Photosynth für WP7 - Jetzt Verfügbar! - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. gibts schon was neues?
    0
     

  2. Was ist denn Photosynth?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. 15.11.2011, 22:06
    #43
    Zitat Zitat von GulDukat66 Beitrag anzeigen
    Was ist denn Photosynth?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.


    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...tml#post999513
    0
     

  4. 14.12.2011, 10:15
    #44
    genauere neuigkeiten gibt es noch nicht, nur das noch daran gearbeitet wird, habe diesen link per twitter erhalten
    eine art liste, die die fortschritte der app zeigt
    https://skydrive.live.com/view.aspx?...C1E7B926C!2269
    sieht so uus als müsste microsoft die jeweiligen APIs noch freigeben, als releasetermin wird Juli 2012 genannt....


    (warscheinlich erst mit dem tango update)
    Geändert von ChrisXP (14.12.2011 um 10:19 Uhr)
    1
     

  5. Juni 2012? Warum dann die ganze Aufregung am Anfang des Jahres?

    Es kommt, wenn es kommt... (aber für iOS zuerst) Für mich hat es irgendwie einen bitteren Beigeschmack, firmenpolitische Gründe hin oder her.
    0
     

  6. Ist das nicht so was wie Photosynth?
    http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...0-b564019ff02a
    0
     

  7. Ne, das ist ja nur ein Panorama Programm...
    0
     

  8. Hab ich jetzt auch bemerkt
    0
     

  9. Wie wärs mit Ztitch?

    http://www.windowsphone.com/de-de/ap...4-00237de2db9e

    Benutze ich schon eine ganze Weile, und soweit ichs verstanden habe, ist es dasselbe wie Photosynth.
    1
     

  10. Habs grad mal ausprobiert und naja... Man muss vorher die Fotos schießen und dann im Programm selbst zusammen schieben? Warum kann man nicht im Programm Bilder schießen und dann automatisch zusammenfügen lassen? So machts Photosynth doch!

    MfG

    RealStriker
    0
     

  11. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    genauere neuigkeiten gibt es noch nicht, nur das noch daran gearbeitet wird, habe diesen link per twitter erhalten
    eine art liste, die die fortschritte der app zeigt
    https://skydrive.live.com/view.aspx?...C1E7B926C!2269
    sieht so uus als müsste microsoft die jeweiligen APIs noch freigeben, als releasetermin wird Juli 2012 genannt....


    (warscheinlich erst mit dem tango update)
    nanana so steht das nicht drinne

    da steht, dass es zwischen dem release der APIs auf iOS und dem Release der App 302 Tag vergangen sind.
    der 25.Juli 2012 wären 302 Tage nach dem Release der APIs für WP7...

    aaaber
    I do not expect it to take anywhere near this long.)
    also er glaubt, dass es nicht annähernd so lange braucht
    2
     

  12. Na, die Hälfte der Strecke haben wir ja fast um (Mangorelease angenommen: 27.9.11 bis heute 142 Tage vergangen) und es ist verdammt still geworden um die App...

    Also ich bin guter Dinge, dass die das in 302 Tagen schaffen.

    Wer bietet mehr?
    Geändert von musiquer (16.02.2012 um 00:34 Uhr) Grund: ... die verd..mmte Rechtschreibung!
    0
     

  13. 16.02.2012, 00:31
    #53
    ja echt traurig ^^ ich denke erst mit dem tango oder sogar den apollo update wird das möglich sein^^
    0
     

  14. 25.02.2012, 01:17
    #54
    gute neuigkeiten:

    es wurde mehrere Bilder gesichtet die mit einem windows phone (HD7,Radar,Lumia800,SFocus...) geschossen wurden.
    siehe Bilder
    -aparelhos-2-gemind.jpg
    -aparelhos-gemind.jpg

    hoffen wir alle das die app eventuell in einigen Tagen erscheint

    http://wmpoweruser.com/hallelujah-mi...windows-phone/
    Geändert von ChrisXP (25.02.2012 um 01:51 Uhr)
    1
     

  15. Hmm, wird vielleicht auf dem MWC angekündigt?
    0
     

  16. Zitat Zitat von filmbefreier Beitrag anzeigen
    Hmm, wird vielleicht auf dem MWC angekündigt?
    Hoffen wir mal
    0
     

  17. Ist doch schön, dass man sich um die App kümmert und weiter entwickelt wmpoweruser.com/microsoft-releases-photosynth-app. Ist halt nur die falsche Plattform...
    0
     

  18. 15.05.2012, 11:31
    #58
    0
     

  19. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf diese App, doch habe ich eine Befürchtung, welche sich wohl bestätigen wird:
    Der fehlende Gyroscope-Sensor in den älteren Modellen, wie auch bei meinem HTC 7 Mozart!
    Es gibt ja auch bei Ztitch eine neue Version, welche diesen Sensor unterstütz, jedoch für alte Modelle nicht installiert werden kann.
    Ähnliche erwarte/befürchte ich auch bei Photosynth. Wird wohl nur auf den neueren Modellen laufen. Vielleicht haben sie auch deshalb so lange gebraucht/gewartet, da es schlicht keine brauchbaren Geräte für diese App gab.
    Hab auf einer Seite über das iPhone ähnliches gelesen, also, dass die 3G(S)-Modelle Probleme mit der App haben:
    http://www.techradar.com/reviews/pho...-963244/review
    0
     

  20. 15.05.2012, 13:32
    #60
    eventuell kann es auch sein dass die app nur unter WP8 laufen wird...
    somit könnte das schon passen dass die app ende des jahres erscheint....


    p.s. auch komisch das auf der facebook seite von IE9 die app erwähnt wird im gewinnspiel

    -unbenannt.png
    Geändert von ChrisXP (15.05.2012 um 15:31 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. phonegap jetzt auch für WP7
    Von momdiavlo im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 08:50
  2. Bücher für iOS-Devices jetzt auch in der Schweiz verfügbar?
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 12:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

photosynth windows phone

photosynth android

wp7 photosynth

photosynth für android

photosynth

windows phone photosynth

photosynth wp7

windows phone 7 photosynth

microsoft photosynth android

photosynth for android

Photosynth for windows phone

photosynth HTC

photosynth für Htcphotosynth for wp7photosynth app androidphotosynth app wp7photosynth für windows phone 7microsoft photosynth windows phonephotosynth für windowsphotosynth für windows phonephotosynth App für androidandroid photosynthphotosynth appphotosynth für htc trophyphotosynth windows phone 7

Stichworte