Neuigkeiten zu Windows Phone 8 Neuigkeiten zu Windows Phone 8 - Seite 15
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 337
  1. Zitat Zitat von sandersz Beitrag anzeigen
    hier das Video das es im neuen eigenen Microsoft Reader doch geht !!!

    http://m.youtube.com/#/watch?v=FE1xh...xh1VF8v4&gl=DE


    ...einfach lange gedrückt halten und dann auf senden. Ist doch super !?
    Dies ist das selbe Video, wie aus meinem Link und somit geht es NICHT.
    0
     

  2. Lumia 830?

    Lumia 830?
    0
     

  3. Vllt kommt ja noch ein Update ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ist ein sondermodell für ich glaube verizon. Krisse also nich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von WP8 bin. Ich hatte mir viel mehr Neuerungen und Verbesserungen erwartet. Für das, dass Microsoft nun so lange an WP8 gearbeitet hat, hätte ich mir mehr erwartet. Muss jetzt schauen, ob ich mir wirklich ein neues WP8 Gerät kaufe, oder bei meinem Omnia 7 bleibe und einfach nur 7.8 installieren wenn verfügbar.
    0
     

  6. Auf Windows Smartphones.de wird über ein Fix für das WLAN Problem berichtet.
    0
     

  7. @win00manni Ich denke dass die Software von Windows Phone 8 noch nicht vollständig fertig ist, Microsoft wollte aber so schnell wie möglich damit am Start sein. Hätten sie noch ein wenig länger gewartet wäre alles verloren. Aber es sind zum Glück sehr viele Leute zu Windows Phone 8 gesprungen, bzw. WP 7. Außerdem hat Microsoft schonmal eine gute Basis geschafft was die Hardware in den Geräten betrifft. Ich denke es werden sicherlich noch einige Features dazukommen, wie zum Beispiel ein Nachrichtencenter.
    0
     

  8. 12.11.2012, 14:33
    #288
    Mobilcom-Debitel ist zufrieden mit Verkäufen des Lumia 920.

    http://www.onvista.de/news/alle-news...0d876a00f52693
    1
     

  9. Zitat Zitat von qsr786 Beitrag anzeigen
    @win00manni Ich denke dass die Software von Windows Phone 8 noch nicht vollständig fertig ist, Microsoft wollte aber so schnell wie möglich damit am Start sein.
    Das darf keine Entschuldigung sein, nicht noch mal! Dass Funktionen wie Email Anhänge und dauerhaftes WLAN fehlen ist ein Unding. Dass Bing in Deutschland nicht die beworbenen neuen Funktionen aufweist, auf die ich mich richtig gefreut habe, ist ebenfalls unentschuldbar.

    Leider ist Windows Phone für mich persönlich alternativlos. Daher warte ich auf das Nachliefern einiger Funktionen. Aber ich kann mir gut vorstellen wie einige Wechsler aus dem Apple oder Android Lager verwundert die Augen reiben, wenn sie essenzielle Funktionen nicht vorfinden.
    0
     

  10. Ging mir teilweise auch so ^^, vom One S zum 8X gewechselt, das Gerät selbst ist bisher gut. Aber das WP8 immer noch die selben Kinderkrankheiten hat, wie mein E900 mit WP7 damals, finde ich schon etwas fragwürdig... naja ich gebe MS aber noch ein bisschen Zeit
    0
     

  11. Irgendwie klingt das immer so, als ob für wp8 noch sowas wie ein Mangoupdate kommen müsste

    Naja, ich warte sowieso noch ein wenig, auch wenn es so oder so ein wp8 wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich vermute (und hoffe), dass spätestens Ende 1. Quartal nächstes Jahr ein Update für WP8 rauskommt, das nicht nur Service Pack ist sondern massiv neue Features enthält, die

    1. Aus Zeitgründen vor dem Launch nicht mehr implementiert werden konnten
    2. Aus Kundenwünschen heraus entstanden sind

    Vergleichen wir WP 8 mit iOS würde ich sagen, dass WP8 derzeit iOS 2 entspricht, d.h. da ist noch reichlich Luft für Verbesserungen/Erweiterungen.

    Amen...
    0
     

  13. Mit iOS 2 kannst du das nicht vergleichen, das unterstützte ja noch nicht mal Copy & Paste... Auch iOS 3.1 (das letzte, das ich wirklich kenne) kommt noch lange nicht an die Funktionen von WP8 heran.
    @Alking: Ich kenne zwar die deutsche Werbung nicht, aber ich denke nicht, dass die da neue Funktionen in Bing bewerben, welche nicht verfügbar sind... Ich nerv mich zwar auch, dass zum Beispiel die Musikerkennung bei meinem Lumia 800 nicht geht (obwohl sie beim HTC 8X verfügbar ist!), aber damit wurde ja in der Schweiz auch nie geworben.
    Notificationcenter wurde ja schon bestätigt, dass dazu die Zeit einfach nicht gereicht hat. Deshalb stehen die Chancen gut, dass es noch kommt...
    0
     

  14. Der Vergleich diente auch nur dazu, deutlich zu machen, dass MS mit WIndows Phone 8 noch einen weiten Weg vor sich hat.
    0
     

  15. 12.11.2012, 19:05
    #295
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von WP8 bin. Ich hatte mir viel mehr Neuerungen und Verbesserungen erwartet. Für das, dass Microsoft nun so lange an WP8 gearbeitet hat, hätte ich mir mehr erwartet. Muss jetzt schauen, ob ich mir wirklich ein neues WP8 Gerät kaufe, oder bei meinem Omnia 7 bleibe und einfach nur 7.8 installieren wenn verfügbar.
    Ich muss sagen, dass ich auch etwas mehr neue Features erwartet hätte. Aber ich komme selbst aus der Softwarebranche und kenne das nur zu gut. Es gibt Releases, da kommen fast nur neue Features rein und dann gibt's Releases da wird grob an der Architektur etc. umgebaut. Dann geht dafür featurmäßig weniger weiter. Bei Windows Phone 8 wurde der Kernel getauscht, aus meiner Sicht eine sehr gute Idee. Aber das hat natürlich Zeit gekostet...
    0
     

  16. Ich gehe insgesamt mit euch. WIndows Phone 8 ist gut, hat aber an vielen Stellen Unzulänglichkeiten. Wie gesagt, wenn MS in 5 MOnaten ein Feature Pack rausbringt und vieles erweitert / nachrüstet, dann bin ich zufrieden.

    Nur eines muss ich, der ich zwei Jahre lang iPhone / iPad benutzt habe, loswerden. Die Vorschlagslisten beim Tippen sind genial. Wenn ich das mit der lächerlichen Autovervollständigung des Apfels vergleiche, da liegen Welten zwischen. Ich hab noch nie so schnell und fehlerfrei ne Mail hinbekommen und hatte kein einziges Wort ausschreiben müssen. Meistens reichten zwei Buchstaben und es war ein passender Vorschlag dabei. Hammer !!!
    2
     

  17. Ich hätte mir einfach erwartet, dass viele neue Features kommen. Bis jetzt sieht man nicht viel Neues. Deshalb bin ich beim überlegen, ob ich wirklich 600 Euro für ein Lumia 920 ausgeben soll, nur damit ich eine bessere Kamera und Nokia Apps bekomme.
    Hätte mich darüber gefreut, etwas wirklich Neues zu bekommen. Kinderecke hin oder her, ich erwarte mir von MS etwas mehr! Ich kann irgendwie nicht so recht nachvollziehen, dass MS in dieser Zeit, von WP7 zu WP8, nicht mehr Neues integrieren konnte.
    Etwa dass ich im Lockscreen bzw. Menü zwischen Vibracall, Lautlos und Laut wechseln kann, wie etwa bei Android. Auch das Menü (oben) zum einschalten von GPS und Daten vermisse ich in WP. Mann muss eine extra App installieren..
    0
     

  18. Finde auch, es wird viel über MS geschimpft und vieles auch zurecht, aber gerade so Kleinigkeiten wie die Wortverbesserung die ich nun mal oft benutze sind einfach unschlagbar bei WP. Daher MS muss vieles verbessern, aber auch die anderen kochen nur mit Wasser.
    Das iOS 6.1 Update habe ich z.B. zum Glück noch nicht gemacht, aber es gibt da wohl auch massive Probleme mit W lan...
    Über andere meckern macht WP zwar nicht besser, aber was ich damit sagen will:
    Es ist nun mal leider so, dass jedes Gerät und Betriebssystem Fehler hat und man selber abwägen muss welche man akzeptiert und welche nicht. Auf der anderen seite, wer hätte vor 5 jahren gedacht, wie viele Möglichkeiten man mit Smartphones egal aus welchem lager hat, der Mensch ist halt leider nun mal so, gibt man den kleinen Finger will man die Hand. Aber man sollte auch mal die guten Seiten sehen und wie Hilfreich sie einem im Alltag helfen und nicht nur verkrampft auf die Fehler achten. Was nicht bedeutet, dass man die fehler akzeptieren soll, hier soll man ruhig Nokia, MS so lange nerven, bis sie behoben werden
    0
     

  19. Zitat Zitat von metallian1 Beitrag anzeigen
    Ich vermute (und hoffe), dass spätestens Ende 1. Quartal nächstes Jahr ein Update für WP8 rauskommt, das nicht nur Service Pack ist sondern massiv neue Features enthält
    Eher nächsten Herbst, wie immer.
    0
     

  20. Sicher fehlen noch einige Kleinigkeit (ja das sind sie für mich, da ich sie derzeit nicht vermisse). Warum fehlen die noch? Habt ihr euch das mal gefragt.

    Antwort: Der Kernelumstieg hat viel Zeit gekostet. Warum hat man das gemacht? Um in Verbindung mit W8 eine größere Developerschaft anzusprechen. Und wieso das? Weil wohl Hauptkritikpunkt bei allen Tests (berechtigter Weise) angemerkt wurde, das es zu iOS und Android ehr wenig Apps gibt. Also hat MS genau darauf mit dem neuen Kernel geantwortet.

    Ich bin fest der Überzeugung, das MS WP8 nun kontinuierlich weiter entwickelt und fehlende und auch neue Futurs integrieren wird.

    Gutes Beispiel heute. Skype Beta. Funktioniert schon tadellos und integriert sich in den People Hub. Das sind so Dinge, die Aufzeigen, wie sich Apps nahtlos ins System einbinden können und die Benutzung dessen einfacher machen. Ich lade nicht die App, wähle Gesprächspartner aus und wähle. Nein, ganz easy aus den Kontakten raus. Und ich denke Whatsapp wird dem folgen.

    Die neue Api ist einfach Hammer was die Kommunikation der Apps untereinander angeht.

    Ich freu mich auf die WP8 Zukunft!
    1
     

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 aka Apollo Beta; schon neuigkeiten?
    Von Kalti94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom windows phone 8

windows phone 8

nokia lumia 920nokia lumia 820windows phone 8 tomtomwindows mobile 8tomtom wp8nokia lumia windows 8tomtom auf windows phone 8wann kommt windows phone 8windows phone 8 Multitasking windows phone neuigkeitenlumia 820wann kommt windows mobile 8wparea.depocket pcwindows phone 8 firefoxlumia 920 uhrzeit und wetter als bildschirmschonerwindows phone 8 sccmdrag and drop wp8dropbox windows phone 8windows phone 8 emulator startet nichtgeht calengoo auh auf lumia 820wp8 netzlaufwerklumia 920