IM+ für Windows Phone 7 - Seite 39
Seite 39 von 40 ErsteErste ... 3839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 785
  1. Das Problem mit den gelöschten Accounts besteht auch auf anderen Plattformen. IdR nachdem man die ein Update eingespielt hatte.
    0
     

  2. Mich hat es nun auch mal getroffen. Bekam die Nachricht wegen dem Ablaufen der Pushsitzung und starte also die Anwendung, wie aufgefordert. Begrüßt wurde ich dann mit dem Dialog zur Erstellung eines Accounts, weil alle gelöscht waren. :-]
    0
     

  3. Habe ein Problem und zwar kann ich mir IM+ für das Windows Phone 7 (Version 7.0.7292.0) LG-E900 nicht mehr runterladen.
    Nachdem im+ (mal wieder) nicht richtig funktionierte, habe ich es es deinstalliert und wollte es erneut runterladen.
    Allerdings ist kein "Download" Button im Marktplace vorhanden. Habe gelesen das nun min 7.5 vorausgesetzt wird, ist das richtig ?

    Mein Handy will ich ungern updaten, da ich es schon mal versucht habe und mein Handy nicht mehr starten konnte
    0
     

  4. richtig, du brauchst Mango.
    0
     

  5. User61847 Gast
    Hallo, ich nutze IM+ seit geraumer Zeit ob der Skypeanbindung. Jedoch ist es sehr häufig der Fall, das bis auf einen Gelben Bildschirm, die APP nicht richtig lädt. Besteht dieses Problem auch bei der Pro-Version?
    0
     

  6. also ich hab die pro version von anfang an..und zu anfang lies der messenger sehr zu wünschen übrig..die üblichen startprobleme.zwinschendurchbin ich leider mal mit android fremd gegangen und seid gestern echt stolzer besitzer vom HTC Radar.natürlich gleich mal im+ runtergeladen und es lief wirklich..ohne zu flunkern...besser als auf android...eine sehr flotte verbindung mit den konten (dachte schon ..wtf..was geht hier ab..das ja mal toll?!) also von daher kann ich das obrige problem nicht beantworten..weils bei mir supi funktioniert.naja..habs auch nur eben gestern mal runter geladen und getestet.

    mfg andy
    0
     

  7. Kann ich nur bestätigen. Bin auch User der ersten Stunde von IM+.
    Und wie mein vorredner schon schrieb, die anfangs Probleme sind passe (zumindest bei mir) und es läuft schon seit wochen, ohne irgendwelche Probleme. (nutze es allerdings auch nur noch für ICQ)
    0
     

  8. Hab ma ne frage..

    wie kann ich den bei IM+ einstellen, dass bei meiner freundesliste in facebook, ich nicht als online gezeigt werde, sondern so ein handy symbol kommt?

    oder gibts sowas nicht.. iphone und android haben sowas auch..
    0
     

  9. Zitat Zitat von Scheroxx Beitrag anzeigen
    Hab ma ne frage..

    wie kann ich den bei IM+ einstellen, dass bei meiner freundesliste in facebook, ich nicht als online gezeigt werde, sondern so ein handy symbol kommt?

    oder gibts sowas nicht.. iphone und android haben sowas auch..
    Einstellen kannst du es nicht selber, das hängt von IM+ ab oder FB.

    Vielleicht ist der Footprint von IM+ auf WP7 anders und FB hat das noch nicht integriert. Ist jetzt nur eine Vermutung.
    0
     

  10. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Einstellen kannst du es nicht selber, das hängt von IM+ ab oder FB.

    Vielleicht ist der Footprint von IM+ auf WP7 anders und FB hat das noch nicht integriert. Ist jetzt nur eine Vermutung.
    kennst du noch eine andere app, die für facebook gut geeignet ist?

    der push dienst im IM+ ist ja top, aber jedesmal das programm zu öffnen dauert ewigkeiten..
    0
     

  11. Zitat Zitat von Scheroxx Beitrag anzeigen
    kennst du noch eine andere app, die für facebook gut geeignet ist?

    der push dienst im IM+ ist ja top, aber jedesmal das programm zu öffnen dauert ewigkeiten..
    Den integrierten Facebook chat findest du nicht gut? Ich finde, an sich ist der echt nicht schlecht
    0
     

  12. Zitat Zitat von Scheroxx Beitrag anzeigen
    kennst du noch eine andere app, die für facebook gut geeignet ist?

    der push dienst im IM+ ist ja top, aber jedesmal das programm zu öffnen dauert ewigkeiten..
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich selber keinen FB Account besitze. Nutze andere Socialnetzworks.
    Geändert von whitebeast (19.04.2012 um 20:47 Uhr)
    0
     

  13. momentan hab ich das problem das nach kurzer zeit die nachrichten history gelöscht wird
    0
     

  14. Zitat Zitat von Scheroxx Beitrag anzeigen
    kennst du noch eine andere app, die für facebook gut geeignet ist?

    der push dienst im IM+ ist ja top, aber jedesmal das programm zu öffnen dauert ewigkeiten..

    Versuche einmal die App "Fim"
    0
     

  15. Zitat Zitat von Edelasos Beitrag anzeigen
    Versuche einmal die App "Fim"
    hat es auch eine gute offline funktion, wenn ich eine nachricht bekomme und ich nicht on bin?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Scheroxx Beitrag anzeigen
    hat es auch eine gute offline funktion, wenn ich eine nachricht bekomme und ich nicht on bin?

    Ausprobieren! hab die App zuletzt vor ca 1 Jahr benutzt.
    0
     

  17. hi

    hab ne frage zu im+ free
    hab mir diese installiert
    beim ersten mal fragte er, ob das programm im intergrund beim schließen weiter arbeiten soll.
    hab mal nö gesagt, im nachhinein hätte ich ich doch lieber ja gesagt

    wie kann ich das ändern? unter einstellungen finde ich nichts
    0
     

  18. Schau mal nach ob in den Einstellungen unter 'Push' und 'sonstige' die Häkchen gesetzt sind.
    Das sollte es eigentlich sein.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  19. hi
    ok, da steht was von
    verbunden bleiben, denke das das es ist
    danke
    0
     

  20. Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage:

    ich habe keinen Datentarif, gehe also nur mit WLAN ins Netz. Bei IM+ habe ich ICQ und GTalk eingerichtet. Ist mein Handy in Betrieb (also kein Lockscreen) kommen Nachrichten bei mir an. Geht aber der Lockscreen an und das Handy ist im Standby, so empfange ich keine Nachrichten. Erst, wenn ich das Handy entsperre kommen wieder Nachrichten.
    Bei WP ist es ja so, das sich das WLAN bei aktivem Lockscreen abschalten (habe ich zumindest mal gelesen). Wäre das auch so mit der Datenverbindung, wenn ich einen Datentarif hätte, also über die Mobilfunkverbindung? Kommen dann Nachrichten immer an, sobald sie gesendet wurden? Ich würde es nämlich gerne als SMS-Ersatz nutzen.

    Einstellungen in IM+:
    Push-Einstellungen: verbunden bleiben, Tile- und Toast-Benachrichtigungen
    Benachrichtigungen: Sound bei neuer Nachricht
    Die Option "Bei gesperrtem Bildschirm aktiv" ist nicht gesetzt.

    Kann einer über seine IM+Erfahrungen als SMS-Ersatz berichten?
    0
     

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 3839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte