IM+ für Windows Phone 7 IM+ für Windows Phone 7 - Seite 38
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 785
  1. 21.12.2011, 17:02
    #741
    Beep gibts ja auch für ios und android.warten wir es ab.viele die den im+ eh nutzen können ja testen und evtl umsteigen.geben wir der Sache ein wenig Zeit
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Habe Beep mal ausprobiert(Zwischen Android und WP7.5). Die Nachrichten kamen stark verzögert an und die Bilder werden auf dem Shape Server gespeichert und kommen nur als Link auf der anderen Seite an.
    Das sind leider K.O. Kriterien für mich.
    0
     

  3. Gast Gast
    Bei mir hat im+ erneut alle Messenger Konten gelöscht. Diesmal ohne das ich versucht habe Beep zu löschen.
    Jemand mit ähnlichen Erfahrungen nach dem Update?
    0
     

  4. 22.12.2011, 08:22
    #744
    Also bei mir sind noch alle Konten da.Kann mich aber seit dem Update nicht mehr an meinem jabber konto anmelden.sonst läuft's.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. 22.12.2011, 09:26
    #745
    Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen
    Bei mir hat im+ erneut alle Messenger Konten gelöscht. Diesmal ohne das ich versucht habe Beep zu löschen.
    Jemand mit ähnlichen Erfahrungen nach dem Update?
    Ja, hier. Morgens hatte ich Beep, Facebook und ICQ eingerichtet, nachmittags waren alle Konten wieder weg und mussten neu eingerichtet werden. Sehr unschön.
    0
     

  6. Ich probier gerade den IM+ aus und an sich funktioniert das wohl mit der Anmeldung an den Diensten wie ICQ, andere Dienste konnte ich noch nicht probieren. Was mir aber noch unklar ist, wenn ich die App schließe bin ich dann noch online, bzw. nimmt die App dann trotzdem die Nachrichten an oder speichert das der Dienstprovider zwischen und stellt die zu wenn ich die App wieder starte?

    Wie sieht das mit der Batteriebelkastung aus, ist das merklich oder zu vernachlässigen?

    Der Beep Dienst soll ja sowas wie Whatsapp sein, wie lösch ich da meine Nummer wieder raus wenn ich den Dienst nicht mehr nutzen möchte?

    Grüße
    0
     

  7. also zu deiner ersten frage:
    wenn du es einstellt, bleibst du online. Die nachrichten werden dann auf dem IM+ server gespeichert und du bekommt eine push nachricht, bzw toast notification, dass du eine neue nachricht bekommen hast dein handy ist dadurch nicht immer im internet, was ich ganz gut finde.

    und zum batterieverbrauch:
    ich konnte nicht merken, wenn ich online war, wenn du halt dauernd antwortest/chattest, dann geht das natürlich ganz ordentlich auf den akku
    0
     

  8. Zitat Zitat von medic@work Beitrag anzeigen
    also zu deiner ersten frage:
    wenn du es einstellt, bleibst du online. Die nachrichten werden dann auf dem IM+ server gespeichert und du bekommt eine push nachricht, bzw toast notification, dass du eine neue nachricht bekommen hast dein handy ist dadurch nicht immer im internet, was ich ganz gut finde.
    funzt das bei euch? bei mir klappte das am Anfang nach dem Update von IM+ einmal, dann nie wieder. Auch wenn ich mehrmals den IM+ starte und wieder beenden. toast und teil funzt nur wenn die app offen ist, das hat dann aber herzlich wenig mit Push zu tun

    Zitat Zitat von medic@work Beitrag anzeigen
    und zum batterieverbrauch:
    ich konnte nicht merken, wenn ich online war, wenn du halt dauernd antwortest/chattest, dann geht das natürlich ganz ordentlich auf den akku
    push verbraucht nicht wirklich battery, die paar byte die da aufs phone geschoben werden stören ni. Sobald man halt antworten und, in dem Fall, die app öffnet gehts gut auf den Akku.

    greez

    edit: achja ... skype habsch auch ständig connection errors, kA warum. stört mich selbst weniger. wenn die ICQ app mal raus kommen sollte, steig ich sofort um, schlechter als IM+ kanns kaum werden
    Geändert von schrecke (09.01.2012 um 18:35 Uhr)
    0
     

  9. Die kostenlose Variante hat wohl eine beschränkte Variante des Pushdienstes. Genauere Details kann ich leider nicht nennen.
    0
     

  10. ich hab aber die Pro ... damals noch für 10€ gekauft
    0
     

  11. ok ich habs mal neu installiert ... scheint zu funzen jetzt. allerdings werden nun auch alle facebook nachrichten ins im+ gepusht. Kann man das iwie abschalten? Denn einrichten muss man facebook im IM+ nicht, die app scheint das automatisch zu laden

    edit: ah hab was gefunden, ma sehn ob das funzt:

    Geändert von schrecke (10.01.2012 um 19:05 Uhr)
    0
     

  12. Wo kann man denn die Einstellungen von Apps so verändern wie auf deinem Screenshot schrecke?
    Also woher hast du den?
    0
     

  13. das ist im facebook, in den app setting.

    2
     

  14. übrigens:
    Das die Accounts, die man angelegt hat, ab und an von selber verschwinden, hatte ich jetzt schon 3x
    Ist wohl noch ein dicker Bug drin.
    Habe dem Support geschrieben. Natürlich soll ich ein Einzelfall sein. Hoffe das bald ein Update kommt.
    Meiner Meinung nach ist das erst seitdem Beep eingebaut ist, der Fall.
    Wobei ich den Account Beep nicht eingerichtet habe.
    Wenn die Frage beim install kommt, geht man einfach "Pfeil zurück" und Beep wird nicht installiert.
    0
     

  15. 12.01.2012, 14:15
    #755
    Bei mir werden seit ein paar Tagen täglich die Konten gelöscht. Extrem nervig. Woran kann das liegen?
    0
     

  16. Keinen Schimmer, hatte ich noch nie und habe die Anwendung seit dem ersten Erscheinen. Allerdings habe ich auch nur ein Konto (ICQ) eingerichtet.
    0
     

  17. Schreibt den Support an. Nur so merken sie, dass es kein Einzelfall ist.

    @vtech: Hast Du Skype? Ich denke es liegt an dem Account.
    0
     

  18. 17.01.2012, 09:31
    #758
    Support habe ich schon angeschrieben aber da kommt nichts zurück. Und ja, ich habe unter andem einen Skype Account.
    0
     

  19. Also bei mir haben sie sich sehr schnell gemeldet. Aber vielleicht liegts daran, dass ich einen Pro Account habe.

    Ich denke echt es liegt an Skype. Wenn ich es nur mit ICQ installiere, läuft es. Mit Skype habe ich teilweise 3x am Tag einen Reset der Accounts.
    Der Witz: Push Meldungen werden weiterhin angezeigt. Nur öffnen kann man die Meldungen nicht.
    Also steht noch irgendwie die Verbindung.
    0
     

  20. 17.01.2012, 09:46
    #760
    Ich habe auch einen Pro Account. Ich werde es jetzt mal ohne Skype nur mit ICQ versuchen.
    0
     

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 10:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte