Photosynth für WP7 - Jetzt Verfügbar! - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. Bei mir (Omnia 7) stürzt die App gelegentlich mal ab. Einmal während des Stitching. Einmal zwischen Haken Drücken und beginn von Stitching. Im letzteren Fall war die Aufnahme komplett weg.
    0
     

  2. ist mir mit meinem trophy zum glück nie passiert
    1
     

  3. Aus gegebenem Anlass habe ich mich auch wiedermal versucht.

    http://photosynth.net/view.aspx?cid=...a-0a93cedc9ea2
    0
     

  4. Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    ist mir mit meinem trophy zum glück nie passiert
    Bei meinem Trophy stitcht der noch nicht mals!! Weiß einer woran das liegen könnte und wie ich die umgebung am besten fotografieren kann, weil wenn ich mich komplett einmal umgedreht habe, ist die Umgebung nicht zu 100% drauf da fehlt dann immer ein Stück auf dem Handy.....

    Finde die App total Genial aber wie gesagt, es Stitcht nicht!..Es kommt immer die Meldung : Couldn´t stitch Try stitching again or create a new panorama.
    0
     

  5. Der Kompass ist kalibriert?
    0
     

  6. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Der Kompass ist kalibriert?
    First Gen Geräte haben keinen Kompass
    0
     

  7. Vielleicht kein Gyroskop, aber einen digitalen Kompas schon. Seit Mango gibt es ja auch genügend Anwendungen diesbezüglich. Funktioniert nach Kalibrierung auch auf meinem Omnia 7.

    AHoi
    0
     

  8. 07.06.2012, 10:26
    #88
    Ziemlich gute App. Aber als Bild sind die Panoramen normal platt. Ich hätte gerne so als räumliches Modell eine Ausgabe.

    Was die App macht ist genial, aber die Bedienung und die Möglichkeiten sind noch sehr bescheiden.
    Geändert von Vogelmensch (07.06.2012 um 10:31 Uhr)
    0
     

  9. Frage: Wie kann ich denn meinen Kompass Kalibrieren für Photosynth? Komm auch nur etwas über 270° rum

    gruß
    Lantzsch
    0
     

  10. Die meisten anderen Programme, die den Kompass benutzen, bieten das eigentlich an.

    Als Beispiel: "Compass", "SkyMap Free"
    0
     

  11. hm kriegs nicht hin dass die sich Kalibrieren wollen. Kann man das i-wie erzwingen?

    gruß
    Lantzsch
    0
     

  12. So wie hier beschrieben hat es bei mir immer super funktioniert bei den Kompass-Apps: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...librieren.html

    Kannst es ja auch bei Photosynth einfach mal probieren.
    0
     

  13. das problem ist, das ich garnicht erst dazu komme die 8 zu machen weil das menü dazu garnicht erscheint. Gibt es vielleicht ein Programm was das kann? Oder kann man den Kompass i-wie mit Magneten stören, damit er die Kalibrieren will?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Lantzsch Beitrag anzeigen
    Frage: Wie kann ich denn meinen Kompass Kalibrieren für Photosynth? Komm auch nur etwas über 270° rum
    Schon mal mit nem Stativ oder so versucht? Nach einigem experimentieren kann ich sagen, dass es ein großes Problem ist, wenn du das Handy um deinen Körper bewegst. Für eine brauchbare Drehung muss jedoch das Handy am selben Fleck bleiben und nicht der Körper, der es hält.
    0
     

  15. Gab en Update heute und seit dem funktioniert die App auch auf meinem Optimus 7
    0
     

  16. Nach dem Update heute funktioniert die App auf meinem Omnia 7 NICHT mehr. :'(
    0
     

  17. also die App finde ich genial, nur beim Stitching stürzt die App manchmal ab...
    0
     

  18. Mmhh warum ist die App denn nicht mehr mit Dem Lumia 920 verfügbar bin mir sicher das ich das bei der Präsentation von Nokia unter den Lenses vom Lumia 920 gesehen habe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  19. 14.11.2012, 00:22
    #99
    Wir auch bei Skype hat MS da einfach dir app noch nicht released , warten ist angesagt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. phonegap jetzt auch für WP7
    Von momdiavlo im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 08:50
  2. Bücher für iOS-Devices jetzt auch in der Schweiz verfügbar?
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 12:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

photosynth windows phone

photosynth android

wp7 photosynth

photosynth für android

photosynth

windows phone photosynth

photosynth wp7

windows phone 7 photosynth

microsoft photosynth android

photosynth for android

Photosynth for windows phone

photosynth HTC

photosynth für Htcphotosynth for wp7photosynth app androidphotosynth app wp7photosynth für windows phone 7microsoft photosynth windows phonephotosynth für windowsphotosynth für windows phonephotosynth App für androidandroid photosynthphotosynth appphotosynth für htc trophyphotosynth windows phone 7

Stichworte