Neuigkeiten zu Windows Phone 8 Neuigkeiten zu Windows Phone 8 - Seite 16
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 1516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 337
  1. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Eher nächsten Herbst, wie immer.
    Sinn und Zweck der "Over the Air" Updatefunktion ist es, eben nicht mehr lange auf Updates warten zu müssen. Nicht umsonst hat MS auch die Service Packs abgeschafft und will öfter Updates für Windows 8 bringen. Ähnliches erwarte ich auch bei WP 8.
    0
     

  2. Wie sieht es eigentlich mit einer TV app aus. Bei iPhone gibt es jede Menge apps wo ich RTL,pro7 etc. Schauen kann. Warum gibt es dies nicht auf wp? Wäre das mit wp8 machbar.
    Hätte so gern boxen geschaut letzten samstag
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Jede Menge davon? Diese Streamingdienste sind doch zum Großteil illegal, oder? Kenne als legalen Streamer nur Zattoo.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Zitat Zitat von Crayfish Beitrag anzeigen
    Skype Beta. Funktioniert schon tadellos und integriert sich in den People Hub. Das sind so Dinge, die Aufzeigen, wie sich Apps nahtlos ins System einbinden können und die Benutzung dessen einfacher machen. Ich lade nicht die App, wähle Gesprächspartner aus und wähle. Nein, ganz easy aus den Kontakten raus. Und ich denke Whatsapp wird dem folgen.Die neue Api ist einfach Hammer was die Kommunikation der Apps untereinander angeht.
    Ist das jetzt eigentlich mal geklärt, ob diese API nur Telefonfunktionen oder auch Nachrichten betrifft. Habe bisher keine offizielle Verlautbarung zu Letzterem gelesen.
    0
     

  5. 13.11.2012, 09:32
    #305
    0
     

  6. 13.11.2012, 09:57
    #306
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Sinn und Zweck der "Over the Air" Updatefunktion ist es, eben nicht mehr lange auf Updates warten zu müssen. Nicht umsonst hat MS auch die Service Packs abgeschafft und will öfter Updates für Windows 8 bringen. Ähnliches erwarte ich auch bei WP 8.
    Diese Aussage verstehe ich nun nicht ganz...ob OTA oder nicht hat doch nichts mit dem Umfang und der Häufigkeit der Updates zu tun oder?
    Wo ist denn der Unterschied aus MS Sicht, wenn es over the air kommt? Es muss ja trotzdem von deren Server kommen, ob per Internet bis ins Heim des Nutzers, oder per Internet zu den Providern und dann OTA.

    Abgesehen davon, es wird ja wohl nicht ausschliesslich OTA sein oder?
    0
     

  7. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Crayfish Beitrag anzeigen
    Sicher fehlen noch einige Kleinigkeit (ja das sind sie für mich, da ich sie derzeit nicht vermisse). Warum fehlen die noch? Habt ihr euch das mal gefragt.

    Antwort: Der Kernelumstieg hat viel Zeit gekostet. Warum hat man das gemacht? Um in Verbindung mit W8 eine größere Developerschaft anzusprechen. Und wieso das? Weil wohl Hauptkritikpunkt bei allen Tests (berechtigter Weise) angemerkt wurde, das es zu iOS und Android ehr wenig Apps gibt. Also hat MS genau darauf mit dem neuen Kernel geantwortet.

    Ich bin fest der Überzeugung, das MS WP8 nun kontinuierlich weiter entwickelt und fehlende und auch neue Futurs integrieren wird.

    Gutes Beispiel heute. Skype Beta. Funktioniert schon tadellos und integriert sich in den People Hub. Das sind so Dinge, die Aufzeigen, wie sich Apps nahtlos ins System einbinden können und die Benutzung dessen einfacher machen. Ich lade nicht die App, wähle Gesprächspartner aus und wähle. Nein, ganz easy aus den Kontakten raus. Und ich denke Whatsapp wird dem folgen.

    Die neue Api ist einfach Hammer was die Kommunikation der Apps untereinander angeht.

    Ich freu mich auf die WP8 Zukunft!

