Neuigkeiten zu Windows Phone 8 Neuigkeiten zu Windows Phone 8 - Seite 3
Seite 3 von 17 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 337
  1. 03.07.2012, 12:49
    #41
    Genau so ist es, es gibt ja noch andere Möglichkeiten der Verwendung von Skydrive. Man kann es übrigens auch als Netzlaufwerk einbinden, dann hat man keine offline Verfügbarkeit.

    Und zum Thema Dropbox sag ich nur 2GB und Accountsicherheit. Also ich sehe absolut keinen Vorteil von Dropbox gegenüber Skydrive, nur jede Menge Nachteile.
    0
     

  2. Sicher hat eine Offline Möglichkeit auch Vorteile. Was bringt mir aber diese wenn ich nicht einmal die Möglichkeit habe
    die Pfade der einzelnen oder verschiedenen Ordner die ich habe anzupassen ??
    Es wird ein Ordner angelegt auf dem Desktop in welchen ich alles nochmals zusätzlich rein kopieren muss sobald
    ich verschiedene Quellen habe.

    Somit müsste ich min. auf einem Rechner Daten zusätzlich noch kopieren um diese auch in der Offline "Cloud".. Somit ist das eher ein Synch tool...

    @Mr. English,
    richtig erkannt, das man Skydrive als Netzlaufwerk einbinden kann. Z.b. mit SD Explorer.
    Nur hat das den Nachteil der Filegrößenbeschränkung. Auch lassen sich komplette Ordner nicht hochladen.

    Und das sind auch einige Vorteile der Dropbox

    Deshalb hoffe ich mal das MS da noch einiges macht bis W8 / WP8 erscheint.
    Geändert von HomeboyST (03.07.2012 um 15:05 Uhr)
    0
     

  3. Na ja, DropBox integriert sich besser in den Windows Explorer (traurigerweise) - da kann man direkt per Rechter Maustaste auf ein File im DropBox-Ordner einen Link generieren um es mit jemandem zu teilen. Auch sonst gibt es noch Anwendungsfälle die nicht hundertprozentig dort sind wo Mesh-User sich das wünschen würden aber ein Update gab es schon und das wird schon noch wachsen.

    DropBox kann nebenbei (zumindest wars zum Release der neuen SkyDrive App so) auch nur einen Sync-Ordner anlegen. Will man mehrere muss man sich über die Bibliotheken von Windows 7 behelfen wie bei SkyDrive auch.

    Zum Thema Reduktion - für Neukunden ja und Microsoft bietet noch immer mehr kostenlosen Speicher an als alle Mitbewerber, zumindest allgemein nutzbaren - wobei iCloud ja auch nicht kostenlos ist, oder?).

    Eine nette im Zusammenspiel mit Windows 8 ist jedenfalls mal, dass z.B. die Bilder-App von W8 via SkyDrive auf laufende PCs mit der SkyDrive-Anwendung zugreifen kann. Läuft also zu Hause mein PC kann ich ohne die Daten in der Cloud abzulegen von unterwegs auf die Bilder am PC zugreifen. Ist noch nicht ganz perfekt (klappt mit dem Home-Server z.B. noch nicht) aber ist schonmal ein recht netter Ansatz. Ich erwarte eigentlich, dass das bei WP8 ebenfalls integriert sein wird.

    SkyDrive und die App sind jedenfalls nicht reine Cloud-Speicher - da steckt noch etwas mehr dahinter. Da ist auch noch einiges an Potential da - mal sehen was Microsoft draus macht.
    0
     

  4. In Icloud hast du 5GB kostenlos.

    Musik, Apps und Bücher etc. tasten diesen Speicher aber nicht an.
    0
     

  5. 03.07.2012, 15:35
    #45
    Musik und Bücher aber nur, wenn du sie in iTunes gekauft hast und das ist bei Microsoft ja auch ähnlich. Mit Windows 8 sollen ja auch Apps ihren Inhalt über Skydrive synchron halten können. Ob das dann auf den Speicherplatz angerechnet wird weiß ich aber nicht.

    Die Größenbeschränkung für den Upload hab ich glatt vergessen, die sollte Microsoft wirklich mal abschaffen. Ich denke aber die haben Angst zu einem zweiten Rapidshare zu werden, was ihre Systeme belastet und ihnen nur Schwierigkeiten einbringt.

    Im übrigen läuft Mesh noch und ich verwende es auch noch. Ich hoffe mal, sie integrieren dessen Funktionen noch in die Skydrive App, ich würde nämlich sehr gerne weiterhin vorhandene Ordner zum Synchronisieren definieren. Aber Mesh bietet ja auch noch etwas mehr. Darüber kann man auch IE Favoriten und Office Einstellungen abgleichen und vor allem auch Remotesitzungen sehr kompfortabel inizieren. Wenn Mesh also ersatzlos gestrichen wird, dann wäre das sehr schade.
    0
     

  6. Die Einschränkung betrifft alle Drittanbieter-Anwendungen und den Direktzugriff. Per App kriegst du alles drauf (ähnlich wie bei Mesh). Und das Limit sind jetzt glaub ich 2 GB?

    Egal, back to topic bitte.
    0
     

  7. Demnächst wird es wohl mehr geben: http://www.wpcentral.com/wpug-back-u...vent-july-16th

    Entgegen der Ausführungen in dem Artikel, ist auf den weiterführenden Links jedoch vom 18. Juli die Rede.
    0
     

  8. Die Windows Phone User Group gehört NICHT zu Microsoft. Das ist eine unabhängige Gruppierung wo halt hauptsächlich Entwickler dabei sind und hie und da halt auch interessierte. Evtl. ist da der ein oder andere dabei der ein Vorseriengerät hat, Microsoft ja mit manchen Entwicklern vorab testet aber große Ankündigungen wird es da nicht geben, nachdem es kein Microsoft-Event ist.
    0
     

  9. Einige Neuigkeiten (von wpcentral - ist auf Englisch):

    Windows Phone 8 SDK geleakt
    http://www.wpcentral.com/windows-pho...e-leaks-online
    http://www.wpcentral.com/taking-look...ws-phone-8-sdk

    Lenses feature / Erweiterte Kamerafunktionalität
    http://www.wpcentral.com/windows-pho...-functionality

    Lockscreen-Benachrichtigungen und Dritthersteller-Hintergrundbilder
    http://www.wpcentral.com/windows-pho...3rd-party-apps

    Im Hintergrund ladbare Photoapps
    http://www.wpcentral.com/windows-pho...oad-background

    Erweiterte Bluetooth-Funktionalität, Zugriff auf Stack und Transfer
    http://www.wpcentral.com/windows-pho...k-and-transfer

    Entwickler-Zugriff auf Stimmenkommando-Features
    http://www.wpcentral.com/windows-pho...mmand-features

    Automatisches Starten von Apps je nach Filetyp
    http://www.wpcentral.com/auto-launch...indows-phone-8


    Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da ich selbst noch nicht dazu gekommen bin, mich einzulesen.
    0
     

  10. 26.07.2012, 21:22
    #50
    also was ich da schon lese finde ich hammer, Wp8 wird alles decken was man so braucht
    0
     

  11. Hoffentlich. Das die hater endlich mal was zu beißen haben
    0
     

  12. 26.07.2012, 21:45
    #52
    Na das hört sich ja alles schon nicht schlecht an. Nichts neues im Vergleich zur Konkurrenz aber ein riiiiiiiiiesen Schritt gegenüber WP7..
    Wenn jetzt noch die Hintergrundtask möglich werden (zb tracken) dann schaut das doch gar nicht mal so schlecht aus für WP8.
    1
     

  13. 26.07.2012, 21:49
    #53
    was heisst nichts neues. also ich glaube kaum das ios und androit eine option für die entwickler haben um notifications als Hintergrundbild + Simbol + Zahl oder text auf neue Nachrichten aufmerksamm gemacht zu werden....

    ich finde die ganzen feautures übertreffen all die anderen modelle...
    0
     

  14. 26.07.2012, 22:37
    #54
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    was heisst nichts neues. also ich glaube kaum das ios und androit eine option für die entwickler haben um notifications als Hintergrundbild + Simbol + Zahl oder text auf neue Nachrichten aufmerksamm gemacht zu werden....

    ich finde die ganzen feautures übertreffen all die anderen modelle...
    Das braucht man dort auch nicht, es gibt ja die Notofication Bar die zudem noch mehr Infos auf einen Blick liefert. Was bringt mir ein anderes Hintergundbild am Startbildschirm ohne das ich weiß was passiert ist. Interessant wäre die Möglichkeit die Benachrichtigung wahlweise am Startbildschirm anzeigen zu lassen.
    Ansonsten sehe ich in den Ankündigungen nichts besonderes was Android und iOS nicht schon lange haben. Bluetooth Stack funktioniert bei Beiden und auch der Rest ist ja nichts weltbewegendes.
    Es ist aber für WP ein großer Schritt nach vorne, sieht so aus als käme WP8 so langsam an Android und iOS ran und das ist doch schon ein sehr gutes Zeichen!
    0
     

  15. User87889 Gast
    WP8 wird iOS und Android in Grund und Boden stampfen!
    Peace & Out!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    3
     

  16. Neue Kartenfunktionen in WP8
    http://www.wpcentral.com/new-map-features-windows-8

    Zugriff auf die Multimediabibliothek durch andere Programme
    http://wmpoweruser.com/windows-phone...media-library/

    @Frostbeule:
    Bei den neuen Kartenfunktionen wird auch erwähnt, dass es Programmen möglich ist, Karten für die Offline-Nutzung herunterzuladen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann ein zentrales Kartenmanagement gibt, wo verwaltet wird, welche Karten auf dem Gerät vorhanden sind und damit auch von allen Programmen genutzt werden kann, da es wenig Sinn macht, dass 3 Spanienfüherer jeweils nur für sich die Spanienkarte herunterladen können. Denk mal, da wird die kommende Tage noch genaueres kommen. Sollte dies stimmen, wär dies auf jeden Fall ein großer Schritt vorbei an Android und iOS, da dort nicht annähernd sowas möglich ist. Dies würde eine gleichbleibende Kartenqualität durch alle Programme hindurch bieten, egal, ob man gerade online oder Offline/Ausland ist.
    0
     

  17. 26.07.2012, 23:14
    #57
    wozu braucht man noch eine benachrichtigungsleiste wenn man direkt am lockscreen sehen kann was man alles verpasst hat-

    p.s. hier übrigens eine massive collection von screenshots
    http://wp7.hu/2012/07/26/windows-pho...tok-omlesztve/

    darunter:
    -neue SMS optionen
    -Neue Accent Farben
    -Bing bilder als Hintergr.
    -Speicherstatus phone und SD Karte
    -Backup funtion
    -...
    Geändert von ChrisXP (27.07.2012 um 01:10 Uhr)
    0
     

  18. Ich freu mich immer mehr auf WP8!

    Und an die, die immer noch nur das Negative sehen wollen: Geht doch bitte in eure Iphone oder Android-Foren und schreibt dort rein, wie toll die Systeme doch sind!

    Danke sorry für den Off-Topic Teil!

    By the way: Gibt es sowas, wie die Kamera-Extras für 7.5 auch für die anderen BS? Das ist echt Klasse, erspart mir ab sofort ne Menge Arbeit!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  19. 27.07.2012, 01:12
    #59
    weiter gehts...
    http://www.wpcentral.com/more-window...odecs-and-more


    Background location-tracking for apps
    More refined search for apps in the Marketplace
    Custom contact store with cloud sync
    Media library access for devs
    Networking enhancements
    Right to Left (RTL) language support
    Media codec support and stats
    1
     

  20. Und wieder die unnötige suchen taste... Ist Bing auch wieder locked?

    Getepert mit meinem Note ...
    Geändert von Chatfix (27.07.2012 um 07:46 Uhr) Grund: Ausdrucksweise
    0
     

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 aka Apollo Beta; schon neuigkeiten?
    Von Kalti94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom windows phone 8

windows phone 8

nokia lumia 920nokia lumia 820windows phone 8 tomtomwindows mobile 8tomtom wp8nokia lumia windows 8tomtom auf windows phone 8wann kommt windows phone 8windows phone 8 Multitasking windows phone neuigkeitenlumia 820wann kommt windows mobile 8wparea.depocket pcwindows phone 8 firefoxlumia 920 uhrzeit und wetter als bildschirmschonerwindows phone 8 sccmdrag and drop wp8dropbox windows phone 8windows phone 8 emulator startet nichtgeht calengoo auh auf lumia 820wp8 netzlaufwerklumia 920