IM+ für Windows Phone 7 IM+ für Windows Phone 7 - Seite 5
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 785
  1. Was heißt denn genau developer phone und unlock? Brauch man ein progrmm oder so? Weil bin auch am basteln einer neuen app mit Vision Studio kann mir das helfen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  2. Das heisst ,wenn du ein Entwickler bist und dein Phone freigeschaltet hast um deine App zu testen(99$) oder den Chevron unlocker verwendet hast, dann kannst du auch die Beta testen von IM+. Ob dir die Beta was bringt müsstest du dann selbst wissen, weis ja keine was für eine App du machst, denke aber eher es läuft daraufhinaus um mögliche Bugs direkt zuerkennen und das diese direkt reportet werdenan das IM+ Team.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Also könnte ich den Chevron noch verwenden und gut ist?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  4. Solltest du das NoDo update haben, dann Nein. Denn der Chevronunlocker funktioniert nach dem NoDo update nicht mehr.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Neue Infos:
    http://www.wpcentral.com/im-beta-upd...ontent=Twitter

    Was ist den nu mit dem Flory los? Oo
    0
     

  6. Flory Messenger
    We decided to stop the developement of Flory, because finally some more messengers are going to be released soon. The developers of IM+ multi protocol messenger (popular on iPhone, Android etc.) announced a beta release within this month. Read more on our website!
    Thank you for all your support, we hope Flory was useful for all of you!

    Auf Facebook gepostet vom 15.4.

    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/FloryIM
    0
     

  7. 18.05.2011, 18:43
    #87
    Man hätte sich bei Flory, wenn man schon keine Lust hat den selbst weiterzuentwickeln, ja wenigstens dazu entscheiden können, den Sourcecode unter der GPL zu veröffentlichen. Aber nun gut, wollte man wohl nicht.
    0
     

  8. @zacman: Bist du dir sicher,dass wenn IM+ und die ganzen anderen Messenger jetzt bald kommen,noch einer Lust hat an Flory weiterzubasteln?Ich hab die App zwar auch,aber ich denke dass die meisten doch eher auf IM+ umschwenken werden,da es sich hier einfacher gestaltet seine ICQ,MSN usw Kontakte hereinzuschleusen.Ich denke somit dass die Nachfrage an IM+ gewaltig steigen wird,und es sich einfach nicht mehr rentiert Flory weiterzuentwickeln.

    So Far... SonnyBlack91
    0
     

  9. 19.05.2011, 20:08
    #89
    also ich werde flory noch benutzen bis der kik messenger kommt, IM+ ist für mich keine flory alternative, da ich dort ja nur meine anderen accounts benutze .. also ist eigendlich was ganz anderes
    0
     

  10. Gibts denn iwo ne news site zum KIK-messanger ??
    0
     

  11. 20.05.2011, 13:23
    #91
    Ja wir haben sogar einen speziellen thrrad dazu den ich grade nicht verlinken kann weil ich unterwegs bin

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von zacman Beitrag anzeigen
    Man hätte sich bei Flory, wenn man schon keine Lust hat den selbst weiterzuentwickeln, ja wenigstens dazu entscheiden können, den Sourcecode unter der GPL zu veröffentlichen. Aber nun gut, wollte man wohl nicht.
    Das ist leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.
    1
     

  13. blau34 Gast
    Naja GPL geht ja schon mal garnicht.
    0
     

  14. Ist die beta schon online ?! Wenn nicht, gibts genauere infos dazu, wann sie erscheinen soll ??

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  15. 24.05.2011, 08:23
    #95
    Zitat Zitat von jones7 Beitrag anzeigen
    Ist die beta schon online ?! Wenn nicht, gibts genauere infos dazu, wann sie erscheinen soll ??

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.


    hab bislang noch nichts neues gehört, allerdings haben die Letzte woche angekündigt das die BETA für die entwickler in den nächsten 2 wochen kommen soll.

    ... We expect the first beta within 2 weeks timeframe, however ETA may vary...
    also das heißt wohl erst einmal abwarten...
    0
     

  16. Und gibt es schon was neues?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
    Und gibt es schon was neues?
    is ja bis jetzt nur eine woche rum aber ich denke mal die werden die eh ned öffentlich machen hoffentlich *hust*leaked jemand die XPA *hust*
    0
     

  18. Zitat Zitat von mautz001 Beitrag anzeigen
    is ja bis jetzt nur eine woche rum aber ich denke mal die werden die eh ned öffentlich machen hoffentlich *hust*leaked jemand die XPA *hust*
    Ähm...die Beta wird über den Marketplace verteilt. Jedoch können nur registrierte Entwickler die Beta dann herunterladen.
    Somit wird es schwierig an die XAP zu kommen, selbst für die XDA'ler.
    0
     

  19. Nun ist über ein Monat rum und es gibt immernoch keine Anzeichen. Enttäuschend
    0
     

  20. 31.05.2011, 13:05
    #100
    Interessant, ich wusste garnicht, dass ich als Entwickler mehr Apps angezeigt bekomme.
    0
     

Seite 5 von 40 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 10:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte