Photosynth für WP7 - Jetzt Verfügbar! - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. Das Problem mit den Native APIs ist, dass diese scheinbar in vielen Fällen in den Treibern der jeweiligen Gerätehersteller stecken - d.h. solange es kein Managed-API gibt ist es nicht möglich einheitlich auf diese Funktionen zuzugreifen (deshalb haben wir so viele Homebrew-Apps die nur auf HTC oder nur auf Samsung funktionieren).

    Genau das wird der Hintergrund dafür sein, dass sie so etwas eben aktuell nicht für WP7 bringen sondern für iOS wo das aktuell einfacher geht. Die extrahierte Version des HTC-Kompass will auf den Samsungs ja auch nicht (findet den Kompass nicht) - und so gehts dann halt weiter.

    Gefallen tut es mir auch nicht aber Photosynth kommt halt aus dem Bereich Bing und der versucht sich halt generell zu etablieren, nicht nur auf WP7 - Verizon in den USA verkauft ja auch einige Android-Handys wo die Google-Suche gegen Bing ausgetauscht wurde.
    0
     

  2. 25.04.2011, 10:29
    #22
    ich konnte gestern die app auf dem iPhone testen, echt geile app sage ich euch, man muss ledlich das handy ausrichten und die fotos werden ganz automatisch gemacht, das endergebnis ist sowas von beeinduckend, man mekrt danach garnicht mehr das es bilder sind...

    also begeisert bin ich, bin aber gespannt wie es auf dem WP7 sein wird, ok das design war im metro style, jedoch bezweifele ich das es so schnell die fotos schiesst wie beim iphone, aber wir werde es dann sehen...
    0
     

  3. 08.07.2011, 14:06
    #23
    wann kommt den nun die app?
    0
     

  4. Die App kommt nach dem Mango Update. Dies wurde beim Launch der iPhone App von Microsoft bestätigt.

    Edel
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Dazu fällt mir nur eins ein: Lächerlich!
    Ich habe ein WP7-Gerät und muss nun noch Monate auf eine Anwendung von MS warten, die es für iOS-User schon gibt? Was soll das denn bitte?
    Dann sollten sie ein Zwischenupdate bringen, dass diese API-Schnittstelle öffnet. Wirklich ein Witz - Ich fühle mich ersnthaft gekränkt.
    0
     

  6. Ich habe Mitleid.
    0
     

  7. Das ist echt ne geniale App, kanns kaum erwarten!

    MfG

    RealStriker
    0
     

  8. Zitat Zitat von garv3 Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nur eins ein: Lächerlich!
    Ich habe ein WP7-Gerät und muss nun noch Monate auf eine Anwendung von MS warten, die es für iOS-User schon gibt? Was soll das denn bitte?
    Dann sollten sie ein Zwischenupdate bringen, dass diese API-Schnittstelle öffnet. Wirklich ein Witz - Ich fühle mich ersnthaft gekränkt.
    Das ist keine Sache von 2 Minuten dies zu Verwirklichen. Nur für 1 App den ganzen Update Plan ändern?
    Die App wird kommen und bis Mango geht es noch ca 2 Monate!


    Edel
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Sodala, dann bin ich aber mal gespannt, ob das jetzt endlich was wird mit Photosynth. Ankündigungen gab es ja in letzter Zeit keine mehr seitens Microsoft... Oder hat jemand was mitbekommen?
    0
     

  10. 26.09.2011, 20:55
    #30
    würd ich auch gerne mal wissen, wird mal zeit das der thread wieder zum leben erwacht wird
    0
     

  11. hehe warten hoffe mit mango roll out kommen noch mehr geile apps wie diese
    0
     

  12. Hi,

    ich wollte diesen Thread mal wieder neu aufleben lassen. Ist diesbezüglich etwas mit Mango im kommen? Denn das App fürs iPhone ist schon sehr gut. Gibt es Infos für WP7 mit Mango?

    Gruß
    cos
    0
     

  13. Ja Wenn Mango da ist, wird auch die App nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich Schätze November/Oktober als Releasedatum


    Edel
    0
     

  14. 27.09.2011, 11:06
    #34
    Ist aufjedenfall einer der top apps.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Wie kommst du auf November / Oktober ?
    Hast du MS gefragt ?

    Denke das es dieses Jahr nichts mehr wird...
    0
     

  16. Natürlich ist das alles wieder ein ziemliches Lesen im Cafesud aber nachdem es die Entwicklertools für alle schon seit ca. 3 Monaten gibt und Microsoft hier ja das Rad nicht komplett neu erfinden muss spricht auch nichts dagegen dass es zeitnah erscheint. Warten wirs ab. WhatsApp war nach den ersten Leaks ja auch recht rasch released.
    0
     

  17. http://photosynth.net/discussion.asp...d-f305d864a1e1

    Hier ist die Seite der Entwickler und habe in deren Forum mal nachgefragt. Wenn noch der ein oder andere etwas Interesse dafür zeigt, dann werden die hoffentlich ein paar Infos preisgeben, denn ich warte schon sehnlichst auf diese App


    Edit: Hoppla, habe doch tatsächlich ein dafür vorgesehenen Thread übersehen! http://photosynth.net/discussion.asp...8-17edd8094965 Hier gibt wird weiter diskutiert!
    Geändert von Cavalera (03.10.2011 um 14:25 Uhr)
    2
     

  18. Hallo leute,
    gibts dazu schon was neues?
    0
     

  19. Würde mich auch interessieren!
    0
     

  20. 06.11.2011, 11:56
    #40
    kann es auch nicht mehr erwarten, ich schreibe mal eine mail , mal sehen was dabei rauskommt
    3
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. phonegap jetzt auch für WP7
    Von momdiavlo im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 08:50
  2. Bücher für iOS-Devices jetzt auch in der Schweiz verfügbar?
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 12:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

photosynth windows phone

photosynth android

wp7 photosynth

photosynth für android

photosynth

windows phone photosynth

photosynth wp7

windows phone 7 photosynth

microsoft photosynth android

photosynth for android

Photosynth for windows phone

photosynth HTC

photosynth für Htcphotosynth for wp7photosynth app androidphotosynth app wp7photosynth für windows phone 7microsoft photosynth windows phonephotosynth für windowsphotosynth für windows phonephotosynth App für androidandroid photosynthphotosynth appphotosynth für htc trophyphotosynth windows phone 7

Stichworte