Neuigkeiten zu Windows Phone 8 Neuigkeiten zu Windows Phone 8 - Seite 14
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 337
  1. Ich kann User logistics da nur zustimmen. Als WP 7 User kann ich auch nicht verstehen,
    das bei der Präsentation so auf dicke Hose gemacht wird, dann aber so einfache Dinge
    wie PDF-Anhänge nicht sofort realisiert werden können. Auch die Wochenansicht im
    Kalender ist bei 7 ein Witz. Und die ist bei WP 8 immer noch so? Kaum zu glauben.
    So wird das aber nix mit Konkurenz zu Ios oder Android.
    0
     

  2. Und mit Windows 8 ist das alles so nativ eingebaut das du das alles ganz natürlich machst. Merke ich bei xBox Music extrem.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Zitat Zitat von logistics Beitrag anzeigen
    ...bin, ehrlich gesagt, ein wenig verunsichert. Nach drei Jahren mit den verschiedensten Droiden will ich wechseln, war ich letzten Herbst mal kurz vorm Wechsel, wollte erst den Titanen, hab' mich dann aber zum Warten auf WP8 entschieden. Jetzt habe ich das 8X im Warenkorb liegen, und stoße hier auf den Thread...hmm...

    Keine Wochenansicht im nativen Kalender? Gibt es da vernünftige Alternativen (à la CalenGoo bei IOS oder Android), mit denen man dann als alleinigem Kalender arbeiten kann? Geht das überhaupt? Nur Ergänzungen zur besseren Ansicht ohne Möglichkeit zu bearbeiten, das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders...

    Keine Navigation von Hause aus, das kann man ja verschmerzen, solange es kostenpflichtige Möglichkeiten gibt. Gibt es welche im WP-App-Store?

    Und wenn ich hier lese, dass keine .pdf im Anhang von Emails versendet werden können, dann versteh' ich ehrlich gesagt, die Welt nicht mehr. Was soll das denn? Gehen denn Dokumente aus dem Office im Anhang?

    Da kann man den Droiden ja wirklich viel vorwerfen, von wegen Bastel-OS, aber dort geht Vieles von Hause aus - oder kann problemlos ergänzt werden.

    Kann ja auch sein, dass mir der Überblick fehlt, und das alles kein Problem ist. Aber leicht gemacht wird einem so der Wechsel sicher nicht, egal, wie willig man ist...


    ...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
    Also zum Kalender. ja richtig momentan gibt es keine Wochenansicht. Vorteil von WP8, ist der "Modulare" Aufbau wie bei Windows 8. Heißt die einzelnen Apps können per Update verbessert werden.
    Es gibt im Store verschiedene Alternativen. Manche gut und manche weniger (kostenlos und kostenpflichtig)

    Keine Navigation von Haus aus? jedes Windows Phone 8 bekommt Nokia Maps und Nokia Drive
    http://conversations.nokia.com/2012/...8-smartphones/
    Also hast du hier schon mal KOSTENLOS eine gute Navigations App. Navigon gibt es aber auch im Store (für WP8 bald wieder)

    Wie du sicher weist kommen die Karten von Nokias eigenem Dienst Navteq (http://www.navteq.com/)
    welche auch in neuen Modellen von BMW, Audi und Mercedes verwendet werden.
    http://www.navteq.com/company_our_customers.htm


    Du kannst pdfs als Anhang verschicken. MOMENTAN aber nur welche die auf Skydrive sind. Allerdings bedarf es nur kleiner Ergänzungen in der PDF READER APP von Microsoft und dann dürfte auch das normale Senden per mail kein Problem mehr sein.
    Geändert von Zukunft (04.11.2012 um 13:56 Uhr)
    1
     

  4. Zitat Zitat von meyka Beitrag anzeigen
    Hallo

    Was ich noch nicht ganz verstanden hab. Zune gibts fur wp8 nimmer ?
    Kommen die updates alle wia ota ?
    Das heist es gibt keine sw fürn pc mehr ?
    Wie bringe ich musik drauf ?
    Du kannst dir einmal eine normale Desktop App laden UND eine Metro App, sozusagen für das reine Windows RT

    http://apps.microsoft.com/webpdp/en-...4-9ce469ae3009
    0
     

  5. @ Zukunft

    Die 8x können Drive? So weit ich weiß: Mitnichten! Alle WP8-Phones könnten - wenn die Produzenten wollen...aber HTC will keine Gebühren zahlen für die Lizenz...


    ...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
    0
     

  6. Zitat Zitat von logistics Beitrag anzeigen
    @ Zukunft

    Die 8x können Drive? So weit ich weiß: Mitnichten! Alle WP8-Phones könnten - wenn die Produzenten wollen...aber HTC will keine Gebühren zahlen für die Lizenz...


    ...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
    die normalen Karten laufen ja bereits über Nokia (wo Navigation auch möglich ist, wenn auch nicht sehr komfortabel).
    Wenn allerdings HTC keine Lizensgebühren an Nokia zahlen will, und damit kein Drive anbietet dann ist schade.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    die normalen Karten laufen ja bereits über Nokia (wo Navigation auch möglich ist, wenn auch nicht sehr komfortabel).
    Wenn allerdings HTC keine Lizensgebühren an Nokia zahlen will, und damit kein Drive anbietet dann ist schade.
    Wenn WP8 das Lizenziert hat ist das egal. Haben sie glaub auch, wenn ich nichts falsches gehört hab.
    0
     

  8. @ drachenklinge: Ja, so habe ich das auch gehört. Was du sagst logistics finde ich fahrlässig. Woher weißt du, dass htc das nicht lizensieren will? Nur weil es noch nicht da ist? Laut Nokia ist Drive einfach noch nicht fertig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Von HTC gibt es momentan keine Aussage, laut Nokia ist es nicht fertig (für die Lumias gibts ne Beta). Das bedeutet jetzt nicht automatisch, dass es kommen wird aber so rein prinzipiell kann man über die Verfügbarkeit momentan noch keine Schlüße ziehen.
    0
     

  10. 04.11.2012, 20:21
    #270
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Folgender Fall: Man lädt eine pdf Datei aus dem Internet. Man kann sie NUR im pdf Reader von ms angucken.
    Eine Möglichkeit diese pdf Datei nun irgendwie vom Handy zu bekommen gibt es nicht. Kein upload zu SkyDrive, kein versenden per Email.

    Das ist der aktuelle stand der indiskutabel mies ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

    Schonmal Email weiterleiten probiert? Ich mache das seit es WP7 gibt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]
    Schonmal Email weiterleiten probiert? Ich mache das seit es WP7 gibt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Nun, in deinem Fall befindet sich das PDF bereits in einer Mail

    Lies dir noch mal gaaaanz genau durch, was Alking geschrieben hat. Dann sollte es etwas klarer werden, dass er das nicht damit gemeint hat.
    0
     

  12. Wenn ich Mails mit anhängen weiterleite gehen die Anhänge nicht mit muss man du unter wp7 was einstellen?
    Sorry wegen oft toppic passt nur gerade rein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. 05.11.2012, 08:38
    #273
    Meine Anhänge, ob Exchange Mail oder GMail, gehen bereits mit Windows Phone 7 immer mit.

    Das Problem hier ist aber nicht, ob bereits in einem Mail befindliche Anhänge mitgehen.
    Lade doch mal ein PDF aus dem Internet herunter und sende es per Mail weiter...
    Oder lade ein PDF per PC zu Skydrive hoch, und versende dieses mit Deinem Windows Phone...

    Unglaublich, dass so etwas nicht geht.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
    Oder lade ein PDF per PC zu Skydrive hoch, und versende dieses mit Deinem Windows Phone...

    Unglaublich, dass so etwas nicht geht.
    Vorsicht: Genau der Fall geht! Wenn ein PDF Dokument auf SkyDrive ist kannst du es über WP 8 im WindowsPhone anwählen und versenden!
    Nur der Fall PDF Dokument über das WP 8 heruntergeladen und dann Versenden oder Hochladen zu SkyDrive geht nicht!
    1
     

  15. viele neue Smilies in WP8

    0
     

  16. Zitat Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
    Meine Anhänge, ob Exchange Mail oder GMail, gehen bereits mit Windows Phone 7 immer mit.

    Das Problem hier ist aber nicht, ob bereits in einem Mail befindliche Anhänge mitgehen.
    Lade doch mal ein PDF aus dem Internet herunter und sende es per Mail weiter...
    Oder lade ein PDF per PC zu Skydrive hoch, und versende dieses mit Deinem Windows Phone...

    Unglaublich, dass so etwas nicht geht.
    Ich denke USO0815 meinte bei einem normalen IMAP-basierten E-Mail-Konto. Da werden im Gegensatz z.B. zu einem Exchange-Konto Anhänge bei WP7 auch nicht mit weitergeleitet. Jedenfalls war das so, als ich das zum letzten Mal benutzt habe noch so (schon länger her, soweit ich mich erinnere als Mango für's Omnia 7 raus kam).
    0
     

  17. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Vorsicht: Genau der Fall geht! Wenn ein PDF Dokument auf SkyDrive ist kannst du es über WP 8 im WindowsPhone anwählen und versenden!
    Nur der Fall PDF Dokument über das WP 8 heruntergeladen und dann Versenden oder Hochladen zu SkyDrive geht nicht!
    OK, dass ist für mich ein absolutes "Killbit". Ich war gestern im Saturn Köln-Weiden und habe mir das 920er angeschaut und war sehr vom ganzen angetan, auch nachdem ich das Video aus dem Thread "Erste Eindrücke" gesehen hatte war für mich die Welt in Ordnung.

    Versteht mich nicht falsch, es ist ein gutes System und WP ist auf dem richtigen Weg, ich meckere hier auch auf "sehr hohem Niveau", aber gleichzeitig auch über Basisfunktionalitäten.

    Es ist die Summe der "Kleinigkeiten" die mich nun schweren Herzen zur Trennung von WP bewegen, manche können es vielleicht nicht nachvollziehen, aber ich laufe seit 2 Jahren "mehr oder weniger" mit 2 Geräten durch die Gegend, weil WP, eine für mich Kernfunktionalität, nicht zur Verfügung stellt.

    Mir ist auch nicht ganz klar, warum nicht?!? So wird es nichts mit der "Business-Welt". Ich muß immer weider, aus geschlossenen Portalen oder dem Internet selber PDFs haben und diese Weiterleiten können und das geht mit WP einfach nicht

    Also muß ich jetzt, wohl oder übel, erstmal zu Android oder iPhone greifen und das System weiter beobachten. Schade
    0
     

  18. hier das Video das es im neuen eigenen Microsoft Reader doch geht !!!

    http://m.youtube.com/#/watch?v=FE1xh...xh1VF8v4&gl=DE


    ...einfach lange gedrückt halten und dann auf senden. Ist doch super !?
    0
     

  19. Oder die entsprechende app abwarten, technisch möglich ist es, soweit ich weiß im gegensatz zu wp7.5 schon.

    Für den Augenblick kann man da aber leider nichts machen.
    0
     

  20. Zitat Zitat von sandersz Beitrag anzeigen
    hier das Video das es im neuen eigenen Microsoft Reader doch geht !!!

    http://m.youtube.com/#/watch?v=FE1xh...xh1VF8v4&gl=DE


    ...einfach lange gedrückt halten und dann auf senden. Ist doch super !?
    Zum 23409823409 Mal: NUR PDF Dokumtene die bereits in SkyDrive liegen werden im Office Hub angezeigt. Von dort aus kann man dann ganz bequem PDF Files weiterleiten.

    FOLGENDER FALL GEHT NICHT: PDF Dokument auf das Handy bekommen, egal ob per Email oder per Download im IE. Diese PDF Dokumente kann man AUSSCHLIESSLICH angucken. Kein Upload zu SkyDrive, kein Versenden per Email.

    Auch der Weg über Email senden und dann Anhänge hinzufügen geht nicht. Obwohl da ein "Büroklammer" Symbol für die Anhänge angezeigt wird, kann man nach wie vor ausschließlich Bilder anhängen, wenn man es direkt aus der Outlook Umgebung heraus macht.
    0
     

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 aka Apollo Beta; schon neuigkeiten?
    Von Kalti94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom windows phone 8

windows phone 8

nokia lumia 920nokia lumia 820windows phone 8 tomtomwindows mobile 8tomtom wp8nokia lumia windows 8tomtom auf windows phone 8wann kommt windows phone 8windows phone 8 Multitasking windows phone neuigkeitenlumia 820wann kommt windows mobile 8wparea.depocket pcwindows phone 8 firefoxlumia 920 uhrzeit und wetter als bildschirmschonerwindows phone 8 sccmdrag and drop wp8dropbox windows phone 8windows phone 8 emulator startet nichtgeht calengoo auh auf lumia 820wp8 netzlaufwerklumia 920