Ergebnis 341 bis 360 von 453
-
Arcelor Gast
Das mag ja sein.
Aber es ist für betroffene, wie ich es eine sehr lange Zeit ebenfalls war, mehr als ärgerlich, das so eine doch grundlegende Funktion, warum auch immer, bei einigen sporadisch nicht funktioniert und man sich nur über ein Forum behelfen kann!
Man sollte auch an die vielen Nutzer denken, die sich eben nicht in Foren rumtreiben, denn das wird sicherlich die Mehrheit sein.
Finde es auch schade, das von Microsoftseite nicht mal irgendeine offizielle Info zu dieser bestehenden und bekannten Problematik erschienen ist.
Jedenfalls kenne ich keine Weiterführende. Wäre sicherlich interessant.
Quelle
Mir ist nun nicht bekannt, ob diese Problematik auch schon unter WP7 bestanden hat, aber selbst wenn es erst seit WP8 der Fall wäre, würde nach so vielen Updates und Zeit eine Bearbeitung/Besserung dieser selbstverständlichen Funktion eigentlich mehr als selbstverständlich erscheinen.
-
- 18.10.2013, 07:04
- #342
-
Gehöre zum Inventar
- 18.10.2013, 07:25
- #343
Mal eine Frage: Kann es sein, dass es hauptsächlich bei denen auftritt, die das Phoneupdate nicht über den offiziellen Weg installiert haben sondern geflasht haben? Kam mir gerade diese Idee.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 18.10.2013, 07:48
- #344
-
- 18.10.2013, 08:14
- #345
Nein. Ich habe mein L920 über NSUforRetail auf Amber geflasht und die App-Updates werden regelmässig morgens ab 8 Uhr angezeigt.
Vor dem Amber-Update hatte ich aber einmal das besagte Problem und folgender Workaround:
1. Store-Kachel vom Homescreen unpinnen
2. IE-Verlauf löschen
3. Softreset durchführen (Power + Lautstärke runter)
4. Store-Kachel wieder pinnen
hat bei mir das Problem gelöst.
-greetz-
xuserx
-
Gehöre zum Inventar
- 18.10.2013, 08:17
- #346
War nur so eine Idee. Ist ja schon komisch, dass es bei einigen zu funktionieren scheint und bei einigen nicht. Ich bekomme fast täglich Updates, gestern erst wieder zehn. Das stimmte auch mit dem Veröffentlichungsdatum überein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 18.10.2013, 15:57
- #347
Es funktioniert nur bei denjenigen mit automatischer Zeiteinstellung soweit ich das beurteilen kann
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 18.10.2013, 20:17
- #348
So bei mir funktioniert's wieder. Hatte heute Zeit, meine Lösung von damals (Microsoft Support) durchzuspielen. 2 Stunden später wurden 35 Updates angezeigt.
-
Bin hier zuhause
- 19.10.2013, 08:37
- #349
Könntest du deine Lösung (Microsoft Support) bitte kurz erläutern?
Edit: Vergiss es, hab deinen Namen im FirstPost entdecktSry ^^
-
Mich gibt's schon länger
- 25.10.2013, 12:58
- #350
Also ich habe das Gefühl, daß die automatische Suche nach Updates für Apps stillgelegt wurde oder schlichtweg nicht mehr funktioniert.
Nach dem Update auf Amber (ist ja nun auch schon 5 Wochen her) wurden mir noch nie vorhandene Updates angezeigt (auch nicht z.B. 6tag oder ähnliche, bei denen wöchentlich ein Update kommt).
Wenn ich aber mal spaßeshalber eine von meinen zahlreichen installierten Apps unter "Suche" im Store eingebe und dann aus der Ergebnisliste meine bereits installierte App auswähle, wird in den meisten Fällen nicht "in Sammlung vorhanden" angezeigt (was ja theoretisch so korrekt wäre), sondern "Aktualisieren".
Die Aktualisierung erfolgt dann problemlos.
Nur weshalb die automatische Suche vorher nichts gefunden hat, bleibt schleierhaft ...
