Neuigkeiten zu Windows Phone 8 Neuigkeiten zu Windows Phone 8 - Seite 17
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 1617
Ergebnis 321 bis 337 von 337
  1. Realistisch würde ich nicht vor Ende 1. Quartal 2013 mit nem grösseren SP rechnen. Ich denke schon, dass die noch ein bisschen sammeln und werkeln.
    0
     

  2. Wenn Sie direkt ota machen, dann könnten sie auch der Windows 8 Strategie folgen, heißt Updates sobald sie fertig sind und nicht ewig sammeln.

    Bisher klappt das bei Win8 hervorragend.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    MS scheint es sich in viele Dingen selbst bei den Fans zu verscherzen. Dazu kommen immer noch die Probleme mit bereits gekauften Apps, die teilweise gar nicht verfügbar sind. Mein Spotify Abo musste ich ebenfalls aussetzen, da Spotify nicht mehr im Store verfügbar ist oder "noch nicht".
    Natürlich ist es ärgerlich, wenn einige apps noch nicht verfügbar sind.......aber mach dafür doch nicht m$ verantwortlich, sondern vielmehr die firma, von der du die app gern hättest. In deinem fall spotify.......wahrscheinlich halten die es nicht für nötig eine app heraus zu bringen, da die marktanteile und damit die verbreitung zu gering sind.....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. Hab zwar mein lumia noch nicht lange, habe aber gestern schon zwei einstellungs Updates bekommen. Apn und sms+netz
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  5. Hab eigentlich nur ich das Problem, daß der Firefox beim Aufrufen von windowsphone.com total einfriert?
    Im IE gehts einwandfrei, aber den nutze ich ja eigentlich gar nicht.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Smilla_X Beitrag anzeigen
    Hab eigentlich nur ich das Problem, daß der Firefox beim Aufrufen von windowsphone.com total einfriert?
    Im IE gehts einwandfrei, aber den nutze ich ja eigentlich gar nicht.
    Darf man fragen, von welchem Betriebssystem du sprichst? Windows 8 oder Windows Phone 8? Firefox gibt's m.E. für Windows Phone 8 nicht.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, von welchem Betriebssystem du sprichst? Windows 8 oder Windows Phone 8? Firefox gibt's m.E. für Windows Phone 8 nicht.
    Vielleicht spricht er von Android? xD
    0
     

  8. Ich meinte natürlich den Aufruf der Seite vom PC aus, nicht vom Handy aus, zum Zwecke der Pflege meiner Windows Phones.
    0
     

  9. Nutze Firefox und habe keine Probleme. Mal deine Addons checken.
    0
     

  10. 21.11.2012, 13:06
    #330
    2
     

  11. 21.11.2012, 13:24
    #331
    Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Wenn Sie direkt ota machen, dann könnten sie auch der Windows 8 Strategie folgen, heißt Updates sobald sie fertig sind und nicht ewig sammeln.

    Bisher klappt das bei Win8 hervorragend.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Ich kann nicht nachvollziehen, was OTA mit dem schnellen zur Verfügung stellen von Updates zu tun hat?
    0
     

  12. Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit eurem Firefox habt?! Das ist ein Windows PHONE-Forum...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht nachvollziehen, was OTA mit dem schnellen zur Verfügung stellen von Updates zu tun hat?
    Na wenn sie der allgemeinen win8 Strategie folgen läuft es eher auf mehr kleinere Updates hinaus. Mit OTA Updates ist das deswegen leichter weil es den User nicht zwingt an einen Rechner anzukoppeln den ja nicht jeder immer hat. Dadurch ist es fur jeden User mit Datenpaket oder wlan möglich das update zu ziehen (besonders kleinere). Die Service Packs machen ja eigentlich nur Sinn wenn man das als Firma aufsetzt oder ein neues Gerät damit ausliefern will.
    0
     

  14. 0
     

  15. 30.11.2012, 09:04
    #335
    Na toll. Ein Screenshot. Ruckelt Bestimmt wie sau und 99%. Der Funktionalität geht verloren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Ein Screenshot.
    Es sind zwei.

    Wie es jetztendlich läuft, wird sich noch zeigen müssen. Wieso 99% der Funktionen verloren gehen sollen, erschließt mir nicht. So viel Hardwarekomponenten, die es in WP7 Geräten gar nicht gab, sind mit den WP8 Geräten auch wieder nicht dazu gekommen. Die Low Cost WP8 Geräte werden sich vermutlich nur minimal, was Hardwarefeatures angeht, von den WP7 Geräten unterscheiden.
    0
     

  17. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Es sind zwei.

    Wie es jetztendlich läuft, wird sich noch zeigen müssen. Wieso 99% der Funktionen verloren gehen sollen, erschließt mir nicht. So viel Hardwarekomponenten, die es in WP7 Geräten gar nicht gab, sind mit den WP8 Geräten auch wieder nicht dazu gekommen. Die Low Cost WP8 Geräte werden sich vermutlich nur minimal, was Features angeht, von den WP7 Geräten unterscheiden.
    zB das 8s hat nichts wirklich weltbewegendes an bord. und ZB auch nur 512 MB RAm
    0
     

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 1617

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 aka Apollo Beta; schon neuigkeiten?
    Von Kalti94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom windows phone 8

windows phone 8

nokia lumia 920nokia lumia 820windows phone 8 tomtomwindows mobile 8tomtom wp8nokia lumia windows 8tomtom auf windows phone 8wann kommt windows phone 8windows phone 8 Multitasking windows phone neuigkeitenlumia 820wann kommt windows mobile 8wparea.depocket pcwindows phone 8 firefoxlumia 920 uhrzeit und wetter als bildschirmschonerwindows phone 8 sccmdrag and drop wp8dropbox windows phone 8windows phone 8 emulator startet nichtgeht calengoo auh auf lumia 820wp8 netzlaufwerklumia 920