[Appvorstellung] feed me RSS Reader [Appvorstellung] feed me RSS Reader - Seite 9
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 510
  1. An und für sich funktioniert bei mir die App auch bestens. Find ich übrigens den besten Reader und Windows Phone! Congrats und danke für die Mühe, die du dir damit machst!

    Aber: Mit "Zeit online" hab ich so meine Probleme.... Synct irgendwie nicht. Nur leeres Fenster. Hab den Link via Google Reader synchronisiert (am Rechner hauts hin) und manuell eingegeben. Wäre nett, wenn das mal jemand für mich testen könnte:
    http://newsfeed.zeit.de/index

    cemetry
    0
     

  2. @Goofystyle: die Beta sollte nicht ablaufen... aber es gibt heute oder Morgen ein Update dafür, da bekommst du dann nochmal ne Mail von mir.

    @cemetry: Danke Der Feed werde ich nachher testen bevor ich die Beta aktualisiere.
    2
     

  3. bekam gestern nach dem start eine meldung, dass eben die beta abgelaufen ist und ich diese bitte bewerten soll, das habe ich dann auch gemacht
    desweiteren hat sich dann auch das APP deinstalliert
    0
     

  4. Also die zweite Beta ist jetzt endlich mal raus Es war ein ziemliche Kampf alle Probleme im Griff zu kriegen aber ich bin jetzt ganz zufrieden mit der Ergebnis.
    Ich bin ab Morgen für eine Woche mal weg und werde das Update abgeben wenn ich wieder da bin.
    0
     

  5. Danke , werde es naher testen und einen schönen Urlaub noch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Wenn ich einen Wunsch äußeren dürfte:
    Wäre es möglich im Menü, bei der Feed-Betrachtung die beiden Unterpunkte "Filter ..." und "Gruppe löschen" zu tauschen?
    Jedes zweite bzw. dritte Mal wenn ich "alle als gelesen markieren" möchte, komme ich mit meinen Wurstfingern auf den falschen Menüpunkt und werde gefragt, ob ich wirklich die Gruppe löschen möchte. In aller Eile habe ich dies bereits einmal bestätigt.
    Wenn dieses Problem allerding nur bei mir auftauchen sollte, dann solltest du meinen Wunsch einfach ignorieren.
    Danke fürs zuhören!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Hi luxleik, in der nächsten version bekommt die app einen button für alle als gelesen makieren, so das du mit einen knopfdruck alles erledigt hast
    0
     

  8. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Hi luxleik, in der nächsten version bekommt die app einen button für alle als gelesen makieren, so das du mit einen knopfdruck alles erledigt hast
    die funktion gibts doch bereits, also nicht nur in der jetzigen beta. in der gruppenansicht den unteren balken nach oben ziehen, anschließend hat man die auswahl, alle beiträge als gelesen markieren.
    0
     

  9. ich meine nicht den menüpunkt, ich meine einen button unten... ja in der derzeitigen beta ist es eingebaut...
    0
     

  10. Aso, ja der Button wurde gegen den Download Button eingetauscht.
    Derzeit läuft die Beta gut, hatte noch keine Probleme. Einzig das Synchronisieren beim Start dauert ein wenig länger als vorher.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  11. Danke für die Antworten, aber ich würde schon gerne jede Gruppe einzeln als gelesen markieren können. So kann ich nach und nach meine Gruppen abarbeiten, ohne den Überblick zu verlieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. das geht auch so wie du dir das vorstellst. hierzu musst in die gruppe "rein" gehen, anschließend hast du wiederum die möglichkeit, alle beiträge als gelesen zu markieren. derzeit mittels hochschieben des unteren balkens, in der neuen version mittels button.
    0
     

  13. Eine Sache die mich stört.Wenn ich einen Feed im IE öffne und dann zurück gehe, zu feed me, dann wird für jeden Feed eine Fehlermeldung angezeigt.Feed konnte nicht geladen werden.Dann muss ich eine Fehlermeldung für jeden Feed mit OK weg drücken.Macht kein Spaß.
    0
     

  14. @OutZidr das ist mit 1.11 behoben. Ich werde das Update Morgen oder Dienstag abgeben, es sollte also bis Ende der Woche da sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  15. Alles klar.Danke für die Info.
    0
     

  16. Endlich ist Version 1.11 verfügbar Ein Video werde ich heute Abend hochladen.
    2
     

  17. jep, APP ist soeben am aktualisieren
    0
     

  18. Freu noch schon auf das update
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. Ich hab auch gerade das Update durchgeführt. Wenn jetzt noch fast App switching kommt, bin ich wunschlos glücklich. Beim App switching wird man zwar wenigstens nicht zurück zur Feed-Ansicht geworfen, aber der Feed wird dennoch erstmal neu geladen.

    PS. Die Fehlermeldungen, wegen der ich mich bei dir gemeldet hatte, sind mit dem Update nun vorerst auch weg...mal sehen, ich hoffe die bleiben auch weg
    Geändert von skycamefalling (21.09.2011 um 19:34 Uhr)
    1
     

  20. Hallo calum!
    Das Update hat sich gelohnt. Echt super.
    Gruß
    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RSS Feed Reader für HTC Sense?
    Von metzger im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:18
  2. RSS - Feed Reader ohne IE?
    Von M.Fischer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:56
  3. RSS-Feed
    Von Kai2703 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:11
  4. RSS Feed - pocketpc.ch
    Von pele2000 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:09
  5. RSS Feed von pocketpc.ch
    Von ortho im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 rss reader

feed me

windows phone 7 rss reader

windows phone rss reader

rss reader windows phone

rss reader wp7

rss feed wp7

rss reader windows phone 7

windows phone rss

feed me windows phone

feed me rss

feedme rssrss windows phone 7feed me rss readerwindows phone 7 Feed merss feed reader windows phonerss newsfeed winfows phone 7windows 7 rss readerrss feed reader wp7rss feed windows phonerss wp7windows phone 7 rssrss reader phone 7rss feed windows phone 7Feed ME wp7

Stichworte