Neuigkeiten zu Windows Phone 8 Neuigkeiten zu Windows Phone 8
Seite 1 von 17 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 337
  1. Erste Eindrücke vom Windows Phone Summit.

    Windows Phone 8 hat dein gleichen Kernel wie Windows 8
    somit können alle App von Windows 8 Windows 7.5 genutzt werden.

    Die Auflösung wird gelockert
    es gibt 2 neue Auflösung die beste wird 720p sein.

    Es werden SD Card zugelassen up to 128GB

    Es werden Multicores zugelassen...auch 64 CPUs

    durch den gleichen Code zu Windows 8 werden unglaubliche Games möglich, nämlich auch die die auf dem Desktop zu spielen sind
    So soll es AMAZING GAMES geben, wie Assains Creed - Halo - usw...

    Skype wird integriert und es ist Multitasking fähig

    Windows Phone 8 wird NFC unterstütze dazu auch Bargeldloses zahlen über eine Walletfunktion.

    Der Startbildschirm ist anpassbar, die Icongröße können frei verändert werden auch die Farben.

    Multitasking

    Nokia Maps wird für alle Phone integriert

    Die ersten Phones werden von Samung, Hauwei, HTC und Nokia kommen

    Alle Updates werden " Over the Air " geliefert.

    Es werden 25 Laänder mehr von Sprachen unterstützt als Apple letzte Woche angekündigt.

    Es wird ein UPDATE für Windows 7 geben, Es wird sich Windows 7.8 nennen und die meisten Feutures von Windows 8 unterstützen.

    so bald ich weiter Neigkeiten habe schreibe ich wieder..
    Bilder kommen in wenigen Minuten
    6
     

  2. Neuigkeiten zu Windows Phone 8-8start.jpgNeuigkeiten zu Windows Phone 8-windows-phone-8-start.jpgNeuigkeiten zu Windows Phone 8-skype.jpgNeuigkeiten zu Windows Phone 8-wp8summit.jpg
    1
     

  3. 20.06.2012, 20:27
    #3
    Mein Englisch ist zwar nicht so das tolle, aber das mit den 64 CPU´s war wohl etwas anders gemeint oder? Ich dachte es wurde Bezug auf Windows allgemein genommen, aufgrund dessen Erfahrungen im Serverbereich, dort sind durchaus 64+ CPU Konfigurationen zu finden.

    Ich denke, die wollten unterstreichen, das Windows Phone 8 bereits Erfahrungen im Multi-CPU Bereich hat, auch wenn es "erst" jetzt eingeführt bzw. unterstützt wird.
    0
     

  4. 20.06.2012, 20:31
    #4
    Sieht super aus, bin gespannt welche Funktionen alle in Win Phone 7.8 übernommen werden oder ob ich mir ein Neues holen muss.
    Die Appliste (inklusive dem Pfeil auf der rechten Seite des Startscreens) wurde offenbar entfernt - dank den neuen kleinen Kacheln ist das denke ich auch nicht mehr nötig, passt ja jetzt alles problemlos auf den Startscreen.

    Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
    0
     

  5. Denke auch nicht das es x64 CPU in Handy gibt, da die zuviel Strom fressen und der Akku wahrscheinlich in 5 min alles ist...
    aber theoretisch ist es möglich, wollten die damit sagen...

    ---------- Hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:33 ----------

    Nein die Appliste git es noch
    0
     

  6. 20.06.2012, 20:34
    #6
    Sobald jemand weiss was in Windows Phone 7.8 integriert ist bitte schreiben...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  7. 20.06.2012, 20:39
    #7
    Bin ja auf dir geräte gespannt, die beiden demoteile waren ja richtige brocken von der Seite betrachtet... Da wird Nokia sicher etwas à la Lumia raushauen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. 20.06.2012, 20:39
    #8
    Gibt's ein Video zu der Präsentation?
    0
     

  9. und vor allem wie werden es die mangogeräte bekommen, da zune ja eingestellt wird und die neuen on the air geupdatet werden. ist das update 7.8 dann eventuell das letzte update für 7.5 geräte (dann noch über zune)
    0
     

  10. Zitat Zitat von paulet99 Beitrag anzeigen
    Sobald jemand weiss was in Windows Phone 7.8 integriert ist bitte schreiben...
    Es wird einige der Systemfeatures von WP8 beinhalten, nachdem sie die jedoch noch nicht hergezeigt haben haben wir auch keine Infos ob sie in WP7.8 enthalten sein werden. Das einzige was konkret genannt wurde ist der neue Startscreeen.
    0
     

  11. Auf winfuture gibt's ne eigene News zu Windows Phone 7.8:
    http://winfuture.de/news,70427.html

    Die zu Windows Phone 8 ist ebenfalls sehr detailliert und mit vielen Bildern bestückt:
    http://winfuture.de/news,70423.html
    0
     

  12. 20.06.2012, 20:45
    #12
    Zu welchem Zeitpunkt in der Präsentation wurde WP7.8 für die alten Geräte versprochen?

    da zune ja eingestellt wird und die neuen on the air geupdatet werden
    Quark. Zune wird nicht eingestellt.
    0
     

  13. Wann können wir denn das neue Update auf unser Handy spielen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  14. Mhm...und vom Internet Explorer 10 für die Wps der wesentlich schneller sein soll war auch die Rede..
    0
     

  15. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Es wird einige der Systemfeatures von WP8 beinhalten, nachdem sie die jedoch noch nicht hergezeigt haben haben wir auch keine Infos ob sie in WP7.8 enthalten sein werden. Das einzige was konkret genannt wurde ist der neue Startscreeen.
    Also der neue Startscreen ist in dem Feature Update drin?
    Wann kommt dieses ungefähr?
    0
     

  16. Zune wird als Companion für die neuen Geräte nicht mehr bestehen. Bei Windows 8 soll das Zusammenspiel über eine neue Companion App gelöst werden. Windows Phone 7 wird aber wohl für Low-End Geräte weiterhin bestehen (da wird nicht plötzlich alles auf Dual Cores wechseln), also wird das wohl noch ne Weile verfügbar sein (siehe Lumia 610, etc.).

    Aber wirklich große Feature-Schübe wird man sich nach 7.8 wohl nicht mehr erwarten dürfen - das dürfte so schon stimmen.

    Zitat Zitat von wp7__fan Beitrag anzeigen
    Also der neue Startscreen ist in dem Feature Update drin?
    Wann kommt dieses ungefähr?
    Gab keine Aussage dazu aber ich schätze mal, dass es ungefähr zeitgleich mit WP8 erscheinen wird und das ist dann wieder im Herbst (wie immer ein dehnbarer Begriff).
    0
     

  17. ich frag einfach nochmal, wann wird das update uns zur verfügung stehen?
    0
     

  18. also kein behinderter Zune zwang mehr? oder lassen sie sich wieder was neues einfallen? das war das Kriterium warum ich wieder zu Android gewechselt bin es nervt einfach ...
    0
     

  19. Wie es mit dem regulären Sync aussieht kann ich nicht beantworten. Es wird jedenfalls SD-Karten geben, also irgendeine Unterstützung wird da sein. Updates kommen Over the Air => dafür brauchst du kein Zune mehr. Ob es Musik ohne eine Companion App entgegennimmt wurde nicht erwähnt.

    @Hummel: Antwort steht direkt über deinem Post. WP8 gibts als Update gar nicht, WP7.8 wahrscheinlich im Herbst.
    0
     

  20. 20.06.2012, 21:24
    #20
    Welche der Infos, die wir nun haben, sind denn nun eigentlich überraschend? Eigentlich hatte man das ja so fast alles erwartet.

    Nur, dass man den Herstellern bei der Hardware so viel Freiheit gewährt, ist vielleicht eine kleine Überraschung.
    0
     

Seite 1 von 17 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 aka Apollo Beta; schon neuigkeiten?
    Von Kalti94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom windows phone 8

windows phone 8

nokia lumia 920nokia lumia 820windows phone 8 tomtomwindows mobile 8tomtom wp8nokia lumia windows 8tomtom auf windows phone 8wann kommt windows phone 8windows phone 8 Multitasking windows phone neuigkeitenlumia 820wann kommt windows mobile 8wparea.depocket pcwindows phone 8 firefoxlumia 920 uhrzeit und wetter als bildschirmschonerwindows phone 8 sccmdrag and drop wp8dropbox windows phone 8windows phone 8 emulator startet nichtgeht calengoo auh auf lumia 820wp8 netzlaufwerklumia 920