Ergebnis 301 bis 320 von 510
-
Gehöre zum Inventar
- 29.06.2012, 11:09
zu1. stört mich persönlich nicht, jedoch fand ich es schiecker wenn ich sehe wieviele news von gesamt da sind...
-
- 29.06.2012, 11:15
Ungelesen /gesammt hat mir besser gefallen.
Stern vermisse ich nicht.
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 29.06.2012, 15:05
Würde deine App ja mal testen, wenn man das gute Feedback hier so liest. Leider finde ich die nicht im Market.
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2012, 15:30
Hi. Ich habe feed me in Dezember vom Marketplace entfernt. Jetzt arbeite ich an einer neuen Version die gerade in der Beta-Phase ist. When du die Beta ausprobieren willst dann schicke mir ein PM mit dein Live ID und werde ich dir den Link geben.
Wenn alles nach plan läuft ist feed me ab Anfang August wieder im Marketplace zu finden.
Gruß
-
nobody1407 Gast
Die kann man auch noch nicht finden. Das ist eine Beta und calum braucht die email / live ID um dich in den "erlesenen Betakreis" aufzunehmen. Vielleicht braucht er noch Tester..
EDIT: Da war ich wohl zu langsam
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 29.06.2012, 15:53
PM is draußen. Danke.
-
- 29.06.2012, 18:08
1. mir langt die Anzahl der ungelesenen Feeds
2. die Favoriten habe ich ab und zu genutzt um einen begonnenen Artikel später fertig zu lesen.
Vermisst hatte ich ihn bisher jedoch noch nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 29.06.2012, 18:16
Was mich aber noch stört, ist das Beenden der App, nachdem man zum Beispiel über einen weiterführenden Link eine Seite geöffnet hatte.
Immer wenn ich anchließend zurück zu "Feed me" wechseln möchte, erscheint eine Problemmeldung und die App wird beendet.
Das Versenden einer Mitteilung über dieses Problem habe ich bisher immer verweigert, weil mir da einfach zuviel Quelltext enthalten ist.
Unterstützt die App im Moment das "Fast App Switching"?
-
Gehöre zum Inventar
- 29.06.2012, 19:42
Also ich gab keine Probleme mir dem beenden oder switchen der app
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2012, 20:26
@luxleik fast app switching ist dabei. Von dem Fehler habe ich bisher von keinen anderen was gehört. Wenn du mir den Fehlerbericht senden könntest wäre es sicher hilfreich. Dann kann ich evtl. den Fehler bis zum nächsten Beta Update beheben.
Gruß
Calum
-
- 29.06.2012, 21:08
Gut. Ich versuche das zu rekonstruieren und schicke dir dann den Bericht.
-
- 29.06.2012, 22:31
Tut mir leid, so plötzlich wie das Problem auftrat, ist es im Moment auch wieder verschwunden.
Keine Ahnung woran das lag, aber es betraf mich mehrere Tage.
Ich sende den Bericht, sobald als möglich.
-
Bin hier zuhause
- 30.06.2012, 00:43
Puh, grad installiert und weis noch nicht so recht. Werde aber noch ausgiebig testen. Aber interessant wird es ja erst mit Hintergrund Aktualisierung.
Als Vergleich werde ich mal NewsSpot ranziehen. Da ich den benutze und auch meine persönliche Referenz ist. Find die App nämlich erste Sahne.
Was mir sofort aufgefallen ist ... Der Sync dauert doch recht lange. Auch das unter Neu nicht die Gruppen angezeigt werden, sondern alle Abos missfällt. Bei meiner Masse an Abos sehr unübersichtlichDeswegen hab ich extra Gruppen angelegt bei google. Lieber Gruppen unter Neu und dann alle News cronologich sotiert und nicht nach Herkunft. Wäre evtl. Was
Rest kommt morgen.
-
Fühle mich heimisch
- 30.06.2012, 02:35
Hi,
Newsspot ist schon gut gemachtschau ich immer wieder rein um ein Vergleich zu haben.
Das mit dem Sync ist beim ersten mal so, sollte bei der nachfolgende Aktualisierungen schneller sein. In der aktueller Version ist Google Sync noch nicht implementiert und die Aktualisierungszeit werden nicht an ein Google Client rankommen (noch nicht). Leider dauert es auch lange bis alles in der SQL Datenbank geschrieben wird
Ich arbeite noch dran das zu optimieren, aber habe jetzt fast alle Möglichkeiten durch. Das alte File-Basierendes Cache-System war zwar beim Schreiben schneller aber der SQL ist beim Lesen deutlich schneller und auch viel stabiler.
Das mit dem Gruppen ist eine gute Idee, ich habe schon eine Anfrage bzgl. die Sortierung gehabt und muss daher eh was an der Stelle machen. Vielleicht gibt es bald noch eine Option
Gruß
Calum
-
- 02.07.2012, 14:55
Zur Verteidigung von Calum muss ich sagen, dass beim sync eines RSS feeds ohne Reader stets der gesamte Inhalt übertragen wird, was sich natürlich nachteilig auf die Geschwindigkeit auswirkt.
Wenn man hingegen mit Google Reader synchronisiert, kann man (wenn man möchte) sich nur die neuen Artikel holen.
Aber so wie ich Calum kenne und ohne hier irgendwelchen Erwartungsdruck aufbauen zu wollen (grins), wird seine Google Reader Integration auch nicht von schlechten Eltern sein.
Ansonsten ehrt mich das Kompliment natürlich, Danke dafür!
-
Fühle mich heimisch
- 13.07.2012, 15:52
Habe gerade die Google Integration fertig gestellt. Es gibt noch ein paar Macken (z.B. noch kein Live Tile mit Google) aber ich werde trotzdem bis Morgen die nächste Beta abgeben. Dann könnt ihr die ganzen Bugs finden während ich weiter arbeite
In 1-2 Wochen wird es noch ein Beta Update geben und momentan ist der Release für 1.8 geplannt (Abgabe Termin).
-
nobody1407 Gast
Ich freu mich schon wahnsinnig darauf.
gibt es eigentlich die Möglichkeit das man beim "teilen" auf Facebook auswählen kann für welche Gruppe das sichtbar ist? Sowas würde mich sehr freuen
-
Fühle mich heimisch
- 14.07.2012, 21:23
Würde es reichen wenn du folgende Werte nutzen könntest?
Jeder,
Alle Freunde,
Freunde und Netzwerke,
Freunde von Freunde
-
nobody1407 Gast
Hmm, naja die Sache ist die, das ich beruflich von privat mit den Facebook listen getrennt hab.. Wäre sowas möglich? Diverse apps nutzen sowas schon, aber für Fotos..
-
Fühle mich heimisch
- 14.07.2012, 23:37
Möglich wäre es sicher. Nur stellt sich die Frage wie das einzurichten wäre. Ich könnte mir vorstellen, dass es in den Konto-Einstellungen ein Button gibt, um die Gruppen/Listen einzugeben.
Wenn es dann eingerichteten Gruppen gibt dann kommt dann beim Posten eine zweite Liste in dem man die Gruppe auswählt. Wenn keine Gruppen eingerichtete sind dann wird es so wie jetzt ablaufen.
Ich schau mal Morgen nach wie aufwendig das ist.
Tu mir bitte ein gefallen und schreibe das in UserVoice (in der Beta gibt es ein Link auf der Kontaktseite). Momentan ist zwar fast gar nichts drin aber bis zum Release will ich alle ausstehende Wünsche dort eintragen.
Gruß
Calum