    Tut mir Leid, aber das klingt für mich nur wie eine Durchhalteparole. WP-Nutzer bekommen wie schon die ganze Zeit immer fein Häppchenweise den Braten serviert.
    1
     

  8. 13.11.2012, 11:43
    #308
    Microsoft hat die breiteste Softwarepalette und die grösste Serverinfrastruktur mit integrierten Funktionen im Vergleich mit den Mitbewerbern. Das ist für schnelle Anpassungen ein Klotz am Schuh. Trotzdem hat die Firma schon sehr viel Innovation betrieben. Ich warte auf den Moment wo alles auf Kurs ist, dann müssen sich einige warm anziehen....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  9. 15.11.2012, 08:15
    #309
    Habe mit der Suche leider nichts konkretes gefunden....

    Gibt es nun mit WP8 die Möglichkeit, dass eine Drop Box App Dateien wie z.B ein Word Dokument nicht nur herunter- sondern auch nach dem Hochladen wieder zur Drop Box hochladen kann? Bilder?
    0
     

  10. 15.11.2012, 08:43
    #310
    Stichwort SkyDrive.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  11. 15.11.2012, 13:51
    #311
    Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Stichwort SkyDrive.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Nützt nichts, wenn man Dokumente mit Leuten austauschen/bearbeiten will, die nicht in der MS Cloud(angekommen?) sind bzw. dort nicht ankommen wollen.
    Ich habe daher ganz konkret Drop Box angesprochen.
    0
     

  12. Noch gibt es da nichts, was auch dem geschuldet ist das es dafür unter WP7.5 keine APIs gab. Jetzt unter WP8 sieht das schon anders aus, allerdings müssen hier natürlich auch die Entwickler erstmal mitziehen. Solange wird SkyDrive erstmal die einzige Möglichkeit bleiben. Früher oder später wird es sicher auch mit anderen Diensten funktionieren, da bin ich sicher..
    Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
    1
     

  13. Zitat Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
    Nützt nichts, wenn man Dokumente mit Leuten austauschen/bearbeiten will, die nicht in der MS Cloud(angekommen?) sind bzw. dort nicht ankommen wollen.
    Ich habe daher ganz konkret Drop Box angesprochen.
    Bei sowas sage ich immer: Es gibt auch Läute, die bei Drop Box nicht ankommen wollen. Was macht man dann? Jetzt unabhängig vom System...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  14. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
    Nützt nichts, wenn man Dokumente mit Leuten austauschen/bearbeiten will, die nicht in der MS Cloud(angekommen?) sind bzw. dort nicht ankommen wollen.
    Ich habe daher ganz konkret Drop Box angesprochen.
    Ich habe, sehr zu meiner eigenen Überraschung, festgestellt, das viele aus meinem Bekanntenkreis von SkyDrive resp den WebApps sehr angetan waren. Dazu musste auch keiner in der MS-Cloud richtig angekommen sein. Wobei ich weitere Orte sehr begrüßen würde. Immerhin habe ich 2x 50GB in der MagentaCloud und kann sie nicht wirklich gut nutzen.
    0
     

  15. 15.11.2012, 21:56
    #315
    Zitat Zitat von DethBasti Beitrag anzeigen
    Bei sowas sage ich immer: Es gibt auch Läute, die bei Drop Box nicht ankommen wollen. Was macht man dann? Jetzt unabhängig vom System...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    ?? Es geht um Gruppen von Leuten, mit denen ich über Drop Box Dokumente austausche oder bearbeite.
    Geschäftliches (daher eher Word und Excel) sowie in Vereinen auch Bilder, Filme etc.

    Soll ich, weil ich mit WP arbeite, alle in die MS Cloud holen?

    (NB, ich finde SkyDrive gut, keine Frage)




    ---------- Hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------

    Zitat Zitat von D3f3kt Beitrag anzeigen
    Noch gibt es da nichts, was auch dem geschuldet ist das es dafür unter WP7.5 keine APIs gab. Jetzt unter WP8 sieht das schon anders aus, allerdings müssen hier natürlich auch die Entwickler erstmal mitziehen. [...]
    Danke! Mit dieser Info kann ich leben, dann wird wohl bald was kommen.
    0
     

  16. Es gibt scheinbar keine Möglichkeit im Store (Zune oder Xbox Video) erworbene Videos auf dem Windows Phone abzuspielen. Die eigentlich recht MS-freundlich orientierte Seite WP Central hat dazu einen Artikel geschrieben und denen platzte am Ende, verständlicherweise, etwas der Kragen.
    http://www.wpcentral.com/windows-pho...ort-xbox-video

    MS scheint es sich in viele Dingen selbst bei den Fans zu verscherzen. Dazu kommen immer noch die Probleme mit bereits gekauften Apps, die teilweise gar nicht verfügbar sind. Mein Spotify Abo musste ich ebenfalls aussetzen, da Spotify nicht mehr im Store verfügbar ist oder "noch nicht".

    So langsam könnte auch mir der Kragen platzen bei all dem was nicht funktioniert. Ich bleibe nach wie vor dabei, dass der Release von WP 8 uns kein rundes und fertiges OS beschert hat. Eher im Gegenteil. Ich kann aktuell nichtmals mehr mein Lumia 920 mit der Xbox verbinden um Bilder, Videos oder Musik zu streamen. Das ging mit dem 800er problemlos.
    0
     

  17. Mir geht es ähnlich. MS lehrt einen wirklich Demut und Geduld. Wobei die bald zu Ende ist bei mir.
    Ein wenig bereue ich die 600.- EUR die ich in das Lumia 920 investiert habe.
    Sent from my Lumia 920 using Board Express
    0
     

  18. Ich freue mir jedenfalls nen Ast, dass ich zu "geizig" bin mir direkt zum release eins zu kaufen (ich brauchs ja auch nicht, wie zb entwickler)... Es bleibt zu hoffen, das MS wenigstens aus dem quark kommt und sehr bald (also sehr sehr bald) updates bringt um ein paar ungereimtheiten auszumerzen...
    0
     

  19. 20.11.2012, 08:50
    #319
    Mit Rooms und Kinderecke hat MS Lösungen geschaffen für Probleme, die man nicht hat.
    Andererseits sind gerade im Business-Bereich trivialste aber für mich wichtige Dinge nach wie vor nicht implementiert.

    Es ist weniger das Problem, "was" WP8 kann, sondern dass es an allen Ecken beim "wie" mangelt.

    Aus meiner (persönlichen) Sicht schade.
    Ich war überzeugt, Anfangs 2011 mit WP7 auf dem richtigen Pferd zu sitzen und verschmerzte die Nachteile, in der Gewissheit, dass diese nach und nach behoben würden (wobei ich hier nicht vom Cloud "Zwang" spreche, mit Kabel sync und so habe ich eh nichts am Hut, die Grundrichtung ist für mich OK). Umso grösser meine Enttäuschung in den letzten Wochen.

    Ich warte nun mit meinem WP7.5 ab, wie die ersten Updates des WP8 aussehen, ob MS den Willen zeigt, solch triviale Lücken wie sinnvolle Kalenderansichten und PDF Handling schliesst (und wie lange es dauert, bis erste Verbesserungen einfliessen).

    Hier spielt natürlich auch eine Rolle, wie sich Apps diesbezüglich entwickeln (und MS den App Entwicklern mehr Tore öffnet, damit diese ihre Anwendungen gut in das System integrieren können).

    Falls da bis ca. Frühjahr 2013 nicht sichtbar wird dass sich die Situation bessert, werde ich mich wohl schweren Herzens umorientieren.

    MS lehrt einen Geduld, allerdings.
    Geändert von Abarth (20.11.2012 um 08:54 Uhr)
    0
     

  20. 20.11.2012, 09:03
    #320
    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zu einem größeren bevorstehenden Software Update seitens Microsoft? Da ja nun seit beginn schon viele "Bugs" gefunden worden sind bzw. sich gezeigt haben, müsste da doch irgendwann was passieren?!

    Oder sammelt Microsoft noch und werkelt? Wird dann wohl doch noch ´ne Weile dauern oder?
    0
     

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 1516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 aka Apollo Beta; schon neuigkeiten?
    Von Kalti94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom windows phone 8

windows phone 8

nokia lumia 920nokia lumia 820windows phone 8 tomtomwindows mobile 8tomtom wp8nokia lumia windows 8tomtom auf windows phone 8wann kommt windows phone 8windows phone 8 Multitasking windows phone neuigkeitenlumia 820wann kommt windows mobile 8wparea.depocket pcwindows phone 8 firefoxlumia 920 uhrzeit und wetter als bildschirmschonerwindows phone 8 sccmdrag and drop wp8dropbox windows phone 8windows phone 8 emulator startet nichtgeht calengoo auh auf lumia 820wp8 netzlaufwerklumia 920