Photosynth für WP7 - Jetzt Verfügbar! Photosynth für WP7 - Jetzt Verfügbar! - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
  1. Photosynth steht im Marketplace zum Download bereit: http://windowsphone.com/s?appid=ef86...1-c038d1a55517

    Den Berichten nach bekommt man eine Warnmeldung sollte das eigene Gerät kein Gyroskop oder wie das Dell Venue Pro keinen Kompass besitzen. Die App funktioniert angeblich aber trotzdem wenn auch weniger gut als mit diesen Sensoren.
    2
     

  2. wuhu endlich
    0
     

  3. 30.05.2012, 07:46
    #63
    Hab's auch gerade gesehen und gleich mal gestestet auf meinem Mozart.
    Funktioniert echt richtig richtig gut! Und das ohne Gyroskop! Also müsste es mit sogar noch besser und beeindruckender sein!
    Hatte schon Befürchtungen, dass es ohne kaum nutzbar ist, aber bin mehr als nur positiv überrascht! Echt topp!
    0
     

  4. 30.05.2012, 13:50
    #64
    endlich ist es soweit, kaum zu glauben das wir dafür mehr als ein Jahr warten mussten!
    0
     

  5. coole sache das teil.....
    Sent from my TITAN X310e using Board Express
    0
     

  6. mein erster schnell-schnell synth

    http://photosynth.net/view.aspx?cid=...3-0ed62ae8b2a6
    0
     

  7. 31.05.2012, 12:22
    #67
    0
     

  8. 31.05.2012, 12:24
    #68
    Kleiner Tipp noch von mir. Am besten werden die Resultate, wenn man das Phone nur aus dem Handgelenk dreht und neigt so weit es geht, sprich das Device immer am selben Ort drehen so gut es geht. Man muss sich dann halt zum Teil um das Phone bewegen und nicht das Phone um sich. Mit dieser Technik werden die Übergänge der einzelnen Fotos viel sauberer .
    2
     

  9. 31.05.2012, 15:04
    #69
    Wenn ich übers Windows Phone im Marketplace nach "Photosynth" suche, finde ich nichts?!

    ---------- Hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

    jetzt hab ichs ... musste aber erst nach dem QR Code googlen und dann über Bing einscannen.
    Mega umständlich
    0
     

  10. 31.05.2012, 17:27
    #70
    Alternativ auch einfach den Links hier im Thread folgen. Warum man das allerdings bei der Suche nicht findet, ist schon seltsam.
    0
     

  11. 31.05.2012, 18:03
    #71
    Hab es mir mal runtergeladen und getestet. Es läuft nicht soo flüssig, was wohl am Omnia 7 liegt?!
    Ansonsten eine schöne App.
    0
     

  12. 31.05.2012, 20:26
    #72
    bei mir springt es die ganze zeit hin und her und die bilder werden total komisch... lg optimus 7
    0
     

  13. 31.05.2012, 22:45
    #73
    Bei mir leider dasselbe .... Komisch, scheint ein LG Optimus 7 spezifisches Problem zu sein ...
    0
     

  14. Also mit dem Tip von WarmRed hier funtktioniert die app auf meinem Mozart prima.




    http://photosynth.net/view/53306787-...0-1a09d1c8a265

    Gruß
    0
     

  15. 01.06.2012, 20:57
    #75
    Zitat Zitat von Berne Beitrag anzeigen
    Bei mir leider dasselbe .... Komisch, scheint ein LG Optimus 7 spezifisches Problem zu sein ...
    Kann ich bestätigen. Ist bei mir auf dem Optimus auch :/
    0
     

  16. Spinnt bei mir auchauf dem LG :thumbdown:
    0
     

  17. Bei mir spinnts auch.. Optimus
    Sent from my LG-E900 using Board Express
    0
     

  18. Kann ich bestätigen. auch aufm LG
    0
     

  19. bewegt ihr das photosynth auch langsam?

    wenn ihr schnell hypert, dann hypert auch photosynth, und da ihr keinen kompass hat, kann es ssich nicht mehr ausrichten
    0
     

  20. Wie oben schon erwähnt, das Mobiltelefon langsam nach links/rechts drehen und wenn möglich immer an der gleichen Stelle halten.
    Dann schafft man auch mit einem kompass-kastrierten Dell Venue Pro einigermassen akzeptable Bilder.
    Hab mal ein paar gemacht, siehe hier.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. phonegap jetzt auch für WP7
    Von momdiavlo im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:50
  2. Bücher für iOS-Devices jetzt auch in der Schweiz verfügbar?
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 13:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

photosynth windows phone

photosynth android

wp7 photosynth

photosynth für android

photosynth

windows phone photosynth

photosynth wp7

windows phone 7 photosynth

microsoft photosynth android

photosynth for android

Photosynth for windows phone

photosynth HTC

photosynth für Htcphotosynth for wp7photosynth app androidphotosynth app wp7photosynth für windows phone 7microsoft photosynth windows phonephotosynth für windowsphotosynth für windows phonephotosynth App für androidandroid photosynthphotosynth appphotosynth für htc trophyphotosynth windows phone 7

Stichworte