IM+ für Windows Phone 7 - Seite 37
Seite 37 von 40 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 785
  1. Dies Jahr noch soll ja die Skype app kommen. Dann brauchst den IM+ da nimmer für
    0
     

  2. Naja. Das Jahr ist fast rum. Denke nicht, dass die um Weihnachten noch was ausrollen. Der Support hat da sicher schon genug zu tun mit den DAUs, die nen PC unterm Baum gefunden haben.
    0
     

  3. Das Programm reagiert leider so langsam, dass es für mich fast unbrauchbar ist. Dann dauert es ziemlich lange bis man eingelogt ist und die Kontaktliste geladen ist. Einfach so nicht zu gebrauchen
    0
     

  4. Im+ ist ja inzwischen auf Version 1.9 lohnt es sich es zu kaufen bin nämlich bissel von dem normalen chat enttäuscht da es nicht immer so funktioniert wie es sollte?
    Lg
    0
     

  5. Weiß einer was über das neue Update von heute? Kennt jemand dieses "Beep"? Wird jetzt beim Start promotet. Leider noch nie von gehört. Anscheinend auch ein SMS- Ersatz oder ähnliches.

    Ahoi
    0
     

  6. Ja genau.ist wie whats app auch, ein mms Ersatz.man kann texten und Bilder verschicken.funktioniert ganz gut.bin schon am testen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Sehe nur nich wer alles Beep hat, da die Anwendung erstmal alle Nummern aufm Phone anschreiben will, was sicher nicht gehen wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Aha. Also kann man auch abwarten bis ein anderer einen anschreibt...
    0
     

  9. Solche WhatsApp Verschnitte werden jetzt immer öfters erscheinen! Bisher hatts nur keiner so weit gebracht, wie WhatsApp selbst! Sofort und exakt anzuzeigen, wer ebenfalls noch das gleiche App benutzt scheint für son SMS Ersatz richtig wichtig zu sein! Da kann man sofort sehen, wie verbreitet die App im Freundeskreis ist!
    Beep zeigt erstmal alle Leute im Adressbuch an, was einem wenig nützt! Da sind ja die IM+ Konten besser, die einem wenigstens die Online Leute anzeigen!
    0
     

  10. Das was da angezeigt wird sind in der tat die gesamten Kontakte, aber nur um empfehlungs- bzw. Einladungs SMS zu verschcken.macht man aber keinen haken bei einem Kontakt gehts weiter und man kann im+ benutzen wie gehabt.da der dienst erst gestartet ist, wird wohl klar sein daß ihn noch kaum einer nutzt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Und wie kann man das Beep Konto entfernen? Hab kein Interesse das zu nutzen.
    In der Kontenliste ist es aber nicht entfernbar.
    0
     

  12. Finger auf Beep halten und im Kontextmenü auf Entfernen tippen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von OutZidr Beitrag anzeigen
    Finger auf Beep halten und im Kontextmenü auf Entfernen tippen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Das funktioniert ja eben nicht!
    Die Option Entfernen ist blass. Kann ich also nicht anwählen.
    Habe Beep noch nicht aktiviert, was du wohl gemacht hast.
    Das muss man anscheinend um es anschließend im Kontomanager löschen zu können.
    Tolle Wurst.
    Im Kontomananger steht Beep über eine Trennlinie ganz oben mit dem kreisrunden 'i' und "Beep jetzt verwenden".
    Will doch nicht erst deren Datenschutzbestimmungen für den neuen Dienst zustimmen um das Konto zu löschen.
    Sehr zweifelhafte Geschäftspolitik.

    Noch besser. Ich merke gerade, das es durch das Herumprobieren das Beep Konto zu löschen meine ganzen anderen Accounts gelöscht hat!
    Ich betone, ohne das ich da einen selbst von gelöscht habe!
    Bin einfach nur bis zum Schritt der Datenschutzerklärung von Beep und meiner Handynummerangabe gegangen und hab nicht zugestimmt und nichts eingetragen, sondern bin wieder zurück gegangen.
    Beim nächsten Start von IM+ sind jetzt keine Accounts mehr angelegt.
    0
     

  14. Das wird es sein.Demnach kann man es wahrscheinlich nicht entfernen.man muss sich ja nicht anmelden aber das Icon wird trotzdem da sein.das mit den gelöschten accounts tut mir leid.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von OutZidr Beitrag anzeigen
    Das wird es sein.Demnach kann man es wahrscheinlich nicht entfernen.man muss sich ja nicht anmelden aber das Icon wird trotzdem da sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.



    Man stelle sich das Prozedere mal für alle anderen integrierten Messenger in IM+ vor.
    Muss man sich erst bei einem Dienst anmelden, den man eh nicht nutzt, um ihn in der Kontenliste löschen zu können.

    Ich hätte die Liste da eigentlich gern übersichtlich, da ich dort auch mal unterschiedliche Statusmeldungen für einzelne Konten vergebe.

    Durch solch ein aufdringliches Verhalten kann man auch Kunden vergraulen.
    Dabei war IM+ jetzt eigentlich auf einem guten Weg.
    0
     

  16. Is Vorallem für Leute wie mich ärgerlich,die direkt am Anfang 10 Euro in die app investiert haben .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  17. Habe gestern mal noch Shape geschrieben und gefragt wie man Beep aus der Kontenliste bekommt ohne sich erst zu registrieren.
    Hier die Antwort:

    Hello,

    Thank you for contacting us.

    Beep bar can not be removed from the account's tab.

    If you do not want to use Beep service, you may ignore the invitation.

    Let us know if you need any further assistance.

    Best regards,
    Igor
    SHAPE Support Team


    Man soll es also einfach ignorieren.
    Dem Dienst wünsche ich dann natürlich, das das möglichst viele machen.
    0
     

  18. Der Beeps Service ist ne schöne Sache, ich hoffe wirklich, dass mehr Leute von WhatsApp darauf wechseln und Shape diesen weiter mit neuen Funktionen ausbaut.
    0
     

  19. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Der Beeps Service ist ne schöne Sache, ich hoffe wirklich, dass mehr Leute von WhatsApp darauf wechseln und Shape diesen weiter mit neuen Funktionen ausbaut.
    sorry, aber die Beep App ist genauso in einer Sackgasse, wie KIK! Zur Zeit geben die Android und iPhone User noch immer den Ton an und sind in der Mehrzahl! Da diese beiden Plattformen massenhaft WhatsApp als SMS Ersatz benutzen, können wir hier soviel wie möglich IM+ und KIK installieren - es wird uns keiner "hören/sehen".
    Demzufolge bleibt WhatsApp der "Standard auf der Welt"
    0
     

  20. Das ist leider die Kehrseite der Medaille und wie es aussieht nicht für Symbian verfügbar, leider haben einige bekannte von mir noch Symbian Geräte.
    0
     

Seite 37 von 40 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte