Asus EEE und Diamond- Diamond zeigt keine Onlineverbindung an Asus EEE und Diamond- Diamond zeigt keine Onlineverbindung an
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Asus EEE über Bluetooth und dem Diamond ins Internet gehe stellt der Diamond optisch keine Verbindung her. die Verbindung steht zwar, ich kann auch normal surfen, nur wird das nicht angezeigt, sprich das Symbol oben ändert sich nicht. Wäre halb so schlimm, wenn nicht SPB gprs Monitor auch nichts loggen würde...

    Hat jemand ne Lösung für mich?

    Hab das Bepe ROm 099d drauf.
    0
     

  2. Sehr seltsam. Ich nehme an, du benutzt die Internetfreigabe und gehst über 3G (UMTS/EDGE/HPDSA) rein?
    0
     

  3. Nein, am Diamond schalte ich nur Bluetooth ein, am Notebook dann baue ich eine DFü Verbindung über BT auf. Wie gesagt, Verbindung wird dann hergestellt und laut Notebook wählt sich das Telefon ein. Nur sieht man aufm Diamond nichts davon. (ich benutze den Diamond quasi als Bluetooth Modem).

    Zugang über umts/gprs.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung per ActiveSync zum HTC Touch Diamond
    Von inmado im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 16:00
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:06
  3. WLan zeigt keine Netze an
    Von Benoxic im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:18
  4. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42

Stichworte