Neuigkeiten zu Windows Phone 8 Neuigkeiten zu Windows Phone 8 - Seite 4
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 337
  1. 27.07.2012, 06:43
    #61
    Hört sich wirklich nicht schlecht an, wie schaut es denn mit Tracken im Hintergrund aus? Allgemein Funktionen die im Hintergrund ausgeführt werden? Leider gibt es dazu noch keine News :S
    0
     

  2. Im letzten Post von ChrisXP steht es doch drin. Lesen...!
    0
     

  3. der geilste kommentar, nach DragonCSL, ist

    Custom contact store for apps is a little less exciting but still interesting as it allows devs to maintain their own contact list within the app that can hook into the People Hub. In addition, devs can sync their custom contact store with that on the device. How such a feature will be used is still not clear to us but hopefully some devs can chime in with some examples.

    mir würde da was einfallen. zB könnte eine app ärzte, pizzataxi, etc. in der nähe suchen und man kann in der app dann seine ärzte, Pizzerien, etc. in das telefonbuch eintragen lassen. Oder man entwickelt eine App in der man Gruppentelefonbücher erstellen kann (wie ne facebook gruppe, etwa für eine Fußballmannschaft, die besitzer von windows-phones dann in ihre kontaktliste eintragen können)...

    ---------- Hinzugefügt um 08:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------

    P.S.: Klingt richtig geil das ganze
    0
     

  4. 27.07.2012, 10:56
    #64
    Zitat Zitat von xyz0815 Beitrag anzeigen
    Im letzten Post von ChrisXP steht es doch drin. Lesen...!
    Stimmt, das hatte sich überschnitten.
    Hört sich wirklich gut an, damit käme dann WP8 auf Augenhöhe mit den anderen Systemen + die gute Bedienung, das wäre schon ein kleiner Vorteil.

    ---------- Hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:35 ----------

    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    wozu braucht man noch eine benachrichtigungsleiste wenn man direkt am lockscreen sehen kann was man alles verpasst hat-
    Damit man gleich Filtern kann ob es wichtig ist oder nicht. Am Lockscreen sehe ich, dass 3 Nachrichten gekommen sind (bringt mir jetzt nicht sonderlich viel Infos) in der Benachrichtigunsleiste sehe ich, von wem und worüber die Mails sind und kann sortieren ob wichtig oder nicht.
    Das am Startscreen anzeigen zu lassen wäre aber kontraproduktiv weil dann gleich jeder mitlesen kann. Deswegen die Leiste

    ---------- Hinzugefügt um 10:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:37 ----------

    Zitat Zitat von Björn Anton Beitrag anzeigen
    Neue Kartenfunktionen in WP8
    http://www.wpcentral.com/new-map-features-windows-8

    Zugriff auf die Multimediabibliothek durch andere Programme
    http://wmpoweruser.com/windows-phone...media-library/

    @Frostbeule:
    Bei den neuen Kartenfunktionen wird auch erwähnt, dass es Programmen möglich ist, Karten für die Offline-Nutzung herunterzuladen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann ein zentrales Kartenmanagement gibt, wo verwaltet wird, welche Karten auf dem Gerät vorhanden sind und damit auch von allen Programmen genutzt werden kann, da es wenig Sinn macht, dass 3 Spanienfüherer jeweils nur für sich die Spanienkarte herunterladen können. Denk mal, da wird die kommende Tage noch genaueres kommen. Sollte dies stimmen, wär dies auf jeden Fall ein großer Schritt vorbei an Android und iOS, da dort nicht annähernd sowas möglich ist. Dies würde eine gleichbleibende Kartenqualität durch alle Programme hindurch bieten, egal, ob man gerade online oder Offline/Ausland ist.
    Das wäre schon cool, denke aber, dass es da rechtliche Probleme gibt. Outdoornavigation kann ja nicht einfach mal die Karten von TomTom oder Navigon nutzen oder umgekehrt. Was vielleicht möglich wäre, wenn es "Freeware" Karten sind, dass dann alle Programme die diese nutzen darauf zugreifen können. Wäre schon cool.
    Denke WP8 ist schon auf dem richtigen Weg. Mal schauen wie das dann mit den Apps wird.
    0
     

  5. 27.07.2012, 11:04
    #65
    eine liste der neuerungen habe ich hier gemacht

    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post1472773
    3
     

  6. Das mit den apps wird wohl kein Problem, das proggen wird ja äußerst wirtschaftlich, da die Portierung simpel sein soll und das ganze ja auch auf win8 läuft, mit kleinen Anpassungen.

    Wenn das tatsächlich so "easy" wird wie angekündigt, dann gibt's keine app Probleme mehr...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. 27.07.2012, 12:58
    #67
    Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Das mit den apps wird wohl kein Problem, das proggen wird ja äußerst wirtschaftlich, da die Portierung simpel sein soll und das ganze ja auch auf win8 läuft, mit kleinen Anpassungen.

    Wenn das tatsächlich so "easy" wird wie angekündigt, dann gibt's keine app Probleme mehr...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Ja, denke dann wird der Marktplatz ganz schnell wachsen. Leider wird dann WP7.. links liegen gelassen.
    0
     

  8. Was ich über WP8 höre und lese gefällt mir sehr gut. In meinem Bekanntenkreis stehen im Herbst/Winter 6 Vertragsverlängerungen an...und so wie es aussieht, werden alles WindowsPhones.

    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Ja, denke dann wird der Marktplatz ganz schnell wachsen. Leider wird dann WP7.. links liegen gelassen.
    Würdest du BITTE aufhören, jeden Tag und in jedem Thread deine immer gleichen Sätze herunterzubeten?
    Glaub mir, jeder Forenbenutzer hat mittlerweile mitbekommen, was du von der ganzen Sache hälst. Jeden Thread und jede News mit der ständen gleichen alten Leier vollzumüllen verschafft dir weder Glaubwürdigkeit noch Sympathie.
    10
     

  9. 28.07.2012, 13:31
    #69
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Was ich über WP8 höre und lese gefällt mir sehr gut. In meinem Bekanntenkreis stehen im Herbst/Winter 6 Vertragsverlängerungen an...und so wie es aussieht, werden alles WindowsPhones.



    Würdest du BITTE aufhören, jeden Tag und in jedem Thread deine immer gleichen Sätze herunterzubeten?
    Glaub mir, jeder Forenbenutzer hat mittlerweile mitbekommen, was du von der ganzen Sache hälst. Jeden Thread und jede News mit der ständen gleichen alten Leier vollzumüllen verschafft dir weder Glaubwürdigkeit noch Sympathie.
    Ich habe doch positives zu WP8 geschrieben und das Resultat erwähnt was daraus folgt. Ihr schreibt doch auch jedes mal wie arg WP7.. noch unterstützt wird und wie viele tollt Apss dafür noch erscheinen werden. Wo ist da der Unterschied?
    1
     

  10. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Ich habe doch positives zu WP8 geschrieben und das Resultat erwähnt was daraus folgt. Ihr schreibt doch auch jedes mal wie arg WP7.. noch unterstützt wird und wie viele tollt Apss dafür noch erscheinen werden. Wo ist da der Unterschied?
    OT:
    Ich kapier dich nicht. Bist du im RL auch so unerträglich? Wo schreiben denn alle, wie toll alles ist und das WP7... noch super weiterentwickelt wird? Liest du in einem paralell Forum? schlecht geschlafen?
    Versuch doch nicht alle als Blauäugige Idio.. darzustellen die eine Rosa Brille aufhaben und du bist der einzig wahre Superheld, der alles Objektiv sieht, come on.

    Wow, du Polterst nicht so sinnlos auf WP8 wie auf WP7 rum, klasse. Willst du jetzt einen Lolli?

    Traurig das man es dir erklären muss, aber der unterschied ist der: Jemand sagt er ist zufrieden und das App angebot reicht ihm aus. Du schreibst, Wenn jemand ein Smartphone richtig nutzen will ist WP7 richtig schlecht und niemals ausreichend und sprichst für die Allgemeinheit.
    Der nächste Punkt: Wenn egal in welchem Thread irgend jemand irgend etwas Positives schreibt musst du warum auch immer schreiben das es nicht so ist.
    Es gibt kaum einen Thread zu WP7.. wo du nicht auf fast jeder Seite einen auf Moralapostel machst der andere bekehren will.

    Merkst du eigentlich nicht, das deine Beiträge meißt der Grund sind, das man egal bei welchem Thema immer zu der Diskussion kommt WP7 schlecht /nicht schlecht? Denk vielleicht mal darüber nach und versuch nicht jedem das Handy schlechtzumachen. Es bringt dir doch persönlich nichts und schafft ununterbrochen unmut.
    Hier geht es eigentlich um WP8, dank dir driftet wieder vieles in WP7... ab, weil du wieder was negatives dazu schreiben musst. Das hat hier nichts zu suchen!
    Geändert von VincentVega (28.07.2012 um 14:16 Uhr)
    11
     

  11. 28.07.2012, 14:28
    #71
    Naja, dann sind meine Beiträge halt das Salz in der WP7.. Foren Suppe
    Finde es eben seltsam mit welchen unterschiedlichen Maßstäben hier Bewertet wird. Wenn jemand schreibt, dass es seinen Ansprüchen reicht und er zufrieden ist ist das ok und wenn jemand schreibt, dass es seinen Ansprüchen nicht reicht und er nicht zufrieden ist ist er ein Basher?!?
    Wenn ich jetzt schreibe, dass die "Neuerungen" von WP8 nichts besonderes sind, aber WP8 endlich ungefähr auf die gleiche Ebene wie iOS und Android heben ist das doch nichts negatives. im Gegenteil, wenn WP8 technisch endlich auf gleicher Höhe ist kann es ja mit seiner einfachen Bedienung Punkten und so eventuelle interessenten an sich binden.
    Nur weil man nicht in einen euphorischen Jubeltaumel bei jeder kleinen Meldung zu WP8 verfällt muss es doch nicht heissen, dass man es nicht gut findet.
    WP8 hat viel Potential und wird auf lange Frist bestimmt auch eine Rolle auf dem Smartphone Markt spielen (wird MS halt viel Geld kosten), endlich hat es die Funktionen die iOS und Android schon seit 2 Jahren haben und auch die Hardware kann jetzt an Marktübliche Geräte angepasst werden (ob das jetzt nötig ist oder nicht, marketingtechnisch ist das ein riesen Vorteil).
    Noch kurz OT
    Ich will niemanden bekehren, ich will nur, dass Jemand der keine Ahnung hat und sich in dem Forum informieren möchte auch weiß worauf er sich einlässt. Wenn er hier nur positive Berichte von WP7.. Fanboys liest bekommt er einen falschen Eindruck und ist nachher enttäuscht. Nach den Meldungen zu WP8 sollte man JEDEM abraten jetzt noch ein WP7 Gerät zu kaufen.
    0
     

  12. 28.07.2012, 14:37
    #72
    WP7.8 und WP8 richten sich an unterschiedliche Zielgruppen, wieso wird überhaupt ein Vergleich angestellt? Ich kann auch Bada nicht mit WM6.5 vergleichen.

    Wenn ich mir einen Opel kaufe beschwere ich mich auch nicht, weil er keinen Stern auf der Haube hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Ich will niemanden bekehren, ich will nur, dass Jemand der keine Ahnung hat und sich in dem Forum informieren möchte auch weiß worauf er sich einlässt. Wenn er hier nur positive Berichte von WP7.. Fanboys liest bekommt er einen falschen Eindruck und ist nachher enttäuscht. Nach den Meldungen zu WP8 sollte man JEDEM abraten jetzt noch ein WP7 Gerät zu kaufen.
    Blablabla, du willst es nicht kapieren, daher gehe ich auch nicht weiter darauf ein, damit man hier endlich wieder Neuigkeiten zu WP8 gepostet werden können aber
    1. Wo Euphrischer Jubel? lass die leute sich doch freuen, wenn MS für sie vernünftige Besserungen macht. Wenn du es nicht erträgst das sich andere freuen lese halt nicht mit. Ist doch bei Android und dem iPhone genau so und es ist auch gut so.
    2. Deinen letzten Satz wiederholst du auch immer wieder, aber ich finde hier selten Falschinformationen und wenn werden sie auch schnell berichtigt. Wenn hier jemand mitliest oder was fragt bekommt er auch ohne deinen Spam eine gute Übersicht ob WP7... was für ihn ist oder nicht.
    3. hat hier auch keiner gesagt, das deine Komentare zu WP8 negativ sind. Es geht um dein WP7 gebasche

    Aber wie gesagt, ich halt mich jetzt wieder zurück. Du bist verbohrt und ein das Glas ist halb leer Mensch und man kann dich nicht ändern. Egal wie viele leute dich bitten Objektiv zu schreiben oder es zu lassen, du machst immer so weiter. Traurig!
    man Sollte nicht jedem abraten ein WP7 zu kaufen, da wieder ein herrliche Verallgemeinerung von dir.
    Jetzt hoffentlich wieder nur Neuigkeiten zu WP8

    Zu WP8
    deine aussagen zu WP8 sind auch richtig. Es sind keine weltbewegenden Neuigkeiten, die jeden Android oder iPhone besitzer zu einem Wechsel veranlassen. Aber sie sind sehr gut und Sinnvoll. Ich wüsste nach dem was ich bisher gesehen habe nichts was ich mir anders oder besser wünschen würde. Ich hoffe, das bald auch Informationen zum Kalender kommen und hoffe hier auf eine Wochenansicht und eine Monatsansicht, bei der man die Termine auch sehen kann.
    ich freue mich sehr darauf, da es viele Verbeserungen mit sich bringt und hoffe das sie es schaffen das es möglichst Bugfrei läuft.
    Geändert von VincentVega (28.07.2012 um 14:53 Uhr)
    4
     

  14. 28.07.2012, 16:26
    #74
    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Das wäre schon cool, denke aber, dass es da rechtliche Probleme gibt. Outdoornavigation kann ja nicht einfach mal die Karten von TomTom oder Navigon nutzen oder umgekehrt. Was vielleicht möglich wäre, wenn es "Freeware" Karten sind, dass dann alle Programme die diese nutzen darauf zugreifen können. Wäre schon cool.
    Die Karten kommen von Nokia/Navteq (Navteq gehört zu Nokia) und stehen auf allen(!) WP8-Phones zur Nutzung bereit, auch Offline (als downloadbare Karten). Alle Apps können/dürfen auf diese Karten zugreifen; das ist bereits seit einiger Zeit bekannt.
    0
     

  15. 28.07.2012, 19:18
    #75
    Zitat Zitat von moroli Beitrag anzeigen
    Die Karten kommen von Nokia/Navteq (Navteq gehört zu Nokia) und stehen auf allen(!) WP8-Phones zur Nutzung bereit, auch Offline (als downloadbare Karten). Alle Apps können/dürfen auf diese Karten zugreifen; das ist bereits seit einiger Zeit bekannt.
    Das ist dann schon mal nicht schlecht, wobei ich denke, dass z.B. TomTom trotzdem das eigene Kartenmaterial nutzen wird.
    Bin mal gespannt in wie weit der kostenlose Download der Karten machbar ist oder wie lange (siehe Skydrive). Navteq hat ja auch nichts zu verschenken. Im Grunde aber eine gute Sache.
    0
     

  16. 28.07.2012, 20:20
    #76
    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Das ist dann schon mal nicht schlecht, wobei ich denke, dass z.B. TomTom trotzdem das eigene Kartenmaterial nutzen wird.
    Da TomTom/Teleatlas der einzige ernsthafte Konkurrent zu Nokia/Navteq ist, wäre das wohl logisch. Aber ich habe bisher noch nichts von einer TomTom-App für WP gehört!?

    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt in wie weit der kostenlose Download der Karten machbar ist oder wie lange (siehe Skydrive). Navteq hat ja auch nichts zu verschenken. Im Grunde aber eine gute Sache.
    Ich denke mal, dass da Microsoft genau so an Nokia zahlt, wie die Konkurrenten Google und Apple an TomTom/Teleatlas zahlen. Und für MS/WP8 ist es ein riesen Vorteil, wenn man ganze Länder downloaden kann, anstatt nur kleine Bereiche oder gar nur Online-Karten anbietet.
    0
     

  17. 28.07.2012, 20:28
    #77
    Zitat Zitat von moroli Beitrag anzeigen
    Da TomTom/Teleatlas der einzige ernsthafte Konkurrent zu Nokia/Navteq ist, wäre das wohl logisch. Aber ich habe bisher noch nichts von einer TomTom-App für WP gehört!?



    Ich denke mal, dass da Microsoft genau so an Nokia zahlt, wie die Konkurrenten Google und Apple an TomTom/Teleatlas zahlen. Und für MS/WP8 ist es ein riesen Vorteil, wenn man ganze Länder downloaden kann, anstatt nur kleine Bereiche oder gar nur Online-Karten anbietet.
    Ich denke schon, dass für WP8 eine TomTom App kommt, erstens kann die dann auch auf Laptops und Tablets benutzt werden und sie ist relativ einfach von den anderen Systemen portierbar. Für WP7. kam ja nur keine weil einfach kein Absatzmarkt gesehen wurde. Das ist mit WP8 anders.
    Klar, das MS an Navteq/ Nokia bezahlt, aber ob dann auf Dauer alle Karten downloadbar sind ist fraglich, wäre aber super und ein klarer Vorteil da alle anderen Apps ja auch darauf zugreifen könnten.
    0
     

  18. Geändert von kritope1 (28.07.2012 um 20:56 Uhr)
    0
     

  19. Wie erwartet: In App käufe nur mit WP8. Nix WP7.8.

    Die InApp Käufe laufen über den Wallet. Man kann also sämtliche Zahlungsarten verwenden, die man dort so rumlümmeln hat. Interessant wäre es zu wissen, ob da auch so Sammelguthaben mit reinzählen, die ja auch über den Wallet verfügbar sein sollen.

    http://winfuture.de/news,71311.html
    0
     

  20. Ich wusste jetzt nicht wohin damit...

    Hier steht etwas über den angeblichen Nachfolger des lumia 800

    http://m.windows-smartphones.de/1365...witcher=mobile
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 aka Apollo Beta; schon neuigkeiten?
    Von Kalti94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom windows phone 8

windows phone 8

nokia lumia 920nokia lumia 820windows phone 8 tomtomwindows mobile 8tomtom wp8nokia lumia windows 8tomtom auf windows phone 8wann kommt windows phone 8windows phone 8 Multitasking windows phone neuigkeitenlumia 820wann kommt windows mobile 8wparea.depocket pcwindows phone 8 firefoxlumia 920 uhrzeit und wetter als bildschirmschonerwindows phone 8 sccmdrag and drop wp8dropbox windows phone 8windows phone 8 emulator startet nichtgeht calengoo auh auf lumia 820wp8 netzlaufwerklumia 920