Joyn Joyn - Seite 15
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 313
  1. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    Diese App ist für ihr Handy nicht verfügbar. Link vom Handy geöffnet. Habe Lumia 920 mit WP8.1.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 WP8.1 aus geschrieben.
    Seltsam...

---------- Hinzugefügt um 09:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:52 ----------

Zitat Zitat von Slimmer2 Beitrag anzeigen
    Macht jetzt Microsoft die App
    Ja, war vorher eine reine Nokia-App. Nachdem Microsoft Nokia übernommen hat, wurden im Zuge dessen auch die Nokia-Apps übernommen. Daher ist auch Joyn, bzw. jetzt Nachrichten+ auch von Microsoft Mobile.
    0

2. 19.12.2014, 09:10
    Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Seltsam...

---------- Hinzugefügt um 09:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:52 ----------

Ja, war vorher eine reine Nokia-App. Nachdem Microsoft Nokia übernommen hat, wurden im Zuge dessen auch die Nokia-Apps übernommen. Daher ist auch Joyn, bzw. jetzt Nachrichten+ auch von Microsoft Mobile.
    Ja, seltsam. Hat Microsoft wohl verschlimmbessert Aber da das sowieso kaum jemand nutzt auch zu verschmerzen.
    0

3. 19.12.2014, 11:45
    Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Bei meinem Lumia 930 mit Vodafonebranding konnte ich Joyn anfangs generell nicht installieren. Eines guten Tages funktionierte es dann. Seitdem klappt alles gut.

Hast du meinen Link vom Rechner oder vom Handy geöffnet? Falls vom Rechner, dann öffne den Link mal vom Handy aus. Am Rechner zeigt mir der Browser auch an, dass es für mein Gerät nicht verfügbar sei.
    Ich hab deinen Link vom Handy aus aufgerufen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1020, WP 8.1 Update 1 aus geschrieben.
    0

4. Frederic Hamel Gast
    Komisch...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem NOKIA Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 aus geschrieben.
    0

5. Mein Lumia 920 (8.1 DP mit Cortana-Alpha) mag auch kein Joyn. Hab das aber schon mehrere Quartale, probiere es immer mal wieder aus.
    Ganz am Anfang konnte ich Joyn einmal installieren. Wegen O2 hatte es aber nicht funktioniert. Irgendwann deinstalliert und beim neu installieren ging es nicht mehr...
    0

6. 19.12.2014, 17:50
    Funktionieren tut es. Bei den Kontakten, die auch Joyn installiert haben, werde ich bei jedem Telefonat gefragt, ob ich mit Joyn die Kamera hinzuschalten möchte. Alle bisherigen Updates wurden installiert, nur dieses neue halt nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1020, WP 8.1 Update 1 aus geschrieben.
    0

7. Für mein Lumia 920 WP 8.1 CYAN ist diese App nicht verfügbar.
    0

8. Das muss! Providerabhängig sein, weil, mit Vodafone klappt es, mit O2 "nicht" mehr.
    O2 hat den Testbetrieb auch wieder eingestellt, scheint wohl irgendwie echt ne Abfrage zu geben denn als der Testbetrieb begann kam auch in Joyn eine Meldung, willkommen im O2 Joyn Testbetrieb.

Aber dass man so gar nichts mehr von dem Projekt hört.........

Schade dass der Dienst von der Deutschen Post noch nicht seinen Weg gefunden hat.... wobei so wie Joyn mal geplant war wars ja garnicht so schlecht und jeder hätte es genutzt bzw. gehabt aber, nuuunja
    1

9. Naja wenn man aber dann extra was bezahlen muss, macht es nicht mehr so attraktiv.
    0

10. Denke das wird mit in die Tarife übernommen,
    SMS Paket = Joyn Paket oder so
    Für Wadzäp und Co. zahlt man ja irgendwie auch in seinem Tarif, und wenn es nur irgendwie mit einergrechnet wird (Datenübertragung).

Klar, Datenvolumen + SMS + Joyn , das wäre witzlos.
    0

11. Whatsapp kostet auch nichts.
    0

12. 20.12.2014, 11:24
    Zitat Zitat von Slimmer2 Beitrag anzeigen
    Whatsapp kostet auch nichts.
    Daten produziert es, also indirekt schon. Zudem kostet es jährlich, auch wenn es dazu einige Ausnahmen gibt und es noch nicht konsequent umgesetzt wird.
    0

13. Frederic Hamel Gast
    Nachrichten+ scheint das Pendant zu Vodafone Nachrichten+ zu sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem NOKIA Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 aus geschrieben.
    0

14. Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    [...]
    O2 hat den Testbetrieb auch wieder eingestellt, [...]
    Interessante Information! Ich hatte es mal während des Testbetriebs drauf, allerdings ist die Verbreitung ja recht mau. Habe es dann deinstalliert und kann es nun ebenfalls nicht mehr hinzufügen.

Ich war erst etwas enttäuscht, dass es von den Providern so stiefmütterlich behandelt wurde. Dann habe ich das hier gelesen

Zitat Zitat von t-online.de

[...]Bei der Verwendung von joyn im WLAN-Netz ist sichergestellt, dass die Anschlusskennung verschlüsselt ist, Nutzungsinhalte sind nicht verschlüsselt. Daher empfehlen wir, joyn nur in einem gesicherten WLAN-Netz zu nutzen.
    Hervorhebungen durch mich. Hier nachzulesen.

Falls sich da nichts ändert, hat es sich auch für mich erledigt.
    0

15. 20.12.2014, 17:42
    Mhhh...bei http://www.telekom.de/is-bin/INTERSH...l/aktuell/joyn steht dies: joyn kann sowohl über das Mobilfunknetz als auch über beliebige WLAN-Verbindungen genutzt werden. In beiden Fällen erfolgt eine Verschlüsselung der Nutzerdaten und der Nachrichteninhalte vom Smartphone zum Messenger-Server und von dort zum Empfänger, so dass joyn sogar in ungesicherten WLAN-Netzen bedenkenlos genutzt werden kann.
    joyn für alle Android, iPhone und WindowsPhone Nutzer
    0

16. 20.12.2014, 18:32
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Mhhh...bei http://www.telekom.de/is-bin/INTERSH...l/aktuell/joyn steht dies: joyn kann sowohl über das Mobilfunknetz als auch über beliebige WLAN-Verbindungen genutzt werden. In beiden Fällen erfolgt eine Verschlüsselung der Nutzerdaten und der Nachrichteninhalte vom Smartphone zum Messenger-Server und von dort zum Empfänger, so dass joyn sogar in ungesicherten WLAN-Netzen bedenkenlos genutzt werden kann.
    Habe Telekom Simkarte und kann es trotzdem nicht installieren. Also, das ganze scheint über einen Alphastatus, Version 0.00001, noch nicht hinaus zu sein.
    0

17. 20.12.2014, 20:35
    Joyn von Telekom gab es nur als ab Werk vorinstallierte App für ausgewählte Geräte (ich denke mal telekomshop mit telekombranding)
    Ich konnte diese App auch niemals installieren, egal wie der Appherstelller heisst bzw früher hiess.
    0

18. Ich hatte Joyn zwei Mal auf meinem L920 ohne Branding und auf einem L820 mit Telekom-Branding installiert. Da die App immer wieder im WLAN den Kontakt zum Dienst verlor und es auch an Kontaktpartner mangelte, habe ich die App jeweils wieder de-installiert.
    Aktuell ist die App für beide genannten Geräte nicht verfügbar.

Wenn ich im Store die drei Punkte antippe, kann ich "Meine Apps" auswählen. Scrolle ich ganz nach unten taucht Nachrichten+ unter "Für dieses Handy nicht verfügbar" auf.
    0

19. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen

Hm dann ist mein Link eventuell veraltet und einer älteren Version zuzuordnen. Ich habe kein Datum oder Versionshinweis gefunden.

Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    Habe Telekom Simkarte und kann es trotzdem nicht installieren. Also, das ganze scheint über einen Alphastatus, Version 0.00001, noch nicht hinaus zu sein.

User Textmarker hat ja scheinbar auch t-mobile Sim und kann es nicht installieren. Wenn ich mal Zeit habe, probiere ich es mit meiner VF-Simkarte mal aus. Eventuell geht DAS dann aber auch nicht, da dann die VF-App Nachrichten+ vorgesehen ist. Kombiniert diese auch Joyn und SMS oder ist das ein völlig anderes System?
    Gibt es für t-mobile eventuell auch einen eigenen Joyn-Client?
    0

20. Ich hab eine 1&1 SIM im Vodafone Netz - Joyn funktioniert....
    Aber, wenn ich kein Netz habe, gibts ne Fehlermeldung (also Nachrichten via WLAN ohne gleichzeitig Mobilfunknetz zu haben, ist nicht möglich....)

Prinzipiell find ich es gar nicht so schlecht. Erinnert mich an die Anfangszeit, wo in Nachrichten noch der alte Messenger möglich war. Hat mir damals gut gefallen und ich fands blöd, dass das verschwunden ist.
    0

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte