IM+ für Windows Phone 7 IM+ für Windows Phone 7
Seite 1 von 40 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 785
  1. 04.04.2011, 15:14
    #1
    Die Macher von IM+ haben auf Facebook bekannt gegeben, dass eine Beta Version von IM+ für WP7 im April erscheinen wird:

    First beta version will be available in April -- please keep an eye on announcements here
    Der Link: http://www.facebook.com/home.php#!/topic.php?uid=240348471004&topic=20651&post=151580&notif_t=board_post_reply#post151580
    2
     

  2. 04.04.2011, 15:23
    #2
    Danke für die Info.
    Freu mich auf ICQ ohne Transport.

    Sent from my LG-E900 using Board Express
    0
     

  3. 04.04.2011, 15:48
    #3
    Tolle Nachricht. Ja endlich ohne Transport ICQ nutzen. Weiß jemand, ob das eine open Beta wird ?
    Also ist die für jeden zugänglich ? Das wäre natürlich sensationell
    0
     

  4. Ich kann da eigentlich nur 1 zu sagen:

    1
     

  5. Dann wird es Zeit dass ich mir schnellstens eine Kreditkarte anschaffe Ich vermisse nichts sehnlicher als einen guten Multimessenger. Flory ist großartig, die Jabber-ICQ-Transports dagegen Mist. Meebo funktioniert auch nicht bis IE9 erscheint...
    0
     

  6. 04.04.2011, 22:13
    #6
    wurd auch mal zeit
    0
     

  7. Geilomat, werde ich sofort kaufen! Damals auf dem iPhone war ich mehr als zufrieden mit dem IM+ Messanger!

    MfG

    RealStriker
    0
     

  8. Beim iphone ist der doch kostenlos warum sollte der hier was kosten ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  9. Die werbefinanzierte Version war kostenlos!

    MfG

    RealStriker
    0
     

  10. War ? Kumpel die ist noch immer kostenlos

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  11. 05.04.2011, 01:55
    #11
    Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft
    0
     

  12. Na hoffen wir noch auf die api freigabe. Bis dahin Programmiere ich noch ein Spiel

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  13. Oh man... Leg doch alles auf die Goldwaage... Ich wollt dir damit nur klar machen das es 2 Versionen gibt!

    MfG

    RealStriker
    0
     

  14. 05.04.2011, 23:36
    #14
    Also Meebo funktioniert bei mir (hd7)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Dann mach mal bitte ein Screenshot von Meebo und zeig das mal hier
    0
     

  16. Hab gerade nochmal nachgeschaut, meebo.com/mobile funktioniert zumindest teilweise. Die Chatbox liegt hinter dem Absendebutton und nach dem Chatten kommt man nur zur Kontaktliste zurück, in dem man die Seite aktualisiert und sich neu einloggt.

    Verstehe ehrlich gesagt nicht worin das Problem besteht die Seite für den jetzigen IE anzupassen. Selbst auf den WAP-Handys lief damals ICQ (auch wenn man zum aktualisieren der Liste neu laden musste)..
    0
     

  17. 06.04.2011, 18:54
    #17
    du sollst die seite auch nicht als mobile-version sondern als desktop version laden...
    da funktioniert alles.
    weiß nicht was ihr habt -.-
    0
     

  18. Mit der Desktop-Version kann ich noch nicht mal ein Chatfenster öffnen...keine Ahnung warum es bei dir klappt, bei mir geht es definitiv nicht :/
    0
     

  19. Hätte nicht gedacht, dass sich die Entwickler die Mühe machen und IM+ trotz der fehlenden API's und dem fehlenden Multitasking programmieren.

    Bin gespannt und hoffen wir, dass es eine Open Beta wird.

    Zum Thema Flory: Das Einrichten des Transport ist zwar umständlich, aber wenn's läuft, dann läufts.
    Und man sollte bedenken, dass Flory von einem Entwickler hier aus dem Forum in seiner Freizeit realisiert wurde und das ganze komplett kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
    0
     

  20. Na wenn IM+ kommt hat Taxi sein Ziel erreicht, diesen Erfolg schreib ich ihm zu.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

Seite 1 von 40 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 10:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte