IM+ für Windows Phone 7 - Seite 3
Seite 3 von 40 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 785
  1. Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
    vill meinten sie April 2012 Oo
    Wäre jetzt auch kein Beinbruch für mich.
    Aber IM+ hätte definitiv bei den WP7-Usern keine Freunde mehr, wenn das so wäre.
    0
     

  2. Hoffen wir mal das beste wäre auf jeden fall mal zeit!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. nur weil es ein paar tage nachhinkt gleich schreien... leute, einfach mal warten
    0
     

  4. Zitat Zitat von Sacer Beitrag anzeigen
    nur weil es ein paar tage nachhinkt gleich schreien... leute, einfach mal warten
    Ich glaube niemand regt sich darüber auf, dass IM+ ein paar Tage nachhinkt.
    Man hat lediglich seitdem nichts mehr von IM+ gehört zu dem Thema.
    0
     

  5. jupp das wundert mich auch ... könnte mal wieder was kommen ... gerade nachdem M$ ja nun mehr API's freigegeben hat, sollte das ja machbar sein. oder es kommt ein anderer Messanger.
    Hat jemand schon was neues gefunden ?
    0
     

  6. Ich glaube ich wäre sehr überrascht wenn IM+ im April gekommen. Ich kann mich an kein Release im Smartphonebereich erinnern dass der Ankündigung entsprach oder früher kam als man erwarten würde.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Wenn IM+ (auch) die Socket-API braucht, dann wird es das für Normalkunden eh erst nach dem Mango Release (also im Herbst bzw. wohl eher Anfang 2012) geben.
    0
     

  8. da sie es für april angekündigt haben kann man davon ausgehen, das api technisch alles reicht. ich denke mal MS wird grad ordentlich prüfen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. ja dann hoffen wir mal das es bald soweit ist xD
    0
     

  10. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass vor Mango nicht mehr viel passiert...!
    0
     

  11. Zitat Zitat von Taxi4110 Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass vor Mango nicht mehr viel passiert...!
    wieso? es wurde ja schon angekündigt
    0
     

  12. Zitat Zitat von yeahtyeaht Beitrag anzeigen
    wieso? es wurde ja schon angekündigt
    Gute Frage... aber wie schon gesagt... ist nur ein Gefühl
    0
     

  13. Zitat Zitat von Taxi4110 Beitrag anzeigen
    Gute Frage... aber wie schon gesagt... ist nur ein Gefühl
    Sollte das wirklich passieren, wäre das sehr peinlich für IM+. Wobei ich sagen muss das deren Informationspolitik mehr als schlecht ist und alleine das schon sehr peinlich ist -.-
    0
     

  14. Hello ,

    IM+ for Windows Phone 7 version is under development now. There is no exact timeline for release.

    Best regards,
    Alexander
    SHAPE Support Team
    SHAPE Services
    Komischer haufen -.-

    UPDATE:

    Auf die Frage warum dann letztendlich was angekündigt wurde:

    Hello Andreas,

    Sorry for misinformation.

    Due to peculiarities of Windows Phone 7 platform, we cannot organize
    open beta-testing.
    So this version will pass internal testing and then will be released.

    Best regards,
    Victoria
    SHAPE Support Team
    SHAPE Services
    Da Frage ich mich, warum sagen sie das nich? Oo
    bzw wenn es nicht wert ist das man es public macht warum beantwortet man meine frage oO
    Geändert von Clawhammer (06.05.2011 um 15:47 Uhr)
    4
     

  15. Na toll... Also kann man doch wieder ungewisse Zeit warten, juhuuu...

    MfG

    RealStriker
    0
     

  16. Naja war doch klar, das wird getestet, eingeschickt, genehmigt und wir kaufen es dann..wie bei jeder anderen App auch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Also ich wette die warten auf die MultitaskingAPI
    0
     

  18. Habe heute das hier entdeckt.Svgaut euch das ma an.Vielleicht eine alternative. http://immersionclient.com/
    0
     

  19. Bei funktioniert es nicht. Kann keine Verbindung herstellen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von OutZidr Beitrag anzeigen
    Habe heute das hier entdeckt.Svgaut euch das ma an.Vielleicht eine alternative. http://immersionclient.com/
    Meiner Meinung sehr uninteressant. Sowas gibt's mit Flory ja schon seit geraumer Zeit. Aber weder Flory noch dieser IM (zumindest ist auf der HP nichts davon zu lesen) hat mit Skype etwas am Hut.
    0
     

Seite 3 von 40 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte