Ergebnis 101 bis 120 von 510
-
User67922 Gast
Man, dass ging ja fix
Mit dem WP7 Feed ist es nicht dramatisch. Ist eh nicht so der Bringer.
Mal hoffen, dass sich bei den Pushbenachrichtigungen nochmal Verbesserung gibt seitens MS.
Wollte zumindestens bis Mango keinen Hardreset machen. Aber zur Zeit gehts ja.
Großen Dank, Süffel
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2011, 15:38
so leute die neuen Kachel icons sind da und sehen Fantastisch aus
-
Fühle mich heimisch
- 15.08.2011, 16:20
Also ich habe jetzt nicht bewusst ein Update gemacht, aber meine Kachel hat sich geändert. Jetzt ist die Kachel Weiß und das RSS Symbol und die Zahl sind in meinen Akzentfarben. Andersrum fände ich es besser: Kachel in den Akzentfarben und RSS Logo und die Zahl in Weiß. So wie bei Mail, SMS, usw.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2011, 16:30
also für die kachel braucht man kein update, das passiert über den server
kann verstehen das manche das vieleicht nicht gut finden. in zukunft wird man (eventuel ein menüpunkt haben) um selber zu endscheiden welches design man möschte, aber ich denke calum kann da mehr zu sagen......
ich habe ausserdem es bewusst so gemacht, ich mag es auch nicht wenn eigendlich die kachel so unterschiedlich aussehen, ich möchte auch das alles die gleiche farbe hat, aber wenn wir ehrlich sind, mit mango wird sowieso alles bunterund ich denke es so zu machen ist eigendlich nicht verkehrt, den es hat immer noch eine nette farbe die eingestellt wurde und es sieht zugleich moderner aus....
-
Fühle mich heimisch
- 15.08.2011, 16:58
Zur Info: es wird ein Option mit dem nächsten Update geben. Ich habe bewusst die neue Bilder hochgeladen damit ich ein bisschen Feedback bekomme über was ihr besser findet (danke ne0n
). Anhand der Rückmeldungen werde ich entscheiden welche Tile zum Standard wird.
Jetzt steht es 1:1 (ChrisXP und ich natürlich ausgeschlossen)
Mehr über das Update später.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2011, 17:02
hier nochmal ein bild wo ihr sehen könnt wie es sich mit verschiedenen farben verhält....
-
Fühle mich heimisch
- 15.08.2011, 17:11
Wieso 1:1? Also das Silber imho passt halt überhaupt nicht. Alle anderen Kacheln haben ein Weiß integriert und das Silber mag da einfach nicht dazugehören. Auch ist das WP7 Design auf 2D ausgelegt, weshalb jetzt auch das WP7 Logo geändert wurde und daher passt das neue 3D Logo erneut nicht zu den anderen Kacheln
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2011, 17:19
zu meiner verteidigung
ich hab es extra nicht ganz weiss gemacht sondern leicht silber (unten) damit es nach einer grafik aussieht und nicht nach einen weissen leeren tile....
-
Fühle mich heimisch
- 15.08.2011, 17:51
Letztendlich ist alles ein Geschmacksache. Ich bin selber noch nicht ganz entschieden welche Stil ich besser finde, für mich sind beide gut, halt anders.
@ne0n: verstehe ich vollkommen. Das ist auch der Grund warum die bisherige Tile-Bilder zum Standard werden (habe ich inzwischen entschieden).
Die bisherige Bilder werden ab Morgen wieder benutzt. Der Umstellung war wie bereits gesagt ein Test um Feedback von euch zu bekommen. Das hätte ich immer noch gerne, da ihr vielleicht auch andere Ideen habt.
Ab der nächste Version werdet ihr selber wählen können welche Tile ihr haben wollt. Es wird auch möglich sein weitere Tiles hinzuzufügen ohne dass ein Update gemacht werden muss. Also, wer ein Idee hat...
Gruß
Calum
-
Fühle mich heimisch
- 15.08.2011, 17:55
Wahrscheinlich ist die Hintergrundfarbe deines Zeichenprogramms Weiß und daher hat man die Kachel nicht sieht. Der Hintergrund beim WP7 ist schwarz und zwischen den Kacheln ist ein dickerer Rahmen, sodass auch weiße Kacheln als solches zu erkennen sind. Man könnte das Problem auch mit einem Rahmen lösen, dann hat man aber einen Rahmen in der Kachel und dann noch den schwarzen Rahmen, was wiederum nicht so toll aussieht.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2011, 17:57
also ich hab extra auf weiss gestellt im handy und dort sieht man auch alles gut, der rahmen der kachel hebt sich vom weiss ab
p.s. da man ja abld auswählen kann was man nehmen wil, werde ich schwarze tiles erstellen..... für diejenigen die ein White design auf dem WP7 haben
-
Fühle mich heimisch
- 15.08.2011, 18:07
Also, Calum und ChriXP, ich finde das die neue Kachel echt gut aussieht und auffällt. Auffallen ist - leider wichtig und deshalb total klasse. Die Kachel "rutscht" in meinem homscreen nach weit oben.
Super und weiter so. Die App ist so gut wie die Kachel!
Gruß
Blinder
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2011, 18:20
Danke
bei mir ist sie auch sofort nach oben gerutscht
Für alle die weiss als Hintrgrund benutzen habe ich folgendes gemacht...
-
Fühle mich heimisch
- 15.08.2011, 18:28
Wieso nur für die, die Weiß verwenden
Ich finde die App Klasse. Sollte nicht bald ein Update kommen
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2011, 18:32
aufjedenfall ist für jeden was dabei
-
Fühle mich heimisch
- 15.08.2011, 19:08
Also, um das mal klar zu halten poste ich hier mein Update Plan. Es ist leider alles ein bisschen später wie ursprünglich geplannt da das was ich bisher gemacht habe doch viel aufwendiger war wie gedacht.
Morgen oder Mittwoch Abend werde ich ein Update abgeben. Das wird kein Beta mehr sein, sondern ein normales Update (was bedeutet das es auch die normale Zertifizierung durch macht und dann erst 1-3 Tage später verfügbar ist.
In diesem Update erhalten:
1. Verbesserte Lade-Zeiten
2. YouTube Videos funktionieren wieder.
3. Auswahl für das Live Tile
Punkt eins war schon sehr aufwendig aber ist letztendlich sehr gelungen. Die Ladezeiten sind für Benutzer mit vielen Feeds stark reduziert.
Als nächstes kommt (wahrscheinlich zusammen) ein Beta für Mango und NoDo. Das Update wird ein Two-Way Sync mit Google Reader haben (und noch ein paar kleine Mango-Funktionen). Die Mango Version will ich am Montag abgeben.
-
Fühle mich heimisch
- 16.08.2011, 07:43
Die Metro-Icons sind zurück. In ein paar Tagen könnt ihr selber bestimmen ob ihr die behalten wollt
Danke für das Feedback, jetzt ist es klar das ein Auswahl für das Tile den richtigen Weg ist.
-
Fühle mich heimisch
- 16.08.2011, 07:57
Schade, sah so "anders" aus, abwechselungsreich ... na, wenn es in einigen Tagen zurück ist, dann ist ja alles ok. Hoffentlich kommen dann auch mal gute oder bessere Nachrichten
Gruß
Blinder
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 16.08.2011, 08:16
Das war nur ein kleine 'Teaser'
In der nächste Version kannst du das Tile in den Einstellungen wählen.
-
User67922 Gast
War zwar erst etwas skeptisch, aber die neue "Tile" hatte was stylisches.
Jetzt sieht es wieder so "einfach" aus.Obwohl ich es vorher so gerne mochet.
Schön wäre, wenn die angebissene Ecke noch die Hintergrundfarbe bekommt.
Schwarzes Theme = schwarze Ecke ...
Gruß Süffel