die Reaktionszeit des Store's lässt auch zu wünschen übrig.
    Aber naja...wird schon noch alles werden, hoffe ich.
    Ansonsten würde ich vorschlagen: Windows 8 (pro) für smartphones nur mit der Touch-Oberfläche und eben mit Telefon und SMS Option. Fertig.
    0
     

  12. Warum aber haben manche keinerlei Probleme mit dem Store, und andere bekommen keine Updates angezeigt.
    Womit kann das noch zusammenhängen ?

    ___________________________________________________________________________________
    Danke nochmal für die"anleitung" weiter oben. habs jetzt nochmal gemacht, 2 updates bekomme ich angezeigt. scheint also dann doch funnktioniert zu haben. mal sehen für wie lang
    0
     

  13. 27.02.2013, 00:13
    #33
    Hallo ich muss mich auch nochmal melden...nach dem ich mein workaround gemacht habe bekomme ich wieder zuverlässig Updates angezeigt... Ich ver.ute das es mit der Uhrzeit zusammen hängt. Ich habe die Uhr jetzt 3 Minuten vorgestellt. Den workaround hatte ich schon mal vor zwei Wochen gemacht aber da waren nur einmal die updates. Damals war die Uhrzeit gleich der funkuhrzeit. Seitdem ich vorgestellt habe funktioniert es.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  14. ja ich denke auch es liegt an der uhrzeit. bei mir ging es nicht mehr, seit dem ich einen softreset gemacht habe. da habe ich die zeit evtl etwas vorgestellt oder zu genau gestellt.
    jetzt habe ich sie 1minute vorgestellt, mal testen ob es was bringt.
    0
     

  15. Bei mir kamen nach dem Softreset-Trick inzwischen zwei weitere Updates an:
    Gestern war ein Spiel: "Artifex Mundi - Grauen aus der Tiefe" (1.0.0.2)
    Gerade eben dann Twitter (2.0.0.1).
    0
     

  16. 28.02.2013, 11:43
    #36
    Mal eine blöde Frage: Wie geht ein Softreset beim Lumia 920?
    0
     

  17. Minus Lautstärke und Einschaltknopf zusammen drücken, bis System neu startet
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

  18. 28.02.2013, 17:10
    #38
    Sobald ich miich mit dem Wlan verbinde werden mir Store-Updates angezeigt.
    0
     

  19. Bei mir auch das selbe Problem... Der Workaround hilft mal kurz, aber auch nur Einmalig...

    Hab grad mein Mozart eingeschalten und siehe da 3 Updates vorhanden. Kommt Microsoft mit den Live Konten durcheinander? Ich nute einen Win 8 Laptop, meine Xbox 360 und das Lumia 920 aktuell.

    MfG

    RealStriker
    0
     

  20. Zitat Zitat von RealStriker Beitrag anzeigen
    Bei mir auch das selbe Problem... Der Workaround hilft mal kurz, aber auch nur Einmalig...

    Hab grad mein Mozart eingeschalten und siehe da 3 Updates vorhanden. Kommt Microsoft mit den Live Konten durcheinander? Ich nute einen Win 8 Laptop, meine Xbox 360 und das Lumia 920 aktuell.

    MfG

    RealStriker
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Ein anderer kam mir auch noch:
    Betrifft es nur die Leute, die vor der Umstellung auf outlook.com bereits die Live-ID genutzt haben und diese immer noch nutzen?
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 15:32
  2. Mail funktioniert seit update nicht mehr :-(
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 10:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 15:43
  4. MiniSD 512mb funktioniert nach 4.2.5.2 ROM update nicht!!!!
    Von DoggY im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 22:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone store updates

lumia 920 store updates

windows phone store updatewp8 store updateslumia store updatewindows phone updates werden nicht angezeigtlumia 920 store updatewp8 store zeigt keine updates anlumia 920 keine store updateswindows phone store updates werden nicht angezeigtlumia 920 updates werden nicht angezeigtwindows store updates werden nicht angezeigtlumia 920 store zeigt keine updateswindows phone 8 store updateslumia 920 keine updateswindows phone 8 updates werden nicht angezeigtnokia lumia 920 store updateslumia store updateswindows phone 8 app updates werden nicht angezeigtaktualisierung lumia app store funktioniert nichtupdates werden nicht angezeigt wp8nokia 920 apps automatisch aktualisierenwindows phone updates storewp store updates wp8 lumia 920 store zeigt keine updates an