[Appvorstellung] feed me RSS Reader [Appvorstellung] feed me RSS Reader - Seite 26
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 2526
Ergebnis 501 bis 510 von 510
  1. Danke für die positive Rückmeldung
    OneNote gefällt mir auch, ich denke dass ich was in der Richtung mache.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. Hi Calum!
    Die Vorlese-Funktion ist der Hammer! Ok, nach zwei kurzen Texten Gewöhnung sind mir die "sprachlichen Eigenheiten" bekannt und egal. Vielen Dank, dass Du diese Funktion eingebaut hast!
    Gruß

    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  3. ja die finde ich auch super,
    kannst du für WP8 auch befehle machen? zb ich sage ,, feed me news anzeigen,, und feed me startet dann ...
    0
     

  4. @Blinder: bitte Du hast schon gesehen dass man die Sprache pro Feed einstellen kannst, oder? Falls nichts eingestellt ist dann wird das Systemsprache benutzt, aber falls du z.B. wpcentral abonnierst, dann kannst du für dieses Feed Englisch einstellen.

    @Chris: Ja, kann ich Allerdings wird das erst nachdem ich ein RT Beta habe passieren. Ich darf mich nicht nochmal von der Win8 Version ablenken lassen
    0
     

  5. Ok super 😃
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. @calum: hatte ich gesehen und geändert nur wenn manche Worte "ungewöhnlich" ausgesprochen werden ist es manchmal irritierend. Da kann niemand was für und Du schon überhaupt nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  7. OK, verstehe ich schon. Hoffen wir dass die dran bleiben und das immer verbessern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. Feeddienste mit APIs:

    https://feedbin.me/
    http://feedwrangler.net/
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  9. Danke für die Tipps. Ich werde erstmals bei NewsBlur bleiben, zumindest bis der RT Version fertig ist. Momentan ist an der Uni und in der Arbeit sehr viel los. Ich komme gerade so der Support Fragen hinterher aber komme nicht zum Weiterentwicklung... Ab Mitte Juli sieht das dann schon anders aus.
    0
     

  10. Hi,

    schon lange her seit ich was geschrieben habe.

    Es gibt inzwischen für WP8 eine neue Version. Die größte Änderung ist der umstellung der Live Tile System. Das läuft jetzt per Hintergrundaktualisierungen, und nicht mehr per Serverdienst. Der Server ist einfach zu teuer geworden

    Ich habe auch mit der WinRT Version weitergemacht. Die NewsBlur Version wird als separate App mit der Entwickler von MetroBlur gemacht. feed me wird es dann nur als Stand-Alone Reader geben (für WP aber immer noch beides).

    feedly Unterstützung kommt zu WP auch noch dieses Jahr.
    0
     

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 2526

Ähnliche Themen

  1. RSS Feed Reader für HTC Sense?
    Von metzger im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:18
  2. RSS - Feed Reader ohne IE?
    Von M.Fischer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:56
  3. RSS-Feed
    Von Kai2703 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:11
  4. RSS Feed - pocketpc.ch
    Von pele2000 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:09
  5. RSS Feed von pocketpc.ch
    Von ortho im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 rss reader

feed me

windows phone 7 rss reader

windows phone rss reader

rss reader windows phone

rss reader wp7

rss feed wp7

rss reader windows phone 7

windows phone rss

feed me windows phone

feed me rss

feedme rssrss windows phone 7feed me rss readerwindows phone 7 Feed merss feed reader windows phonerss newsfeed winfows phone 7windows 7 rss readerrss feed reader wp7rss feed windows phonerss wp7windows phone 7 rssrss reader phone 7rss feed windows phone 7Feed ME wp7

Stichworte