IM+ für Windows Phone 7 - Seite 36
Seite 36 von 40 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 785
  1. habe im+ vor ca 1 woche via facebook gefragt, antwort war, das sie daran arbeiten und es im nächsten update implementieren was wohl in den nächsten wochen kommen soll
    0
     

  2. OK, danke für die Info
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. Gestern ist mir was aufgefallen. Ich war gleichzeitig mit IM+ und einem Messenger auf dem PC in ICQ online und habe auch auf beiden Systemen Nachrichten empfangen. Kann das jemand bestätigen? Hat ICQ da sein Protokoll verbessert?
    0
     

  4. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Gestern ist mir was aufgefallen. Ich war gleichzeitig mit IM+ und einem Messenger auf dem PC in ICQ online und habe auch auf beiden Systemen Nachrichten empfangen. Kann das jemand bestätigen? Hat ICQ da sein Protokoll verbessert?
    Kann ich bestätigen, hab mich auch schon gewundert, Multi Device Login war auch schon lange mal nötig
    0
     

  5. Habe ein Update auf 1.7 erhalten. Geschwindigkeit ist nochmal verbessert. Kontakte werden gecached und sofort nach dem Anwendungsstart angezeigt. Allerdings scheint es noch nicht vollkommen "mangosiert" zu sein. Bekomme immer noch "Fortsetzen" angezeigt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Habe ein Update auf 1.7 erhalten. Geschwindigkeit ist nochmal verbessert. Kontakte werden gecached und sofort nach dem Anwendungsstart angezeigt. Allerdings scheint es noch nicht vollkommen "mangosiert" zu sein. Bekomme immer noch "Fortsetzen" angezeigt.
    Ja so ganz verstehe ich das auch nicht. Navigon hat das nun auch. Er startet die App nicht neu, aber nach dem Switch kommt bei beiden für einen kurzen moment "Fortsetzten..." und er läd etwas. Kann es sein das bestimmte apps nicht ohne dieses Fortsetzten auskommen?
    0
     

  7. nein, das sicherlich nicht. Man kann nur seit der Mango Developer preview eben dieses Fortsetzen beschleunigen, aber wenn man bestimmte Aufgaben dann erledigen muss, dauert es eben.
    0
     

  8. So vor 2 Stunden hat mir IM+ gezwitschert dass ein Update auf 1.8 ansteht.

    "IM+ Windows Phone 1.8 version with Windows Phone 7.5 "Mango" multitasking support has been published in Microsoft Marketplace.
    Update will be available within 24 hours."

    Einen ausführlichen Changelog hab ich leider noch keinen gefunden.

    Quellen:
    http://twitter.com/#!/implus
    https://www.facebook.com/plusim/posts/10150418959096005
    Geändert von Hydrogencarbonat (24.10.2011 um 11:36 Uhr)
    5
     

  9. So, habe Update auf 1.8 gerade geladen. Startup wurde nochmal beschleunigt. Leider funktioniert Fast App Switch nich so, wie ich mir das vorgestellt hab. Läd jedes mal neu
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Geändert von jojo_212 (24.10.2011 um 14:17 Uhr)
    0
     

  10. also neu laden tut es bei mir nicht. die app ist sofort da. das einzige was er tut, ist sich wieder mit dem shape-service-server connecten. aber das war ja von anfang an klar, dass dies nicht anders gehen kann. eine app die nicht aktiv ist, kann keine verbindung aufrecht erhalten. (außer mit hintergrunddienst, aber nur in wenigen ausnahmen). Windows Phone kann KEINE socket-verbindungen aufrecht erhalten, wenn die app nicht läuft. ist ja auch kein echtes multitask.
    0
     

  11. bei mir wird, wenn ich vom homescreen durch langes zurück drücken zu IM+ zurück switche, manchmal das Display schwarz, steht "bitte warten" oder so da und nach ein paar sekunden läd er dann die Kontakte. Dies ist aber nicht immer so. Meistens sind die Kontakte sofort da und er verbindet sich nur neu.
    0
     

  12. Zitat Zitat von jojo_212 Beitrag anzeigen
    bei mir wird, wenn ich vom homescreen durch langes zurück drücken zu IM+ zurück switche, manchmal das Display schwarz, steht "bitte warten" oder so da und nach ein paar sekunden läd er dann die Kontakte. Dies ist aber nicht immer so. Meistens sind die Kontakte sofort da und er verbindet sich nur neu.
    .. das passiert aber nur wenn Du zwischenzeitlich das Display deaktiv bzw. Device in Standby versetzt. In diesem Fall wird dann neu geladen, sonst nur neu verbunden angezeigt was sehr schnell geht. Teste es mal
    0
     

  13. 1
     

  14. Zitat Zitat von Evertonian Beitrag anzeigen
    Stimmt
    Hab es hier auch gestern gelesen.
    0
     

  15. Hab ich doch glatt meine free Version jetzt ersetzt damit ... das Geld ist es auf jeden Fall wert
    0
     

  16. Zitat Zitat von Evertonian Beitrag anzeigen
    Hab ich doch glatt meine free Version jetzt ersetzt damit ... das Geld ist es auf jeden Fall wert
    Preis ist Topp, keine Frage.
    Ich war am Anfang glaube bei 9.95 dabei
    0
     

  17. ich auch....
    0
     

  18. Bei dem preis hab ich nun doch mal zugeschlagen. Für die, die es am Anfang für 9.95 erworben haben/mussten is das mehr als bitter.

    Hab aber komischer weise seit einigen Tagen en Problem mit dem jabber dienst und der vz Anmeldung. Kommt dauernd ein Fehler. Acc Daten stimmen aber. Und im IM+ direkt auf der Onlineseite funzt es auch nicht.

    Aber anscheinend bin ich damit wohl allein, oder hat noch wer das Problem? Oder ham die was geändert bei der Anmeldung?
    War ja max.mustermann\40xxx.yy@vz.net mit SSL, wenn ich nich falsch liege.
    0
     

  19. Bei mir geht irgendwie Skype nicht mir dem Ding. Ich gebe die gleichen Daten ein, die auf der Webseite wunderbar funktionieren. IM+ rödelt dann ewig lange rum und dann kommt Autorisierung fehlgeschlagen.
    0
     

  20. Hmm. Jetzt geht es ... zumindest theoretisch. Es verbindet sich zwar mit Skype und die Kontaktliste wurde einmal abgerufen. Ich habe danach am PC einen neuen Kontakt eingeladen. Dieser hat die Einladung auch bestätigt und eine Nachricht an mich geschickt. Jedoch wird mir in IM weder der Kontakt, noch die Nachricht angezeigt.
    0
     

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte