Joyn Joyn
Seite 1 von 16 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313
  1. Wo bleibt eigentlich joyn?
    1
     

  2. 15.11.2012, 21:42
    #2
    Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Wo bleibt eigentlich joyn?
    Welcher Netzbetreiber? Telekom startet erst im Dezember und wohl erstmal nur iOS und Droide, zumindest als App. Folgend Zitat aus Pressemeldung Telekom:

    "joyn" funktioniert geräteunabhängig und wird künftig auf zahlreichen Android- und Windows Phone 8-Smartphones bereits installiert sein. Besitzer von Smartphones ohne "joyn" laden den Dienst einfach als App auf ihr iPhone oder Android-Handy. Darüber hinaus lässt sich "joyn" bei der Telekom ab dem kommenden Jahr auch im Festnetz nutzen.
    0
     

  3. Telekom und ein Lumia 820. Genau wegen dieser Presse Mitteilung wundere ich mich über den verbleib von joyn, da es ja ins System integriert sein sollte und wp 7.5 es "nur" als app nachgeliefert bekomme sollte.
    0
     

  4. 16.11.2012, 05:26
    #4
    Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Telekom und ein Lumia 820. Genau wegen dieser Presse Mitteilung wundere ich mich über den verbleib von joyn, da es ja ins System integriert sein sollte und wp 7.5 es "nur" als app nachgeliefert bekomme sollte.
    Dort steht ja aber auch, daß es bei Telekom erst im Dez. startet. Jetzt ist noch Nov.
    0
     

  5. Weiß jemand zufällig schon, ob Joyn bei Windows Phone 8 standardmässig in den Messaging-Hub integriert ist oder wird man das später mit einer App nachrüsten müssen? Habe dazu bis jetzt keine Aussage gefunden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  6. Ursprünglich war die Aussage, dass joyn direkt integriert sein sollte und nicht via App nachgeliefert wird.
    0
     

  7. Der Vodafone-Verkäufer hat mir auch versichert, dass das Lumia 920 bereits Joyn integriert hätte.
    Nachdem ich ihm dann sein Austellungsstück "ohne" Joyn unter die Nase gehalten habe war er ahnunglos und wollte beim Konzern nachfragen. Naja, abwarten. Schauen wir mal ob's die Netzbetreiber dann via Update noch integrieren.
    0
     

  8. Wäre ja irgendwie doof, wenn man dann einfach nur eine App nachgereicht bekommt.
    Oder ist es möglich, dass Joyn einfach nachträglich Update in den Messaging-Hub integriert wird?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  9. ja, das sollte möglich sein, wenn ich bis jetzt alles richtig verstanden habe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  10. Wie soll bitte Joyn bereits integriert sein, wenn jeder Provider seine eigene App bringen muss? Ich sehe da bisher keine one for all Lösung.

    Bei der Telekom- und VF App kann man jeweils ausschließlich auch Nummern der jeweiligen Anbieter nutzen, obwohl die Apps die gleichen Funktionen haben und miteinander ohne Probleme kommunizieren können.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Nunja, das Protokoll soll ja ein Standard sein auf welchen sich die Provider geeinigt haben. Von daher wäre eine Integration schon möglich. Aber genaueres wird man erst erfahren wenn es die ersten auch tatsächlich anbieten und dann auch selbst die ersten Infos dazu herausgeben.

    ...mobil getibbelt...
    0
     

  12. 19.11.2012, 10:01
    #12
    Gebs Gott, dass die den Mist nicht unter die Leute bringen werden! Wünsche mir herzlichst, dass das Ganze ne Totgeburt wird!
    Bisschen Strafe und Gerechtigkeit muss sein, so wie die uns 15 Jahre mit SMS Kosten abgezockt haben! Ich hoff inständig, dass "WhatsApp" oder andere da jetzt schon genügend an Boden gegenüber Dre cks-Joyn gut gemacht hat!
    0
     

  13. Die Apps sind ja bislang auch nur im beta Stadium, oder?
    0
     

  14. Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Die Apps sind ja bislang auch nur im beta Stadium, oder?
    Jup, sind alle noch Beta

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Nachdem es WhatsApp seit Monaten nicht schafft meine Daten zu löschen obwohl ich sie x-mal angeschrieben habe muss ich ganz ehrlich sagen: wenns keinen Providerdienst gibt der das weltweit und halbwegs sicher abbildet, dann wirds immer etliche Leute geben die das einfach nicht nutzen bzw. halt recht bald darüber nicht mehr erreichbar sind. Auch ist der Punkt der Kosten bei WhatsApp, etc. nach wie vor offen. Anders als z.B. Skype gibt es noch nicht einmal einen Hinweis darauf wie die das langfristig finanzieren wollen.

