Neuigkeiten zu Windows Phone 8 Neuigkeiten zu Windows Phone 8 - Seite 13
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 337
  1. Ich würds ja eigentlich verstehen, wenn die neuen angepassten noch nicht im Store sind - aber wieso ihr die gar nicht habt (also auch die alten WP7-Versionen), das versteh ich nicht so ganz.
    0
     

  2. Ich auch nicht. Es hieß ja, dass die apps von wp7 unter wp8 laufen.
    Sent from my WP7 using Board Express
    0
     

  3. 02.11.2012, 18:40
    #243
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Bing ist leider in Deutschland nicht in dem Umfang verfügbar wie es in den Videos gezeigt wird. Man kann nicht nach rechts wischen und weitere Optionen einsehen. Zudem kann man die bilder nicht direkt teilen sondern nur auf dem Handy speichern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    ist in Deutschland nicht verfügbar, oder ist auf deutsch nicht verfügbar?
    Bei WP7 fehlt ja auch das "in der nähe" suchen, wenn die Suchsprache auf deutsch steht..
    Meine Freundin hat son Gemüsehandy, da kann die einstellen was sie will es sagt immer,
    dass es nicht in Deutschland funktioniert und wenn das bei WP8 auch so wäre, fänd ich das recht doof..

    Nachtrag:
    Vielleicht laufen sie ja und es gibt nur keine Möglichkeit sie auf Telefon zu kriegen..
    0
     

  4. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Es hieß ja, dass die apps von wp7 unter wp8 laufen.
    Sent from my WP7 using Board Express
    SkyDrive und Skype bekommen scheinbar eine extra App. Man merkt bei den wp7 Apps an einigen stellen schon dass sie optimierungsbedürftig sind. Die ppc.ch App könnte auch runder laufen, hakt hier und da doch mal beim tippen was aufgrund der Hardware ja nicht sein kann.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  5. Nachtrag zum Thema pdf: man kann keine pdf Dateien an emails hängen, man kann keine pdf Dateien per email versenden. Dazu kann der pdf reader, eine separate ms App, keine pdf Dateien sharen.
    Aktueller stand zu dem Thema. Ein Unding!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ich dachte mit WP8 wäre das Daten-Sharing auf dem Niveau vom iPhone. Also z.B die Weitergabe von Daten ans Mailprogramm oder anderen Apps?


    vom iPhone mit Tapatalk
    0
     

  7. Lang draufdrücken im Office-Hub auf das Dokument und dort Share auswählen? Dort war ja in diversen Videos der entsprechende Eintrag. In der App gibt es diese Funktionalität nicht.
    1
     

  8. Zitat Zitat von Rosetti Beitrag anzeigen
    Gibts für deinen kleinen "Nervenzusammenbruch" auch eine Quelle?
    Jetzt nicht mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Lang draufdrücken im Office-Hub auf das Dokument und dort Share auswählen? Dort war ja in diversen Videos der entsprechende Eintrag. In der App gibt es diese Funktionalität nicht.
    ich kenne das video ja. Die PDF Dokumente sind nicht im Office hub sondern im externen pdf Reader. Das ist gerade nicht die Funktionalität die ich erwartet hatte.
    Hier die App http://www.windowsphone.com/s?appid=...9-b6a43477e837

    Auch die email anhänge sind immer noch auf bilder beschränkt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  10. Aldo ich hatte definitiv auch schon pdfs, die im Office hub angezeigt wurden. Müssen aber glaube ich in SkyDrive vorhanden sein. Das Problem dürfte einfache sein, dass es noch keine neue app gibt. Deswegen kann die vorhandene natürlich auch nicht mehr.

    Kommt aber sicherlich noch was, konnten ja erst jetzt eingereicht werden die neuen apps
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. Folgender Fall: Man lädt eine pdf Datei aus dem Internet. Man kann sie NUR im pdf Reader von ms angucken.
    Eine Möglichkeit diese pdf Datei nun irgendwie vom Handy zu bekommen gibt es nicht. Kein upload zu SkyDrive, kein versenden per Email.

    Das ist der aktuelle stand der indiskutabel mies ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  12. Hallo wie geht es denn jetzt mit den Xbox Live Titeln weitern? Bekommen wir immer noch den derzeitigen Crap an Xbox Live Games? Ich hoffe WP7 stört die Entwicklung nicht. Gut wäre es wenn jeden Dienstag/Mittwoch 2 Games erscheinen. 1x WP7 und 1x WP8. Wobei solange kann es nicht weiter gehen irgendwann gibt es keine wöchentlichen Xbox Live Games für WP7. Was meint ihr?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Folgender Fall: Man lädt eine pdf Datei aus dem Internet. Man kann sie NUR im pdf Reader von ms angucken.
    Eine Möglichkeit diese pdf Datei nun irgendwie vom Handy zu bekommen gibt es nicht. Kein upload zu SkyDrive, kein versenden per Email.

