Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1] Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1] - Seite 20
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 453
  1. 08.11.2013, 09:30
    Die beste Lösung bliebe dennoch ... daß endlich Microsoft als "Schuldiger" das Problem aus der Welt schafft.
    Bekannt ist es ihnen, ebenso wie die Tatsache, daß Windows Phone noch immer "ganz hinten" ist!
    Weshalb deshalb so ein prinzipiell simples Problem nicht mit aller Macht mit "Mann uns Maus" aus der Welt geschafft wird, wird ein Rätsel bleiben. Oder auch andersrum: wer dieses Problem bemerkt (und es als Problem empfindet), hat ja das Gerät (und damit die Software) bereits gekauft. Geld ist also in der Kasse. Und noch ist das Problem nicht so publik (gemacht worden), daß es potentielle Käufer abschreckt. Daher Fazit: Ignoranz eines großen Ladens - man kann es sich momentan schlichtweg einfach (noch ...?) leisten! Basta!
    2

2. Also, bei mir funktioniert die Lösung von Seite 1 für Lumia Geräte und die Lösung von Seite 4, wie unten zitiert. Bis jetzt hatte ich das Problem, dass ich im Laufe von einem Jahr 4 mal keine Store-Updates angezeigt bekommen habe. Daher habe ich das so gemacht, dass ich zu erst die erste Lösung und dann die zweite Lösung direkt danach gemacht habe. Und voila, alle 4 male hat der Store nach einem spätestens nach 2 Tagen wieder Updates angezeigt

Zitat Zitat von romanwild Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich hatte das Problem lange auch.
    Neulich hab ich diesbezüglich wieder länger im Netz recherchiert und auf einer englischen Seite einen Hinweis auf eine Twitter Konversation mit dem WindowsPhone Support gefunden.

Die dort beschriebene Lösung hat für mich funktioniert!
    So bin ich vorgegangen:
    - Store Live Tile abpinnen.
    - Internet Explorer Verlauf komplett löschen.
    - Reboot durch 10 Sekunden Volume Down und Power Button.

Danach war seltsamerweise Datum und Uhrzeit falsch. Allerdings habe ich dann in kurzer Zeit eine Batzen Updates angezeigt bekommen

Ich hoffe ihr habt damit auch Erfolg!

Viele Grüße,
    Roman
    0

3. Kann bestätigen, dass diese Lösung funktioniert. Store Kachel abpinnen, Reset durchführen, Store wieder anpinnen und Datum Zeit wieder richtig einstellen. Bei mir hat die Kachel dann sofort 7 Updates angezeigt. Konnte zuschauen wie der Zähler hochzählte. Kleiner Nebeneffekt, WhatsApp und Facebook haben plötzlich wieder Push. Wird nur nicht lange anhalten, wie die Erfahrung zeigt. Es ist schon schlimm, dass MS solche Fehler im System hat und diese nach 1 Jahr immer noch nicht behoben sind.
    0

4. Markus Knodt Gast
    Ich habe seit einigen Jahren Windows Phone, erst ein HTC 7 Mozart, jetzt ein Nokia Lumia 920. Ich hatte nie Probleme mit der Anzeige von Updates auf der Store-Kachel - bisher. Seit einigen Wochen habe ich keine Hinweise auf Updates mehr bekommen. Nach einigen Tagen ist mir das aufgefallen, weil ich ansonsten jeden Morgen noch im Bett Nachrichten-Apps gelesen habe und die Updates im Store durchgeführt habe.

Nachdem ich die Tipps hier entdeckt habe, habe ich alle Varianten durchprobiert. Die Tipps haben mehr oder weniger funktioniert, jetzt werden Updates wieder angezeigt. Allerdings weicht meine Lösung in einem Detail ab. Es hat bei mir erst geklappt nachdem ich vor dem Neustart die Store-Kachel NICHT entfernt habe. Eigenartig Aber immerhin geht es jetzt wieder
    0

5. Und ich kann bestätigen, dass bei mir beide Lösungsvorschläge NICHT funktionieren. Ich hatte Anfang des Jahres Probleme, Updates zu erhalten. Dann auf einmal funktionierte es wieder, aus welchem Grunde auch immer. Das ging dann über Monate gut, bis vor ca. 4 Wochen die Updates wieder ausblieben. Ich habe jetzt schon mehrfach die hier aufgeführten Lösungen durchgeführt. Das Ergebnis ist immer dasselbe: Es werden keine Updates angezeigt. Die einzige Möglichkeit bleibt die App SysApp Pusher.

Gesendet mit meinem Nokia Lumia 920 per Tapatalk.
    0

6. So, kaum habe ich hier erzählt, dass ich keine Updates mehr bekomme, schon hat sich die Lage bei mir geändert. Heute stand auf einmal auf der Store-Kachel, dass 20 Updates auf mich warten. Und geändert habe ich bei mir nichts.

20 Updates, das hat mich dann auch schon wieder stutzig gemacht, denn ich habe ja fast jeden Tag per SysApp Pusher nach Updates gesucht. Da ist es schon seltsam, dass sich dann doch 20 Updates angesammelt haben. Also habe ich noch mal per SysApp Pusher nach Updates gesucht und siehe da, die App findet ganze 7 Updates. Das bedeutet, dass man sich auf die Apps auch nicht komplett verlassen kann.

Na ja, ich werde jetzt die Updates installieren und hoffe, dass sich das Problem für mich erledigt hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface RT aus geschrieben.
    0

7. SysApp Pusher checkt doch nur die System-Apps (wie der Name ja schon sagt ) + herstellerspezifische auf Updates, oder?
    0

8. @vogliadicane

Mittlerweile ermöglicht SysApp Pusher auch andere Apps, die man selbst hinzufügen kann, auf Updates zu prüfen. Dabei müssen die Apps nicht mal auf dem Smartphone installiert sein.
    0

9. 13.11.2013, 07:31
    Also, wie schon mal erwähnt, habe ich die Anleitung von Seite 1 gemacht, und jetzt ca 1,5 Wochen geteste. Es funktioniert prima, ich bekomme regelmäßig Updates angezeigt.

Gruss Jogi.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

10. xuserx: ah ok, musste den (gottseidank) schon seit Ewigkeiten nicht mehr verwenden.
    0

11. 18.11.2013, 16:47
    Bei mir werden jetzt auch schon seit 2-3 Wochen keine Updates angezeigt.
    Habe die Schritte auf Seite 1 und den von Seite 4 getestet. Trotzdem: Nichts.
    0

12. 18.11.2013, 17:48
    Mach mal noch einen Reset. Das letzte mal kamen sie auch erst nach den Schritten in Posting 1 und anschliessendem Reset.
    0

13. 20.11.2013, 16:28
    Also wenn du folgenden Reset meinst (Lautstärke runter + Sperr_Taste für 10 Sek drücken), dann habe ich das letztens nochmal versucht.
    Hat auch nichts geändert.
    0

14. Tja auch bei mir ist es mal wieder soweit, dass ich seit zwei Wochen keine Updates mehr angezeigt bekomme. Die Lösungsversuche habe ich durchgeführt, aber dieses Mal scheinen sie nicht zu helfen.
    0

15. 23.11.2013, 17:31
    Folgendes hat gerade bei mir geholfen:
    Das Datum auf 2011 setzen (Auto-Datum aus, falls vorhanden), ausschalten, neu starten, Datum wieder richtig einstellen.
    Zack, wurden bei mir 11 Updates angezeigt. Hoffentlich bleibt es jetzt wieder...

Merkwürdig nur: Hatte das Datum einfach 2 Jahre zurück gesetzt (23.11.11), als ich neu gestartet habe bekam ich 2 Facebook Nachrichten, die ich schon längst gelesen hatte, und das Datum war 20.07.13. Die Uhrzeit war auch falsch. Aber nachdem ich alles wieder richtig eingestellt habe, stand halt die 11 beim Live-Tile. ^^
    1

16. Danke, ich werd's ausprobieren. Wenn man seitens der API die Systemuhr verändern dürfte und zudem das System neustarten, würde ich dafür glatt eine App schreiben.

---------- Hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------

Genauso, wie Du es beschrieben hast, hat es bei mir funktioniert. Ich wäre stark dafür diese Lösung zu den anderen zu schreiben.
    Interessant ist, dass die Uhr nach dem Neustart auf März 2013 gestellt gewesen ist, obwohl ich November 2011 ausgewählt hatte.
    0

17. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von Jeremy_R Beitrag anzeigen
    Das Datum auf 2011 setzen...
    Jede Vorgehensweise, die mindestens bei einigen funktioniert hat, sollte zum 1. Beitrag zugefügt werden.
    Auch der Hinweis auf Sysapp-Pusher.

Gruß,
    Arcelor
    0

18. 23.11.2013, 22:15
    Zitat Zitat von goldfinch711 Beitrag anzeigen
    Danke, ich werd's ausprobieren. Wenn man seitens der API die Systemuhr verändern dürfte und zudem das System neustarten, würde ich dafür glatt eine App schreiben.

---------- Hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------

Genauso, wie Du es beschrieben hast, hat es bei mir funktioniert. Ich wäre stark dafür diese Lösung zu den anderen zu schreiben.
    Interessant ist, dass die Uhr nach dem Neustart auf März 2013 gestellt gewesen ist, obwohl ich November 2011 ausgewählt hatte.
    Freut mich, dass es bei dir auch geklappt hat. Hab das von nem User bei WPCentral.com und hoffe echt, dass das jetzt auch langfristig hält.

Und das mit dem Datum verstehe wer will... 😄
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0

19. User105378 Gast
    Hat jemand mich eine Lösung? Ich habe etliche Threads und Foren durchsucht und keine Lösung gefunden. Seit ich mein L820 habe (2 Monate), habe ich nur 1 mal eine Updatebenachrichtigung bekommen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

20. Versuch es mal so, hat bei mir auch geklappt:
    Zitat Zitat von Jeremy_R Beitrag anzeigen
    Das Datum auf 2011 setzen (Auto-Datum aus, falls vorhanden), ausschalten, neu starten, Datum wieder richtig einstellen.
    Zack, wurden bei mir 11 Updates angezeigt. Hoffentlich bleibt es jetzt wieder...

...
    0

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte