IM+ für Windows Phone 7 - Seite 4
Seite 4 von 40 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 785
  1. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung sehr uninteressant. Sowas gibt's mit Flory ja schon seit geraumer Zeit. Aber weder Flory noch dieser IM (zumindest ist auf der HP nichts davon zu lesen) hat mit Skype etwas am Hut.
    Hi kranked, den meisten wird es um ICQ bei dieser app gehn
    0
     

  2. Uninteressant nicht unbedingt.Bringt ja gegenüber Flory direkte ICQ Anbindung.Läuft abe bei mir auch nicht.Also kann mich nicht abmelden.Liegt vielleicht auch an der Testversion.Wer weiß,einfach mal beobachten.Skype könnte ja nach aktuellen Meldungen bald MS gehören.Da gibt es dann mit Sicherheit Support.
    0
     

  3. Schade, bekomme damit auch keiner Verbindung. Weder mit ICQ noch mit dem Facebook Chat...

    MfG

    RealStriker
    0
     

  4. Achso. Ich hab mir diesen IM nur auf der HP angesehen und da steht ja nicht besonders viel. Wusste nicht, dass es diese App bereits gibt.

    Aber für mich dennoch uninteressant, da ich Flory schon lange habe und meine WP7-Kollegen sowieso auch.
    Flory kostet nichts und läuft perfekt.
    0
     

  5. Und Immersion IM läuft auch in der gekauften Version bei mir nicht, prima...

    MfG

    RealStriker
    0
     

  6. Zitat Zitat von RealStriker Beitrag anzeigen
    Und Immersion IM läuft auch in der gekauften Version bei mir nicht, prima...
    Na, dafür gibt man doch gerne 1,99 aus.
    Tut mir leid für dich...aber ich würde auch niemals eine App "ohne Bewertungen" kaufen.
    0
     

  7. Naja von 1,99€ weniger sterbe ich nun auch nicht!

    MfG

    RealStriker
    0
     

  8. Klappt ni mit WLAN auch ni

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von RealStriker Beitrag anzeigen
    Naja von 1,99€ weniger sterbe ich nun auch nicht!
    Klar, dennoch sollte etwas, wofür man zahlt auch funktionieren.
    Ansonsten hättest du die 1,99 auch spenden können oder auf die Straße werfen können.

    Aber um hier bei IM+ zu bleiben:
    Erstellt doch bitte einen eigenen Thread zu diesem Messenger. In diesem Thread geht es um den IM+ und alles andere verwirrt nur.
    0
     

  10. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Na, dafür gibt man doch gerne 1,99 aus.
    Tut mir leid für dich...aber ich würde auch niemals eine App "ohne Bewertungen" kaufen.
    Stellt sich dann nur die Frage, wer die erste Bewertung dann abgeben soll Aber hast schon recht, ich kaufe auch nur Apps mit Bewertung
    0
     

  11. ist schon was neues zu im+ bekannt?

    hat sich grad erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Geändert von vipermcs (11.05.2011 um 10:25 Uhr)
    0
     

  12. sry war ein versehen, bitte löschen ^^
    0
     

  13. 0
     

  14. Auf gut deutsch:

    Die Beta wird als Homebrew-App verteilt und kann nur auf "unlocked" Phones installiert werden (Developer-unlock oder Chevron).

    Ein kluger Schachzug von IM+.

    So können sie die Beta vorerst kostenfrei anbieten, aber für die offizielle App Kohle verlangen.
    0
     

  15. Das klingt doch nett, nur haben die sich schonmal nicht an ein Datum gehalten!

    MfG

    RealStriker
    0
     

  16. Finde das einfach mal cool, freu mich schon drauf. Finde es nur schade für die Leute die kein developer phone haben .


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  17. Naja dafür gibt es ja die Funktion des testens!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  18. Ja ich weiß, find's auch cool das es wenigstens einen Test gibt . Bin gott sei dank auch Entwickler

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  19. Na ,da sind wir mal gespannt wie die Beta Version so ist. Bitte um ein kleines Review von einem Developer

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von ryu2k8 Beitrag anzeigen
    Na ,da sind wir mal gespannt wie die Beta Version so ist. Bitte um ein kleines Review von einem Developer

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    okay!
    0
     

Seite 4 von 40 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte