[Appvorstellung] feed me RSS Reader [Appvorstellung] feed me RSS Reader - Seite 11
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 510
  1. Hab da noch eine Idee.Gäbe es eine Möglichkeit, die als Favoriten gespeicherten Feeds insgesamt als Mail zu verschicken?wenn ich darf würde ich auch als Beta Tester hinhalten mein live id hast du ja
    Geändert von OutZidr (08.10.2011 um 08:19 Uhr)
    0
     

  2. Sorry, habe wohl ein E-Mail wieder übersehen
    Ich habe vor (irgendwann ) Multi-Select zu implementieren. Hauptsächlich ist das dafür gedacht, alle slektierte Artikel als gelesen zu markieren aber ein Option als e-mail zu senden wird es jetzt auch geben
    0
     

  3. Leider ist die Mango Beta Version noch nicht fertig. Durch die menge an Arbeit in meiner normalen Job habe ich die dafür notwendige Zeit und Energie nicht gehabt. Ich bin jetzt ab Morgen bis 2.11 weg und werde danach wieder daran arbeiten können. Ich denke dass mitte November eine realistische Ziel für die Abgabe ist.

    Gruß Calum
    0
     

  4. Ich (für meinen Teil) bin deswegen völlig entspannt und wünsche Gute Reise.
    Mit meinem T-Branding bin ich in Geduld geübt.
    Außerdem hat sich jeder eine schöpferische Pause verdient, der so fleißig ist.
    Ich hoffe es handelt sich um einen Urlaub.
    Gute Erholung!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Geändert von luxleik (22.10.2011 um 00:16 Uhr)
    0
     

  5. Falls du urlaub hast, wünsch ich auch eine schöne und erholsame zeit..anderenfalls, lass den kopf nicht hängen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Calum, wünsche auch einen schönen Urlaub falls du dich noch dort befindest. Habe eine Frage zur Mango Version, wird es möglich sein die Podcast die man abonniert hat zu hören, wenn man aus der App raus ist? So wie unter Musik?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. bin jetzt wieder da...

    @ryu2k8: ja, ich habe die Podcasts schon umgestellt damit sie weiterlaufen nachdem der App schon geschlossen ist (bei der Wiedergabe und auch beim Herunterladen).
    0
     

  8. Hey calum, welcome back!

    Dann gleich mal eine Frage Könntest du die Bilder von den heise-Artikeln in feedme anzeigen?
    0
     

  9. Werde Morgen Abend mit dem Programmieren weitermachen, ich teste das sobald ich die Dev-Version wieder am Laufen habe.
    2
     

  10. Hallo, ich hoffe mich mit dieser Frage nicht zu deklassieren, aber ich finde einfach keine Lösung dafür:
    Ich lade mir oft mehrere Kurze Audiopodcasts herunter, die ich dann beim Radfahren nacheinander hören möchte. Wenn ich dann im Bereich "Downloads" ein Podcast starte, stoppt die Wiedergabe am Ende des Stücks und ich muss manuell das nächste starten. Das nervt enorm, wenn die Stücke nur ein paar Minuten lang sind und ich das Handy jedesmal wieder aus der Tasche ziehen muss. Gibt es keine Möglichkeit alle Stücke aus dem Bereich "Download" automatisch nacheinander wiederzugeben?
    Vielen Dank vorab.
    0
     

  11. Das lässt sich relativ leicht mit Mango realisieren. Ich schau mal ob das auch für die nächste Version reicht. Daran arbeite ich noch, es geht schon voran, halt sehr langsam...
    0
     

  12. Ich hoffe die Frage ist nicht allzu doof und ich habe die Antwort auf den letzten 10 Seiten nicht irgendwo überlesen.

    So wie ich es interpretiere unterstützt der Reader ein Offline-Caching.

    Mein Frage nun:

    Wird das auch für Bilder verwendet?
    Konkret habe ich folgenden "Use Case": Ich will am Morgen früh zuhause über WiFi alle meine Feed's synchronisieren. Auf dem Weg zur Arbeit möchte ich dann die Feeds lesen, jedoch soll der Reader nicht bei jedem Aufruf die Bilder aus dem Internet nachladen.

    Geht das?
    0
     

  13. Nachdem ich nun immer wieder kleinere Bugs feststellen musste, sah ich im Marketplace nach und fand dort die Version 1.12 angeboten.
    Ich selber habe die 1.11 installiert.
    Leider kann ich nicht updaten (nur versenden möglich).
    Hat von euch schon jemand die 12er Version installiert?
    Ich hoffe ja noch auf eine Meldung des Marketplaces.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. wird bei mir auch so angezeigt
    0
     

  15. ..das gleiche
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Einer eine Ahnung was das zu bedeuten hat ? http://wmpoweruser.com/feed-me-rss-r...+Power+User%29
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  17. Er hat die App verübergehend aus dem Marketplace genommen, da er aus persönlichen Gründen keine Zeit hat es weiter zu entwickeln.Er hofft aber bis zum ende des 1. Quartals 2012 eine neue Version veröffentlichen zu können<- Übersetztes Zitat aus oben genannten Posting.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von OutZidr (18.12.2011 um 12:40 Uhr)
    0
     

  18. Hi,

    erstmals danke an Outzidr für die Übersetzung. Ich wollte hier posten bevor der Artikel veröffentlicht wurde, aber die Jungs bei wmpoweruser und wpcentral (http://www.wpcentral.com/feed-me-removed-marketplace) waren schneller. Sobald ich wieder dabei bin dann werde ich euch Bescheid geben.

    Falls einer von euch das App neu installieren muss, könnte ich ein 'unsupported beta' veröffentlichen. Schickt einfach eine E-Mail an der Support Adresse (die Mails werde ich immer noch lesen).

    Danke für euere Unterstützung



    @luxleik, ChrisXP, nobody1407: Dass der Version 1.11 angezeigt wird ist ein Fehler von mir - wenn kein Update im Marketplace angezeigt wird dann ist der 1.12 installiert, egal was im Info-Seite angezeigt wird.

    @heuby: Die Bilder werden nicht gecacht. Ich habe es vor das zu implementieren, das wird aber etwas dauern
    4
     

  19. wie schon des öfteren gesagt, verwende ich das app jeden tag mehrmals, hatte bei der jetzigen version auch keinerlei abstürze oder probleme. von daher top
    was halt noch wünschenswert ist, dass das app multitasking fähig wird. sprich, wenn ich ein podcast höre, ich nebenbei auch surfen kann.
    vielleicht gibts auch ne möglichkeit, das downgeloadete file gleich in den musik hub zu schieben, damit ich es per smartshare über meinen TV wiedergeben kann.
    gruß
    0
     

  20. Wollte mir gerade die Werbefreie Version kaufen, weil ich die App toll finde. Aber die gibt es nicht
    Warum? Auch die kostenfreie ist aus dem Marktplatz...
    0
     

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RSS Feed Reader für HTC Sense?
    Von metzger im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:18
  2. RSS - Feed Reader ohne IE?
    Von M.Fischer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:56
  3. RSS-Feed
    Von Kai2703 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:11
  4. RSS Feed - pocketpc.ch
    Von pele2000 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:09
  5. RSS Feed von pocketpc.ch
    Von ortho im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 rss reader

feed me

windows phone 7 rss reader

windows phone rss reader

rss reader windows phone

rss reader wp7

rss feed wp7

rss reader windows phone 7

windows phone rss

feed me windows phone

feed me rss

feedme rssrss windows phone 7feed me rss readerwindows phone 7 Feed merss feed reader windows phonerss newsfeed winfows phone 7windows 7 rss readerrss feed reader wp7rss feed windows phonerss wp7windows phone 7 rssrss reader phone 7rss feed windows phone 7Feed ME wp7

Stichworte