    Von den ganzen Sicherheitsbedenken bei der Nachrichtenübermittlung mal ganz abgesehen.

    Davon abgesehen lässt sich Joyn natürlich bei einem System-Update ausrollen - ob es recht viel Sinn macht das schon zu integrieren bevor es die Netzbetreiber wirklich ausgerollt haben ist allerdings eine interessante Frage.
    0
     

  16. 20.11.2012, 06:23
    #16
    Seh leider immer (nur) die Masse an Leuten, die WhatsApp hat und kenne die Umstände, wie schwer ne Masse zu etwas Neuem zu bewegen ist! WhatsApp wird sicher demnächst kostenpflichtig und das sollte eher ein Knackpunkt in der Abwanderung der Leute (zu etwas anderem) sein, als ne Aufschaltung von Joyn.

    Bin echt gespannt, wie die Leute auf die Bezahlversion reagieren - praktisch müsste jeder, der WhatsApp dann nicht mehr nutzt nen Knüppel (aus dem Sack) bekommen, weil sie/er nur von 12 bis Mittag denkt! SMS Pakete bezahlen (wollen), aber ne jährliche Gebühr von 1 Euro nicht zahlen.... Hirnrissig!

    Alternativen wirds zumindest sofort geben (KiK, Hike) - vielleicht springen die Leute ja dort auf! Bei den "Sicherheitsbedenken" glaub ich, dass sich 90% der Leute keinen Kopf machen (so wie immer und überall) und das man so was nur mit ner massiven Medienkampagne in die Köpfe bringen würde. Macht natürlich keiner und so werkelt jeder weiter so, weil "die ganzen Freunde/Kontakte ja auch da sind". Genauso verhält es sich mit dem "Account-Lösch-Bewusstsein". Interessiert im Internet ja absolut keinen, was mit seinen alten Google, Hotmail, AOL oder Yahoo Adressen wird...
    0
     

  17. Na ja, der Unterschied ist, dass niemand meine alte GMail oder Hotmail-Adresse hat aber jeder von selbst meinen WhatsApp Account findet weil die Telefonnummer ja noch dieselbe ist.

    Das Problem mit dem kostenpflichtigen WhatsApp ist für viele wohl auch weniger die Kosten an sich als die Tatsache, dass man das wohl mit der Kreditkarte wird zahlen müssen.
    0
     

  18. Richtig. Das wäre für mich ein Grund nicht weiter whatsapp zu nutzen. Dann warte ich lieber, bis ein seriöserer Anbieter kommt, der eine gesicherte Datenübertragung anbietet und den Messenger Dienst auch auf den pc bringt.

    ---------- Hinzugefügt um 13:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------

    Und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, in wie weit whatsapp meine Daten weiter verarbeitet/ verkauft.
    0
     

  19. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem kostenpflichtigen WhatsApp ist für viele wohl auch weniger die Kosten an sich als die Tatsache, dass man das wohl mit der Kreditkarte wird zahlen müssen.
    und naja, meine telefonnummer ist ja eine sache, das schlimmste was passieren kann, ist, dass man spamanrufe oder sms bekommt (ist ja bisher nicht der fall). aber ob ich ausgerechnet whatsapp meine kreditkartendaten geben möchte? Hm... (andere haben gar keine und die gucken da eh in die röhre...). Andererseits ist es schon sehr praktisch, dass man das ganze mit der telefonnummer regelt...

    hach ist das alles eine hektik
    0
     

  20. 20.11.2012, 14:12
    #20
    Du gibst ja nicht direkt Whats App die Kreditkartennummer sondern dem Windowsstore oder halt dem Applestore bei der die App bezogen wird.


    vom iPhone mit Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 16 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Joyn für WP (7)?
    Von Vogelmensch im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

joyn windows phone

joyn wp8

nachrichten windows phone

Joyn

joyn windows phone 8

joyn fuer windows phone 8

nachrichten joynwindows phone joynjoyn nachrichten joyn windows phone 8.1joyn app windows phonewindows phone 8 joynjoyn windowsWindows Phone Nachrichtenwp8 joynJoyn Windows Phone TelekomNachrichtenWP 8.1 Nachrichten Joyn Windows Phone InstallierenJoin windows phoneJoyn Windows Phone.microsoft nachrichten