Photosynth für WP7 - Jetzt Verfügbar!
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
  1. Update-StevieBallz: Photosynth-Link http://windowsphone.com/s?appid=ef86...1-c038d1a55517

    Moin,

    hab gerade mal beim mittaglichen stöbern folgendes entdeckt:
    http://www.golem.de/1104/82891.html

    Photosynth ist eine App, mit der man Panorama-Bilder á la Google-Streetview machen kann (nur ebene ohne das Bewegen *g*)

    Etwas enttäuscht bin ich, dass es die Apps bereits für iOS gibt aber eben noch nicht für's eigene WP7

    Hat evtl. jemand dazu etwas mehr Infos?

    EDIT: Downloadlink
    http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...1-c038d1a55517
    Geändert von ChrisXP (30.05.2012 um 11:59 Uhr) Grund: Download-Link hinzugefügt
    0
     

  2. Ja, weil die Möglichkeiten das im Moment noch nicht zulassen, wird wohl erst mit Mango kommen.
    0
     

  3. oder das erste anziechen für ein zwischenupdate
    0
     

  4. wow das ist ja ein Hammer App, danke für den Link. Der räumliche Eindruck beim scrollen im Phone ist ja genial! Hier mal ein Beispiel, da kommt das Raum Gefühl halt nicht zur Geltung, da es einfach platt ausgerollt ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=6BbuPPOVXQo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -img_0458.png   -img_0459.jpg  
    Geändert von WarmRed (19.04.2011 um 17:56 Uhr)
    0
     

  5. im video steht comeing next to windows phone
    freu
    0
     

  6. 19.04.2011, 18:29
    #6
    sehr tolle app. freu mich echt drauf,

    ist das eigendlich diese app? oder ist das wieder mal eine andere?
    0
     

  7. Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Ja, weil die Möglichkeiten das im Moment noch nicht zulassen, wird wohl erst mit Mango kommen.
    Microsoft selber sollte doch Zugriff auf die eigenen APIs haben, nur Drittanbieter Apps kriegen keinen API Zugriff von daher steht der APP nichts im Weg.
    0
     

  8. Laut den Entwicklern liegt es wirklich an der fehlenden API was ich schwach finde, dass die selbst keinen Zugriff auf tiefergreifende Funktionen hat. Geschrieben wird "bald verfügbar" aber wir alle wissen, dass das erste kleine Update schon ein halbes Jahr gedauert hat. Das nächste kleine Update beinhaltet nur kleine Veränderungen bezüglich Sicherheitszertifikate, also nix mit weiteren Funktionen.

    Ich mag WP7, wir entwickeln selbst Spiele dafür, aber die Strategie die MS inzwischen fährt ist nicht sehr positiv. Nicht für Entwickler und nicht für die Anwender. Ich bin etwas enttäuscht von der ganzen Geschichte. Ich find es nicht in Ordnung darauf zu verweisen, dass die ersten iOS Geräte den Zugriff auch nicht hatten. Es sind inzwischen schon einige Jahre vergangen, die Konkurrenz ist groß, das hat MS irgendwie noch nicht geschnallt. Meiner Meinung Nach läuft die Sache irgendwie aus den Rudern, aber MS wird es durch Werbung, Ausdauer und Geld wieder schaffen die Marke zu etablieren. Jedoch auf Kosten der jetzigen User.
    0
     

  9. 0
     

  10. Mal ne Frage, Microsoft vverdient doch enorm viel an den Apps und das ist ja auch das was ein Smartphone ausmacht, eben diese App. Also warum werden die APIs nicht einfach freigeschaltet von Microsoft so ein großes Ding ist das ja nicht, oder etwa doch ?
    0
     

  11. Sicher, nur wenn es so einfach wäre hätte es MS schon letztes Jahr gemacht. Sowas ist nicht an zwei drei Tagen entwickelt und vor allem getestet, DAS ist der große Aufwand.
    0
     

  12. Hihi, das gibts fürs optimus7

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  13. Hab eben auch von der app erfahren und sie auf dem iPad getestet. Selbst mit der schlechten Cam sehen die Panoramas gut aus.
    Wirklich traurig das MS das zuerst auf iOS Geräte bringt. Stellt euch mal vor was für ne tolle Werbung fürs TV damit für die Windows Phone 7 Geräte gemacht werden könnte. Aber wir werden in diesen Genuss ja nicht vor Ende des Jahres kommen.
    0
     

  14. Die ham doch zugriff... zum beispiel gibts die microsoft tag reader app von ms... und die nutzt die kamera auch AUS DER APP heraus... also sollte das doch auch kein ding sein... :-/
    naja meine freundin hat ja nen i-phone *g*
    0
     

  15. Zitat Zitat von Chiefchen Beitrag anzeigen
    Hihi, das gibts fürs optimus7

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.


    Frag mich auch die ganze Zeit was da alle so scharf drauf sind...hätten se mal ein Optimus gekauft
    0
     

  16. Frag mich auch die ganze Zeit was da alle so scharf drauf sind...hätten se mal ein Optimus gekauft
    Es geht ja eigentlich nicht um das erstellen simpler Panorama Bilder, sondern um diese Räumliche Betrachtung (siehe Link)
    Geändert von WarmRed (20.04.2011 um 19:29 Uhr)
    0
     

  17. achsooo, das kenn ich noch von quicktime damals vor zig jahren
    0
     

  18. Zitat Zitat von Chiefchen Beitrag anzeigen
    achsooo, das kenn ich noch von quicktime damals vor zig jahren
    photosynth gibts auch schon länger

    @chrizmo: photosynth macht die panoramas nahezu perfekt, kenne sonst kein programm dass dies kann, aber darfst mir gerne eins sagen
    0
     

  19. Ich empfinde es gewissermaßen als Verrat, dass Microsoft Apps für andere OS eher veröffentlicht als für sein eigenes OS. Microsoft wird doch wohl einen tiefergehenden Zugriff auf das OS haben als Fremdentwickler. Sogar die Hersteller haben einen tiefergehenden Eingriff als Appentwickler normalerweise haben (Siehe die LG App QR Reader oder Panoramaaufnahme welche Zugriff auf den Livestream der Kamera haben).
    0
     

  20. vll ist es auch eine art hinterhältige taktik erst auf sich aufmerksam zumachen und dann den spieß umzudrehen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. phonegap jetzt auch für WP7
    Von momdiavlo im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 08:50
  2. Bücher für iOS-Devices jetzt auch in der Schweiz verfügbar?
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 12:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

photosynth windows phone

photosynth android

wp7 photosynth

photosynth für android

photosynth

windows phone photosynth

photosynth wp7

windows phone 7 photosynth

microsoft photosynth android

photosynth for android

Photosynth for windows phone

photosynth HTC

photosynth für Htcphotosynth for wp7photosynth app androidphotosynth app wp7photosynth für windows phone 7microsoft photosynth windows phonephotosynth für windowsphotosynth für windows phonephotosynth App für androidandroid photosynthphotosynth appphotosynth für htc trophyphotosynth windows phone 7

Stichworte