WLan zeigt keine Netze an WLan zeigt keine Netze an
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem.
    Meine Touch Cruise zeigt mir keine verfügbaren WLAN Netze mehr an oder es dauert verflucht lange bis er welche findet.
    Ich weiß genau das bei mir zu Hause ein Netzwerk aktiv ist, deshalb sollte er dasauch finden. Macht er aber nicht.

    Als das Gerät ganz neu war ging es noch ohne Probleme, nach einem HardRest hat es angefangen zu spinnen.

    Weiß da jemand rat ?

    Vielen Dank...
    0
     

  2. Hasst du seit diesem Hardreset keinen mehr durch geführt?
    Wenn das der Fall ist würde ich dir wirklich nochmals Vorschlagen das Gerät per Hardreset komplett zu leeren und dann müsste es doch wieder gehen ansonsten einschicken wenn du noch Garantie hasst.
    mfg M0rph
    0
     

Ähnliche Themen

  1. tomtom 7, nach hardreset zeigt "keine karte gefunden"
    Von teslo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 23:17
  2. Zeigt her euren Heute Bildschirm
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:01
  3. ich kann keine room fur 6340 es zeigt mir sprach fehler
    Von amir1975 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 19:07
  4. Homescreen zeigt falsch an!
    Von basler8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 11:49

Stichworte