Ich vermute daher, daß sie überhaupt nicht mehr erfolgt - aus welchem Grund auch immer ...
-
Fühle mich heimisch
- 25.10.2013, 13:54
- #351
Für mich läufts wieder, nachdem ich zweimal die "Lösung" aus dem ersten Beitrag hier durchgespielt habe. Beim ersten Mal hat es nicht funktioniert. Dabei hatte ich mich allerdings auch nicht genau an die Reihenfolge gehalten, was vielleicht die Ursache war...
-
Fühle mich heimisch
- 25.10.2013, 14:34
- #352
Also es ist ja normal, dass in einem solchen Thread praktisch nur Leute schreiben die das Problem haben.
Aber hier doch mal: Ich habe das Problem nicht und hatte es auch nie. Weder mit Amber, ohne Amber, mit WP7 oder WP8... die automatische Suche funktioniert also grundsätzlich nach wie vor.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.10.2013, 14:57
- #353
Die Tricks aus #1 funktionieren nicht. Die habe ich schon oft genug probiert.
Das Einzige, was funktioniert hat, war die Umstellung auf US (Zeit, Land, Sprache) und den "speziellen" Proxy, um Pro Cam (inzwischen Nokia Camera) zu bekommen und upzudaten. Dort funktionierte die Suche und Anzeige (auch anderer) Updates einwandfrei.
Daher eben vermute ich u.a. auch, daß mit den Updates hierzulande (oder allgemein Mitteleuropa) irgendwas seitens Microsoft falsch eingestellt ist.
-
Fühle mich heimisch
- 28.10.2013, 11:58
- #354
Das gibts doch nicht, seit 3 Monaten keine Updateanzeige mehr. Alle Tipps aus diesem Thread probiert, nichts hat geholfen. Und heute plötzlich Zack, ein Haufen Updates da ... Hat das evtl. mit der Uhrumstellung zu tun?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 28.10.2013, 12:03
- #355
Bei mir noch immer keine Updates-Anzeige!
Irgendwas ist da faul - und eigentlich kann es nur noch "inside Microsoft"-Software/Services sein.
-
Fühle mich heimisch
- 28.10.2013, 13:34
- #356
Vielleicht nützt das dem einen oder andern:
http://www.windowsphone.com/s?appid=...e-ae675691dbee
Die Apps müssen allerdings aufgrund von Microsoft-Restriktionen manuell eingegeben werden.
-
Fühle mich heimisch
- 28.10.2013, 19:55
- #357
Geht beim SysApp Pusher auch, habe dort die mir wichtigsten Apps eingegeben und dann täglich gecheckt ....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 28.10.2013, 20:07
- #358
Wie und wo bitte kann man beim SysAppPusher "eigene" zu prüfende Apps eingeben?
Man kann nur die vorgegebenen nutzen!
-
Gehöre zum Inventar
- 28.10.2013, 20:16
- #359
In der neuesten version von 'sysapp pusher' kann man sich selber apps heraussuchen und hinzufügen. Das "add app"-symbol anklicken bei den ''drei punkten"
-
Mich gibt's schon länger
- 28.10.2013, 20:28
- #360
Danke.
Da haben wir den Salat! Hier sieht man genau, wo das hinführt, wenn die Updates nicht automatisch geprüft und angezeigt werden!
Habe viele Apps selbst geprüft (und notfalls aktualisiert), aber gerade diese eben nicht (warum auch immer ...)!
Ähnliche Themen
-
Store zeigt keine Updates an - Lösung
Von ch330d im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.12.2012, 23:08 -
Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Von ulka im Forum Nokia Lumia 920Antworten: 9Letzter Beitrag: 03.12.2012, 16:10 -
Browser zeigt keine Seiten an
Von mkey im Forum HTC HeroAntworten: 13Letzter Beitrag: 16.10.2009, 12:15 -
Asus EEE und Diamond- Diamond zeigt keine Onlineverbindung an
Von Daniel_23 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.10.2008, 09:10 -
WLan zeigt keine Netze an
Von Benoxic im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 1Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:18
Pixel 10 Serie mit Problemen:...