Ergebnis 141 bis 160 von 313
-
User61847 Gast
Scheint noch nicht richtig zu gehen. Die App findet man vom Handy aus auch gar nicht.
-
- 05.10.2013, 03:39
-
User61847 Gast
Ja die App zickt rum, wenn Wlan an ist. Ich meine das ist mit dem Update gestern schlimmer geworden. Weil davor ging es hin und wieder noch.
-
- 05.10.2013, 07:32
Gibts auch weiterhin für normalsterbliche nicht, oder?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Frederic Hamel Gast
War nicht der Urgedanke bei der App, dass sie auch nur im normalen Mobilfunknetz genutzt werden sollte?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
User61847 Gast
http://www.windowsphone.com/s?appid=...2-35a874fe6fc8
Doch. Zumindest für Nokia. Entweder oben den Link benutzen oder über die Telekom APP "TopApps" zu finden. Auf dem "üblichen Weg" Store /Telekom Highlights oder Nokia Kollektion findet man sie (noch) nicht. Zumindest noch bei mir so.
---------- Hinzugefügt um 06:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:47 ----------
Eigentlich nicht. Sie sollte nach einmaliger Aktivierung auch im Wlan funktionieren. So zumindest die Info-Seite der Telekom.
Anhang 137774
-
- 05.10.2013, 07:56
Naja, alles andere wäre ja für den Verbraucher auch Unsinn.
Wenn man in einem Wlan ist würde man ja keine Nachrichten bekommen......
-
- 05.10.2013, 08:50
Ja schade ,ist das ganze schon zum scheitern verurteilt bevor es begonnen hat ??
-
Mich gibt's schon länger
- 05.10.2013, 08:56
Bin bei congstar, bei mir geht die App noch nicht. Fehlermeldung: der Dienst ist nicht verfügbar, wenden sie sich an ihren diensteanbieter. Sms an 2992 kam auch zurück mir Meldung joyn kann nicht aktiviert werden.
-
User61847 Gast
Das scheint für WP noch alles nicht so richtig offiziell zu sein. Denn die APP lässt sich auf dem WP im Store aktuell nur über die APP "TopApps" finden. Auch im Support war man etwas überrascht das sie verfügbar ist. Da wusste noch keiner so recht drüber bescheid.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.10.2013, 09:36
nein, weil es alkes noch beta ist. Siehe telekom-link oben.
Erfreuen wir uns erst mal daran, dass es -wenn auch versteckt- den weg in den store schon gefunden hat, und nicht nur auf provider-phones serienmässig drauf ist.
-
- 05.10.2013, 09:42
-
Bin hier zuhause
- 05.10.2013, 10:30
Auch mit Android und Congstar geht es nicht. Joyn geistert jetzt schon so lange rum und es geht noch immer nicht - Das gibt nichts mehr.
- Euer freundlicher Forentroll
-
Fühle mich heimisch
- 05.10.2013, 11:45
Congstar unterstützt es aktuell nicht, aber irgendein Telekom-Mitarbeiter hatte sich dazu geäußert. Laut ihm soll sich das im November ändern. Mal abwarten…
-
- 05.10.2013, 11:57
Auch Base unterstützt Joyn nicht - genauso wie viele Prepaid Anbieter. Es kann nur funktionieren wenn alle mitmachen !!
Und das Ding mit Joyn geht ja jetzt nicht erst seit ein paar Monaten.......
-
Gehöre zum Inventar
- 05.10.2013, 12:54
Leute, lest doch mal die Links...
Die sind sehr informativ...und bestehen nicht nur aus einer "Startseite".
Klickt man sich durch, erfährt man einiges:
Telekom sagt:
1: Mit einem neuen joyn fähigen Endgerät werden die Dienste schon da sein. Es wird eine Begrüßungsmeldung erscheinen, die auf den neuen Dienst hinweist.
Durch die Integration des Dienstes in das Endgerät ist kein Suchen im Downloadportal, keine Einrichtung sowie kein Login / Passwort notwendig.
Zu Beginn werden noch nicht alle neuen Geräte mit joyn ausgestattet sein.
Wichtig: Kunden mit Geschäftskundentarif müssen zunächst joyn freischalten lassen. Aber auch hier arbeiten wir daran, dass alle Kunden ohne explizite Freischaltung joyn nutzen können.