    Das ist der aktuelle stand der indiskutabel mies ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

    ja, das ist wp 7. Die app kann es es nicht besser. PDFs, die du auf SkyDrive speicherst (vom rechner aus) sind aber eigentlich im Office hub. Aber aas di mit dem Handy runterladtst bleibt aif dem handy... Bis die app aktualisiert wird. Eigentlicher verkaufsstart ist Montag. Mal sehen was am we jetzt noch an apps veröffentlicht wird...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. Sehe ich ähnlich wie koelleman.
    Offiziell ist das Windows Phone 8 noch nicht zu haben. Schlicht abwarten, wahrscheinlich bringen die nächsten Tage die gewünschten Appspezifischen Funktionen noch bringen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  15. Der offizielle Launchtag von WP8 war der 29.10. Wurde aber auch während der Vorstellung von Steve Ballmer genannt. Daher bin ich einfach verwundert darüber, dass Skype bisher nicht erhältlich ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0
     

  16. Naja der Steve sagte aber, dass die Geräte so ums we nach Europa kommen und Nokia hat es ja scheinbar von offizieller Seite untersagt, das Lumia zu vehökern vor dem 5. Denke die hawn ihre Gründe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. Lustigerweise ist Skype aber schon längst released worden, siehe Win8 und Win RT. Müsste daher sehr bald auch für WP8 verfügbar sein.

    Eine der ersten Apps (TuneIn z. B. auch) die komplett portiert wurde.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. ...bin, ehrlich gesagt, ein wenig verunsichert. Nach drei Jahren mit den verschiedensten Droiden will ich wechseln, war ich letzten Herbst mal kurz vorm Wechsel, wollte erst den Titanen, hab' mich dann aber zum Warten auf WP8 entschieden. Jetzt habe ich das 8X im Warenkorb liegen, und stoße hier auf den Thread...hmm...

    Keine Wochenansicht im nativen Kalender? Gibt es da vernünftige Alternativen (à la CalenGoo bei IOS oder Android), mit denen man dann als alleinigem Kalender arbeiten kann? Geht das überhaupt? Nur Ergänzungen zur besseren Ansicht ohne Möglichkeit zu bearbeiten, das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders...

    Keine Navigation von Hause aus, das kann man ja verschmerzen, solange es kostenpflichtige Möglichkeiten gibt. Gibt es welche im WP-App-Store?

    Und wenn ich hier lese, dass keine .pdf im Anhang von Emails versendet werden können, dann versteh' ich ehrlich gesagt, die Welt nicht mehr. Was soll das denn? Gehen denn Dokumente aus dem Office im Anhang?

    Da kann man den Droiden ja wirklich viel vorwerfen, von wegen Bastel-OS, aber dort geht Vieles von Hause aus - oder kann problemlos ergänzt werden.

    Kann ja auch sein, dass mir der Überblick fehlt, und das alles kein Problem ist. Aber leicht gemacht wird einem so der Wechsel sicher nicht, egal, wie willig man ist...


    ...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
    0
     

  19. Hallo

    Was ich noch nicht ganz verstanden hab. Zune gibts fur wp8 nimmer ?
    Kommen die updates alle wia ota ?
    Das heist es gibt keine sw fürn pc mehr ?
    Wie bringe ich musik drauf ?
    0
     

  20. Drag & Drop es gibt aber eine sync app für w8, die Updates kpmmen alle ota
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 aka Apollo Beta; schon neuigkeiten?
    Von Kalti94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom windows phone 8

windows phone 8

nokia lumia 920nokia lumia 820windows phone 8 tomtomwindows mobile 8tomtom wp8nokia lumia windows 8tomtom auf windows phone 8wann kommt windows phone 8windows phone 8 Multitasking windows phone neuigkeitenlumia 820wann kommt windows mobile 8wparea.depocket pcwindows phone 8 firefoxlumia 920 uhrzeit und wetter als bildschirmschonerwindows phone 8 sccmdrag and drop wp8dropbox windows phone 8windows phone 8 emulator startet nichtgeht calengoo auh auf lumia 820wp8 netzlaufwerklumia 920