[Appvorstellung] feed me RSS Reader [Appvorstellung] feed me RSS Reader - Seite 10
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 510
  1. Es ist noch nichts mit dem Video geworden Ich habe das aufgeschoben da die Video-Seite im App eh nicht funktioniert und ich jede freie Minute an der Mango Version jetzt arbeite.

    @scycamefalling: bald kommt das Fast-App-Switching (bist du schon auf meine Beta-Liste?)
    0
     

  2. Zitat Zitat von calum Beitrag anzeigen
    @scycamefalling: bald kommt das Fast-App-Switching (bist du schon auf meine Beta-Liste?)
    Nicht dass ich wüsste, würde ich aber gerne sein.
    Ich schick dir meine Mail-Adresse per PM.
    0
     

  3. Version 1.12 ist da. Nur ein paar Bug-Fixes, keine neue Features.
    2
     

  4. Was?! Keine neuen Features?! Unverschämtheit!!

    Danke!!
    0
     

  5. 0
     

  6. Endlich mal ein Video von 1.11:


    Eins habe ich vergessen: das Feeds mit Anmeldung jetzt unterstützt werden.
    0
     

  7. Zitat Zitat von calum Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Video von 1.11:
    http://youtu.be/kfJ1kvZW2Ls

    Eins habe ich vergessen: das Feeds mit Anmeldung jetzt unterstützt werden.
    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber Version 1.11 ist veraltet

    OT: Was für eine WetterApp nutzt du? Und Grüner Style ist TOP
    0
     

  8. lol... wenn du genauer schaust hast du noch 1.11 installiert Ich habe vergessen die Versionsnummer im App zu incrementieren...

    Wetter App ist Weather Duck, und ja, es gibt nichts besseres wie Grün
    0
     

  9. Konntest du dir eigentlich mal die Readability API (http://www.readability.com/publishers/api) anschauen? Damit sollte man die Mobility Ansicht deutlich besser an den Look einer App anpassen können, als das bei Instapaper und Google möglich ist. Nutzen auch viele iOS Reader, soweit ich das mitbekommen habe.
    0
     

  10. Ich muss jetzt zugeben dass ich das glatt vergessen habe, bis ich vor zwei Tage wieder in OneNote geschaut habe. Ich stelle gerade alles auf SQL für Mango um, wenn ich das fertig habe werde ich schauen ob ich da ein Option einbauen kann ob man Instapaper oder Readability nutzen will.
    Ich denke dass ich ein Mango Version nächste Woche fertig habe da Montag ja ein Feiertag ist. Ich wird dann hier Bescheid geben wie es mit Readability gelaufen ist (vllcht reicht's auch für die Beta).

    [EDIT: habe gerade nach ein API Key gefragt. So wie es aussieht wird das relativ einfach sein. Einzige nachteil ist dass es nur mit Anmeldung gehen wird (so wie es aussieht)]
    Geändert von calum (29.09.2011 um 14:12 Uhr)
    0
     

  11. 1.12 gefällt mir richtig gut läuft unter Mango sogar besser als mit nodo.mir sind nur 2 Sachen aufgefallen.bei einer Feed Gruppe wird ständiges laden angezeigt und manchmal kommt es vor daß in einem Feed das mittlere und rechte Symbol ausgegraut sind.dann muss ich die Anwendung verlassen um alle als gelesen zu markieren.
    0
     

  12. Sorry für die späte Rückmeldung
    Sowas wurde bisher noch nicht gemeldet. Die Stelle wird mit der Mango Version wieder angefasst, ich werde dann alles nochmal genau anschauen.

    Gruß
    0
     

  13. Eibe animierte kachel mit Vorder- und Rückseite wäre bestimmt ein toller blickfang.. hab das auch bei einem anderen rss reader gesehen..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Steht schon auf meiner Liste
    2
     

  15. Super
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Freu mich auf jedes Update
    Wann kommt denn die Mango-Version...
    0
     

  17. Ich kampf grad mit der Umstellung auf SQL. Wenn das so weit ist dann muss ich nur ein paar kleinigkeiten noch machen... Ziel ist die Beta am Montag abzugeben - wie realistisch das ist wird sich am WE herausstellen
    0
     

  18. Danke, freu mich aufs Update.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. Brauchst du noch leut für die beta?!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Ja Schick mir ein PM mit dein Live ID.
    0
     

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RSS Feed Reader für HTC Sense?
    Von metzger im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:18
  2. RSS - Feed Reader ohne IE?
    Von M.Fischer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:56
  3. RSS-Feed
    Von Kai2703 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:11
  4. RSS Feed - pocketpc.ch
    Von pele2000 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:09
  5. RSS Feed von pocketpc.ch
    Von ortho im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 rss reader

feed me

windows phone 7 rss reader

windows phone rss reader

rss reader windows phone

rss reader wp7

rss feed wp7

rss reader windows phone 7

windows phone rss

feed me windows phone

feed me rss

feedme rssrss windows phone 7feed me rss readerwindows phone 7 Feed merss feed reader windows phonerss newsfeed winfows phone 7windows 7 rss readerrss feed reader wp7rss feed windows phonerss wp7windows phone 7 rssrss reader phone 7rss feed windows phone 7Feed ME wp7

Stichworte