Ab 01.09.13: In Abhängigkeit des Tarifs des Kunden sind wir verpflichtet, die Bewilligung für die Nutzung des Dienstes beim Kunden abzufragen.
1.1: Für Privatkunden steht joyn automatisch zur Verfügung, egal ob als Vertrags- oder Prepaid-Kunde.
Für Geschäftskunden gilt: joyn ist in allen Business Tarifen nutzbar, muss jedoch separat beauftragt werden.
(das steht zwar was von Geschäftskunden, aber immerhin schon mal ein Datum als Anhaltspunkt)
2: joyn ist als App für folgende Endgeräte und Betriebssysteme nutzbar:
Für Android-Smartphones ab Version 2.3 und Apple iOS ab 4.3.
Für das WindowsPhone 8 Betriebssystem auf Nokia Smartphones gibt es keine App zum downloaden. joyn wird über ein sogenanntes "over-the-air" Software-Update direkt von Nokia auf Nokia WP8-Modellen zum Download und zur Installation angeboten.
Andere Endgerätehersteller arbeiten daran, joyn zu integrieren. Beispielsweise streben wir an, joyn für BlackBerry in Q4/2013 anbieten zu können.
(auch hier steht schon mal ein Datum)
3: Dass joyn nicht funktioniert, kann verschiedene Gründe haben. Möglicherweise besteht ein Vertrag, bei dem der Dienst nicht unterstützt wird.
-
User61847 Gast
Nur das ist bei der Telekom immer so ne Sache. Die FAQ zu WP7 war sogar nach 7.8 noch auf dem Stand von 7.
2: joyn ist als App für folgende Endgeräte und Betriebssysteme nutzbar:
Für Android-Smartphones ab Version 2.3 und Apple iOS ab 4.3.
Für das WindowsPhone 8 Betriebssystem auf Nokia Smartphones gibt es keine App zum downloaden. joyn wird über ein sogenanntes "over-the-air" Software-Update direkt von Nokia auf Nokia WP8-Modellen zum Download und zur Installation angeboten.
Der aktuelle Stand ist der, das die Telekom es offenbar selber nicht genau weiss. Vor GDR2 galt seitens der Telekom ist in GDR2 enthalten, als es nicht der Fall war herrschte auch erst mal Ratlosigkeit.
In der von dir zitierten FAQ heist es wird "over-the-air" angeboten und selber listet die Telekom die App in ihrer TopApp mit Downloadlink?
Glaub mir, die Telekom und Microsoft haben den gleichen Gärtner der irgendwas bei denen im Keller anbaut.
P.S. das mit dem Datum sollte man eher mit Schmunzeln sehen. Immerhin haben sie fast 3 Jahre benötigt um ein Outlooksync mit Win7. 64bit /Outlook 10 zu realisieren. Das Zauberworten im T-Jargon lauten im Quartal xy, erste oder zweite Jahreshälfte, im nächsten Jahr. In der Regel gepaart mit dem Schlüsselwort "anstreben".
-
- 06.10.2013, 10:13
-
- 07.10.2013, 14:12
Hallo zusammen
nutzt ihr denn Joyn ?
ich muss sagen so schlecht ist es nicht ,wenns denn mal richtig läuft
positiv fällt mir auf ,bei schlechtem Empfang 1-2 Balken steigt Whatsapp meistens aus ,und Joyn ist dann immer noch Online
denke das die Verbindung übers normale GSM Netz läuft wie auch bei SMS ,und bei Daten Übertragung gehts über die Datenverbindung
Beim zuschalten von Kamera beim telefonieren ,hat super Funktioniert
Negativ ist halt die Verfügbarkeit ,für WP8 von Nokia gibt es eine App ,für HTC WP8 eben noch nicht
und ganz schlecht bei der App von Nokia ist ,das ab und zu bei Aktiver Wlan Verbindung Joyn Offline ist ,Wlan aus und Joyn ist wieder Online
bin mal gespannt wie es weitergeht ...............
WhatsApp ist da wohl im Moment Vorreiter
-
Frederic Hamel Gast
Mir ist aufgefallen, dass Joyn über das EDGE-Netz Probleme hat. Hier ist der Dienst regelmäßig nie verfügbar. Nur beim H-Netz oder LTE läuft es besser. Und auch hier brauche ich mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Balken Empfangsstärke. Da ist WhatsApp besser.
WLAN geht gar nicht.