Neuigkeiten zu Windows Phone 8 Neuigkeiten zu Windows Phone 8 - Seite 5
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 337
  1. neben vielen andern Themen hat es im Flash auch einen Abschnitt über Windows Phone 8
    Windows Phone 8 ist bereit für Unternehmen
    Windows Phone 8 bietet eine vereinfachte Verwaltung, verbesserte Sicherheitsfunktionen und viele Features, die Sie von bisherigen PCs kennen. Damit wird Windows 8 zu einem schwer verzichtbaren Bestandteil für eine flexiblen Arbeitsumgebung. Wichtige Ressourcen für Sie sind:
    0
     

  2. Ich frage mich schon die ganze Zeit ob noch welche neuen Feautures dazukommen die wir noch nicht kennen, laut Joe´s Aussage:

    A new Start

    We’re putting the finishing touches on Windows Phone 8 as I write this. It has a ton of great new consumer features that I can’t wait to tell you about in the months ahead. Today, however, I’m going to show off just one: the beautiful, flexible new Start screen.
    0
     

  3. Wann kommt den endlich das Update für Windows Phone 7.5 ? Ich habe ein HTC Titan un werde langsam ziemlich ungeduldig
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  4. Das Update auf Windows Phone 7.8 wird wohl erst nach erscheinen von WP8 Geräten kommen (2 - 3 Monate wirds also wohl noch dauern). Ein Update auf Windows Phone 8 wird es für das Titan nicht geben.
    0
     

  5. Ernst, dass es für das HTC Titan kein Update zu Windows Phone 7.8 geben wird ??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  6. 19.08.2012, 14:00
    #86
    Zu 7.8 ja, zu 8 nein.
    0
     

  7. Mein Trophy kannst nicht mal als Spielhandy benutzen... Ohne Kohle keine spiele, nur Demos... Mein Sohn nimmt immer mein Note :screwy:

    Getepert mit meinem Note ...
    Geändert von dmue (19.08.2012 um 17:45 Uhr) Grund: Böses Wörter entfernt.
    0
     

  8. Was jetzt aber nicht heißt, dass man damit nicht spielen könnte, sondern dass du für Spiele kein Geld ausgeben willst. Wobei es durchaus auch einiges an Werbefinanzierten Spielen im WP Marketplace gibt.
    0
     

  9. Laut einem Microsoft Developer Evangelist soll das SDK übrigens erst nach Mitte September erscheinen:

    http://wmpoweruser.com/microsoft-dev...mid-september/
    0
     

  10. 20.08.2012, 16:06
    #90
    Damit rückt auch das Erscheinen der ersten WP8 Geräten nach den release Datum des SDK?
    0
     

  11. Wenn man sieht wie es bisher lief denke ich das die Geräte frühestens 2-4 Wochen nach der Vorstellung im Markt sein werden. Also ab 3. Septemberwoche oder später. Wenn am 5. September Geräte präsentiert werden sollten.
    Ich tippe aber eher auf Mitte Oktober.
    0
     

  12. Nachdem ja die WP7 Software auch unter WP8 läuft und viele der großen Publisher ja jetzt schon das WP8 SDK haben in der einen oder anderen Form muss das nicht der Fall sein. Das Fujitsu IS12T kam damals in Japan ja auch deutlich vor allen anderen Mango Devices heraus und da hat der Marketplace glaub ich auch gerade erst Mango-Apps angenommen (wenn ich mich richtig erinnere). Es ist also nicht ausgeschlossen, dass die Geräte vor dem SDK erscheinen - für besonders wahrscheinlich halte ich das aber nicht.
    1
     

  13. All zu viel Zeit lassen können sie sich mit den Geräten nicht. Das Galaxy S3 ist ja schon draußen und Apple hat das iP5 ja auch vorgezogen. Anfang September werden ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die ersten WP8 Nokias vorgestellt und ich bin überzeugt, dass die Teile dann auch zeitnah in den Läden stehen werden.
    0
     

  14. 23.08.2012, 00:36
    #94
    Es ist soo ruhig geworden um WP8 in den letzten Tagen!!
    Ist das die Ruhe vor dem Sturm?? ;-D
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  15. Das wäre toll. Aber wenn man sieht was für eine breite Menge Android Phones fortlaufend erscheinen frage ich mich wo die noch Zeit für ein anständiges WP8-Gerät hernehmen wollen...
    0
     

  16. Na ja, gab ne Bestätigung von Eldar Murtazin, dass es sich beim Nokia Phi um eine dünnere 4,7" Display-Variante des bisherigen Lumia 800/900 Designs handelt. Details zu den Geräten gibts am 5. September bzw. bei HTC wohl im Laufe des Septembers.

    Ansonsten ist aber mit den ganzen Leaks aus dem SDK wohl schon einiges an Infos heraußen. Viel hängt jetzt an Microsofts Partnern die schon mit dem neuen SDK arbeiten die neuen Möglichkeiten zu nutzen (App2App-Kommunikation, Integration mit App Conversations in die TellMe Sprachsteuerung, Spiele mit den jetzt portierten Grafikengines).
    0
     

  17. 23.08.2012, 10:27
    #97
    Denke mal, dass wird einige Zeit dauern und viele werden enttäuscht sein, dass es nicht plötzlich "booom" macht und WP8 ganz oben mitspielt.
    Defakto kann WP8 nichts was die Anderen OS schon seit langem beherrschen. Das einzige Alleinstellungsmerkmal ist die Bedienoberfläche formaly known as Metro und diese Spaltet die Gemüter auch noch stark. Dem einen gefällt sie (mir auf jeden Fall) den Anderen nicht.
    Denke WP8 wird sich erst richtig durchsetzen in Verbindung mit den Tablets und Windows 8 auf den PC. Wenn die Leute erst einmal die Einfachheit der Bedienung erkannt haben und sehen wie gut sich WP8 in Ihre bestehenden Systeme integriert werden auch die Verkaufszahlen und der Marktanteil steigen. Wie gesagt, wird wohl ein langer harter Weg.
    Mich würde es freuen wenn WP8 das schafft, vielleicht komme ich dann auch zurück, wobei ich sagen muss, dass die Funktionen und die App vielfalt bei iOS schon der Hammer sind. Jetzt noch die UI von WP und ich hätte das perfekte Smartphone
    0
     

  18. 23.08.2012, 10:38
    #98
    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    ...die Funktionen und die App vielfalt bei iOS schon der Hammer sind.
    Das haben wir ja nun begriffen.


    Ich denke schon, dass Win8 und die neuen Tablets auch WP8 pushen werden, wenn MS im Zusammenspiel der Systeme inkl. Xbox keinen Fehler macht. Ich freue mich jedenfalls schon drauf.
    0
     

  19. Bzgl. Sprach-Integration wäre mir von den anderen Systemen nichts bekannt was auch nur annähernd das ermöglichen könnte, was die TellMe-Integration mittels App Conversations ermöglicht. Hängt aber halt natürlich recht stark daran wie und ob Apps das dann auch nutzen. Während bei Google alles dann irgendwie auch die Suche gemappt wird, ist Siri dann auch auf das beschränkt was eben Apple selbst bereitstellt. Z.B. kommen jetzt Sportergebnisse neu zum US-Siri dazu. Bei WP8 könnte dann eine Sport-App sich entsprechend in TellMe einklinken um die Funktionalität bereitzustellen, usw. Ob die ganzen Sprachgeschichten abseits des Automobils aber ein großes Kaufargument sein können wage ich zu bezweifeln - sonst macht es nämlich meistens genau gar keinen Sinn mit seinem Telefon eine Konversation zu führen.

    Technisch ist das jedenfalls der Punkt wo ich schon das Gefühl habe, dass Microsoft hier etwas vorlegt.
    0
     

  20. Wobei mit iOS 6 die Appschreiber die Siri Api doch ebenfalls frei benützen dürfen.
    1
     

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 aka Apollo Beta; schon neuigkeiten?
    Von Kalti94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom windows phone 8

windows phone 8

nokia lumia 920nokia lumia 820windows phone 8 tomtomwindows mobile 8tomtom wp8nokia lumia windows 8tomtom auf windows phone 8wann kommt windows phone 8windows phone 8 Multitasking windows phone neuigkeitenlumia 820wann kommt windows mobile 8wparea.depocket pcwindows phone 8 firefoxlumia 920 uhrzeit und wetter als bildschirmschonerwindows phone 8 sccmdrag and drop wp8dropbox windows phone 8windows phone 8 emulator startet nichtgeht calengoo auh auf lumia 820wp8 netzlaufwerklumia 920