Ergebnis 41 bis 60 von 313
-
- 20.03.2013, 11:39
- #41
Ich finde diese ganzen Messenger sinnlos. Ich habe einfach keine Lust meine Kumpels zu überzeugen das die sich mal hike,whats app usw. drauf hauen sollen damit man die erreicht. Die Hälfte macht es die andere hälfte nicht und man hat nie alle zusammen.
Bei uns basiert noch alles auf SMS, denn die hat JEDER und wird ja auch schon wie ein Chat dargestellt. Als Messenger haben wir alle Skype und das haben auch fast alle. Ich kann den Sachen wie Hike, Whats App, kik, Viber, Nimbuzz, Line usw. absolut nichts abgewinnen.
-
- 20.03.2013, 11:52
- #42
Das Problem ist das es auch noch viele Nutzer gibt die eben keine SMS Flat haben - mich zum Beispiel
Für mich ist Whats App aus diesem Grund genial. Und WA hat faktisch fast jeder auf seinem Gerät.
Und Du weisst ja das gerade bei Verträgen in D die SMS Preise teilweise unverschämt sind.
-
- 20.03.2013, 12:27
- #43
Ich habe eine sms und Internetflat für 9,99 im Monat.
Und bei mir haben wirklich nur sehr wenige Whats App, von 30 vielleicht 3
-
Fühle mich heimisch
- 20.03.2013, 14:03
- #44
Ganz eventuell, sofern sich die Pläne nicht geändert haben. Auf der Seite des entwickelnden Unternehmens steht:
Versions for Symbian, Blackberry and Windows Phone 7 are on the Roadmap.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.03.2013, 14:57
- #45
-
Bin hier zuhause
- 20.03.2013, 15:01
- #46
-
- 20.03.2013, 16:16
- #47
Naja, die 99 ct. werde ich mir dann wohl leisten können
Und wenns 1 € mehr ist auch !
Und wer denkt das Joyn auf Dauer bei den Raffhälsen von Dt. Mobilfunkbetreibern kostenfrei bleibt wird sich wundern.....
-
- 20.03.2013, 16:47
- #48
und dann kommt noch der Nachteil dass Joyn nicht in allen Netzen läuft.
vom iPhone mit Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 20.03.2013, 18:07
- #49
Also ich denke nicht, dass die Preise bei Joyn durch die Decke gehen werden. So wie es bislang aussieht, sind doch "normale" Textnachrichten und der Versand von Bildern bei den meisten Verträgen (zumindest bei T-Mobile/ dem meiner Meinung nach teuersten Anbieter) kostenfrei, sofern ne Datenflat dabei ist. Daher verstehe ich den Aufschrei um die Preise nicht. Und sobald die nicht existenten Preise steigen sollten, ist der Wechsel (auf WA und co) doch heute schnell gemacht. Ich denke aufgrund der Konkurrenz ist auch nicht zu befürchten, dass die Preise hier so schnell ansteigen werden.
Und wenn man in Zukunft auch an normale Handynutzer über Joyn schreiben könnte, wäre das doch super! Und das können schließlich nur die Provider durchsetzen.
Ich frage mich, wann und wie Joyn in WP8 eingebaut werden soll. Schließlich war angekündigt, dass es nativ ins System integriert wird und nicht per App nachgereicht wird
---------- Hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------
Bislang fehlt in Deutschland nur Eplus. Die werden aber sicher auch noch nachziehen.
Interessant ist finde ich, wie sich ausländische Provider dazu stellen und Joyn in Zukunft anbieten werden
-
- 20.03.2013, 18:17
- #50
-
- 20.03.2013, 20:36
- #51
-
- 20.03.2013, 20:41
- #52
Sowas nennt man "anfixen"
Desweiteren ist eine komplette Integration ins System zwar immer wieder Thema - aber eine wirkliche Bestätigung dafür gibt es noch nicht.
Ich denke wenn es kommt dann nur bei den Brandinggeräten und nicht bei den freien.
Joyn dient nur dazu die von der SMS zu Whats App weggelaufenen Kunden wieder einzufangen und auf diesem Weg erneut das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und für iOS ist Joyn eine pure Katastrophe. Die App ist langsam und buggy. Und vom Design her wirklich eine Frechheit.
-
Bin hier zuhause
- 20.03.2013, 22:11
- #53
Und du meinst, dass die Leute sich freiwillig das Geld aus der Tasche ziehen lassen, wenn ein kostenloses Angebot nur einen klick weit weg ist? Bei den sms gab es damals doch gar keine Alternative, oder übersehe ich die ständig? Das ist doch heute ganz anders!
Ich glaube nicht, dass es nur bei gebrandeten Geräten integriert wird. Aber das wird die Zukunft zeigen. Es wird halt denke ich viel davon anhängen, ob es von Anfang an floppt, oder nicht.
-
User102958 Gast
-
Bin hier zuhause
- 20.03.2013, 23:08
- #55
-
User102958 Gast
hab den icq acc immer noch. Beginnt mit 2 und ist nur 9stellig. Waren früher heiß begehrt
-
TheGardner Gast
Finde die Diskussionen zwischen Joyn und WhatsApp sinnlos, weil Joyn einfach zu spät kommt. Da hätten die Provider mal eher reagieren sollen und nicht bis zum Schluss so raffgierig die SMS abkassieren sollen. Jetzt wünsch ich mir einfach, dass sie auf Kosten von WhatsApp und Co so dafür bezahlen sollen, wie es die Plattenindustrie beim mp3 machen musste. Soll von mir aus ein absoluter Supergau werden und alles wieder auf Null gestellt. Am Ende werden wir dabei zwar die Dummen sein, aber der Preis fürs Nachrichten, Video, Standort und Bilder schicken wird danach wenigstens auf ein erträglicheres Maß geschrumpft sein. Und vielleicht (aber nur vielleicht) seh ich dann in den Haupteinkaufsstrassen der Städte anstatt von 15 Mobilfunkgeschäften, dann nur noch 3.
Ich freu mich, ganz besonderen dieses.... Joiin zu boykottieren
-
User102958 Gast
-
- 21.03.2013, 08:46
- #59
Hmm.. glaube ich nicht, dass die Provider wirklich viel Geld machen. Die sind eher damit beschäftigt, Umsatzverluste durch neue Techniken wett zu machen. Der Konkurrenzkampf ist schon heftig. Die Benutzer wollen einerseits besten Service (man bedenke das Geschrei wenn ein Provider ein Update nicht rasch weitergibt) und neuste Technologien, nutzen aber jede Möglichkeit deren Gebühren zu umgehen oder sind gar nicht mehr bereit für Dienste zu bezahlen. Das geht auf die Dauer nicht auf. Anständig verdienen will man selbstverständlich, aber anderen Gehälter bezahlen ist nicht drin. Was soll man dazu sagen, ausser: Kopfschütteln
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
User102958 Gast
Spekulieren hilft da wenig. Man braucht konkrete zahlen.
DE hat ca. 82mio einwohner und? 40mio haushalte? Wenn nur 5mio im schnitt 30eur/monat zahlen sind das 150.000.000€ / monat
Das ist so mMn wirklich unterstes minimum was bspw. 1&1 umsetzt.
Ähnliche Themen
-
Joyn für WP (7)?
Von Vogelmensch im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 36Letzter Beitrag: 07.05.2013, 11:02
Pixel 10 Serie mit Problemen:...