Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1] Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1] - Seite 18
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 453
  1. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    Und im übrigen hängt mein Leben nicht von Updates ab ��
    Das mag ja sein.

    Aber es ist für betroffene, wie ich es eine sehr lange Zeit ebenfalls war, mehr als ärgerlich, das so eine doch grundlegende Funktion, warum auch immer, bei einigen sporadisch nicht funktioniert und man sich nur über ein Forum behelfen kann!

    Man sollte auch an die vielen Nutzer denken, die sich eben nicht in Foren rumtreiben, denn das wird sicherlich die Mehrheit sein.

    Finde es auch schade, das von Microsoftseite nicht mal irgendeine offizielle Info zu dieser bestehenden und bekannten Problematik erschienen ist.
    Jedenfalls kenne ich keine Weiterführende. Wäre sicherlich interessant.





    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Hier können alle Updates zu Applikationen gepostet werden.
    Dies hat sich bereits gut bewährt unter Windows Phone 7 und wird daher auch hier in Windows Phone 8 übernommen.
    Quelle

    Mir ist nun nicht bekannt, ob diese Problematik auch schon unter WP7 bestanden hat, aber selbst wenn es erst seit WP8 der Fall wäre, würde nach so vielen Updates und Zeit eine Bearbeitung/Besserung dieser selbstverständlichen Funktion eigentlich mehr als selbstverständlich erscheinen.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Mir ist nun nicht bekannt, ob diese Problematik auch schon unter WP7 bestanden hat, aber selbst wenn es erst seit WP8 der Fall wäre, würde nach so vielen Updates und Zeit eine Bearbeitung/Besserung dieser selbstverständlichen Funktion eigentlich mehr als selbstverständlich erscheinen.
    Unter WP7 hatte ich nie solche Probleme. Ist wohl erst mit WP8 ins System gekommen das Problem...
    0
     

  3. 18.10.2013, 07:25
    #343
    Mal eine Frage: Kann es sein, dass es hauptsächlich bei denen auftritt, die das Phoneupdate nicht über den offiziellen Weg installiert haben sondern geflasht haben? Kam mir gerade diese Idee.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Kann es sein, dass es hauptsächlich bei denen auftritt, die das Phoneupdate nicht über den offiziellen Weg installiert haben sondern geflasht haben? Kam mir gerade diese Idee.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Nein ich hatte das Problem auch schon auf Phones wo nie etwas geflashed wurde ausserdem gibt es zwischen flashen einer offiziellen Firmware und OTA Defakto wenns mal läuft keine Unterschiede es sind die gleichen Dateien!
    0
     

  5. Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Kann es sein, dass es hauptsächlich bei denen auftritt, die das Phoneupdate nicht über den offiziellen Weg installiert haben sondern geflasht haben? Kam mir gerade diese Idee.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Nein. Ich habe mein L920 über NSUforRetail auf Amber geflasht und die App-Updates werden regelmässig morgens ab 8 Uhr angezeigt.

    Vor dem Amber-Update hatte ich aber einmal das besagte Problem und folgender Workaround:

    1. Store-Kachel vom Homescreen unpinnen
    2. IE-Verlauf löschen
    3. Softreset durchführen (Power + Lautstärke runter)
    4. Store-Kachel wieder pinnen

    hat bei mir das Problem gelöst.

    -greetz-
    xuserx
    0
     

  6. 18.10.2013, 08:17
    #346
    War nur so eine Idee. Ist ja schon komisch, dass es bei einigen zu funktionieren scheint und bei einigen nicht. Ich bekomme fast täglich Updates, gestern erst wieder zehn. Das stimmte auch mit dem Veröffentlichungsdatum überein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  7. 18.10.2013, 15:57
    #347
    Es funktioniert nur bei denjenigen mit automatischer Zeiteinstellung soweit ich das beurteilen kann
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
    0
     

  8. 18.10.2013, 20:17
    #348
    So bei mir funktioniert's wieder. Hatte heute Zeit, meine Lösung von damals (Microsoft Support) durchzuspielen. 2 Stunden später wurden 35 Updates angezeigt.
    1
     

  9. Könntest du deine Lösung (Microsoft Support) bitte kurz erläutern?

    Edit: Vergiss es, hab deinen Namen im FirstPost entdeckt Sry ^^
    0
     

  10. 25.10.2013, 12:58
    #350
    Also ich habe das Gefühl, daß die automatische Suche nach Updates für Apps stillgelegt wurde oder schlichtweg nicht mehr funktioniert.
    Nach dem Update auf Amber (ist ja nun auch schon 5 Wochen her) wurden mir noch nie vorhandene Updates angezeigt (auch nicht z.B. 6tag oder ähnliche, bei denen wöchentlich ein Update kommt).
    Wenn ich aber mal spaßeshalber eine von meinen zahlreichen installierten Apps unter "Suche" im Store eingebe und dann aus der Ergebnisliste meine bereits installierte App auswähle, wird in den meisten Fällen nicht "in Sammlung vorhanden" angezeigt (was ja theoretisch so korrekt wäre), sondern "Aktualisieren".
    Die Aktualisierung erfolgt dann problemlos.
    Nur weshalb die automatische Suche vorher nichts gefunden hat, bleibt schleierhaft ...
    Ich vermute daher, daß sie überhaupt nicht mehr erfolgt - aus welchem Grund auch immer ...
    0
     

  11. Für mich läufts wieder, nachdem ich zweimal die "Lösung" aus dem ersten Beitrag hier durchgespielt habe. Beim ersten Mal hat es nicht funktioniert. Dabei hatte ich mich allerdings auch nicht genau an die Reihenfolge gehalten, was vielleicht die Ursache war...
    0
     

  12. 25.10.2013, 14:34
    #352
    Zitat Zitat von ciesla Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Gefühl, daß die automatische Suche nach Updates für Apps stillgelegt wurde oder schlichtweg nicht mehr funktioniert.
    Nach dem Update auf Amber (ist ja nun auch schon 5 Wochen her) wurden mir noch nie vorhandene Updates angezeigt (auch nicht z.B. 6tag oder ähnliche, bei denen wöchentlich ein Update kommt).
    Wenn ich aber mal spaßeshalber eine von meinen zahlreichen installierten Apps unter "Suche" im Store eingebe und dann aus der Ergebnisliste meine bereits installierte App auswähle, wird in den meisten Fällen nicht "in Sammlung vorhanden" angezeigt (was ja theoretisch so korrekt wäre), sondern "Aktualisieren".
    Die Aktualisierung erfolgt dann problemlos.
    Nur weshalb die automatische Suche vorher nichts gefunden hat, bleibt schleierhaft ...
    Ich vermute daher, daß sie überhaupt nicht mehr erfolgt - aus welchem Grund auch immer ...
    Also es ist ja normal, dass in einem solchen Thread praktisch nur Leute schreiben die das Problem haben.
    Aber hier doch mal: Ich habe das Problem nicht und hatte es auch nie. Weder mit Amber, ohne Amber, mit WP7 oder WP8... die automatische Suche funktioniert also grundsätzlich nach wie vor.
    0
     

  13. 25.10.2013, 14:57
    #353
    Die Tricks aus #1 funktionieren nicht. Die habe ich schon oft genug probiert.
    Das Einzige, was funktioniert hat, war die Umstellung auf US (Zeit, Land, Sprache) und den "speziellen" Proxy, um Pro Cam (inzwischen Nokia Camera) zu bekommen und upzudaten. Dort funktionierte die Suche und Anzeige (auch anderer) Updates einwandfrei.
    Daher eben vermute ich u.a. auch, daß mit den Updates hierzulande (oder allgemein Mitteleuropa) irgendwas seitens Microsoft falsch eingestellt ist.
    0
     

  14. Das gibts doch nicht, seit 3 Monaten keine Updateanzeige mehr. Alle Tipps aus diesem Thread probiert, nichts hat geholfen. Und heute plötzlich Zack, ein Haufen Updates da ... Hat das evtl. mit der Uhrumstellung zu tun?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  15. 28.10.2013, 12:03
    #355
    Bei mir noch immer keine Updates-Anzeige!
    Irgendwas ist da faul - und eigentlich kann es nur noch "inside Microsoft"-Software/Services sein.
    0
     

  16. 28.10.2013, 13:34
    #356
    Vielleicht nützt das dem einen oder andern:

    http://www.windowsphone.com/s?appid=...e-ae675691dbee

    Die Apps müssen allerdings aufgrund von Microsoft-Restriktionen manuell eingegeben werden.
    0
     

  17. Geht beim SysApp Pusher auch, habe dort die mir wichtigsten Apps eingegeben und dann täglich gecheckt ....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  18. 28.10.2013, 20:07
    #358
    Wie und wo bitte kann man beim SysAppPusher "eigene" zu prüfende Apps eingeben?
    Man kann nur die vorgegebenen nutzen!
    0
     

  19. 28.10.2013, 20:16
    #359
    In der neuesten version von 'sysapp pusher' kann man sich selber apps heraussuchen und hinzufügen. Das "add app"-symbol anklicken bei den ''drei punkten"
    0
     

  20. 28.10.2013, 20:28
    #360
    Danke.
    Da haben wir den Salat! Hier sieht man genau, wo das hinführt, wenn die Updates nicht automatisch geprüft und angezeigt werden!
    Habe viele Apps selbst geprüft (und notfalls aktualisiert), aber gerade diese eben nicht (warum auch immer ...)!
    0
     

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Store zeigt keine Updates an - Lösung
    Von ch330d im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 23:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 16:10
  3. Browser zeigt keine Seiten an
    Von mkey im Forum HTC Hero
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 12:15
  4. Asus EEE und Diamond- Diamond zeigt keine Onlineverbindung an
    Von Daniel_23 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 09:10
  5. WLan zeigt keine Netze an
    Von Benoxic im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8 store updates

wp8 store zeigt keine updates an

windows phone store keine updates

windows phone store zeigt keine updates

windows phone store updates

windows phone 8 store zeigt keine updates

windows phone 8 store keine updatesWindows phone store aktualisierenwindows phone 8 zeigt keine updates anwindows phone 8 keine updateswp8 store updateslumia 920 updates werden nicht angezeigtwindows phone 8 store updatewindows phone keine updateswindows phone store zeigt keine updates anwindows phone 8 keine app updates wp8 store aktualisiert nichtwindows phone store updatewp8 store updates werden nicht angezeigtwp8 store zeigt keine updateswindows phone 8 store updates suchenwindows phone zeigt keine updates anwindows phone 8 updates werden nicht angezeigtwindows phone store updates suchenStore update