IM+ für Windows Phone 7 - Seite 35
Seite 35 von 40 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 785
  1. ja finde ich auch, aber wenn ich ehrlig bin hab ich das auch nie genutzt?
    najia o lnge ist es nicht mehr bis MANGO, dann währ dieses problem schon gelöst
    0
     

  2. Och mensch, hätten sie lieber noch ne Woche gewartet und die App als Mango Version eingereicht. Jetzt wir das bestimmt wieder eine Weile dauern.
    0
     

  3. Naja wenn Microsoft das möchte, müssen sies "entfernen". Was ich gehört habe, hat Shapeservices Messenger in Versin 1.1 ohne zustimmung von MS eingebaut. Grundsätzlich war es ja schon immer verboten, seitens MS das jemand das Windows LIVE Messenger Netzwerk auf Windows Phone nutzt. AUßer eben die offizielle MSN Messenger APP...
    0
     

  4. Naja, dann werde etwas mal meine IM+ App nicht updaten
    0
     

  5. Ich bekomme kein Update angeboten. (NODO)
    0
     

  6. Das Update wurde bei MS eingereicht und sollte bald verfügbar sein.
    0
     

  7. Update ist nun verfügbar. Werde mal testen, ob die Performance besser ist, WLM/MSN interessiert läuft mit der App von MS und ausserdem haben wir ja hoffentlich bald Mango
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  8. Das scrollen schein minimal flüssiger zu sein und es sind ein paar neue Optionen bei den Einstellungn. Allerdings bekomm ich keine Verbindung mehr. Hab vollen Hsdpa empfang und nach 3 Minuten immernoch am connecten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von jojo_212 Beitrag anzeigen
    Das scrollen schein minimal flüssiger zu sein und es sind ein paar neue Optionen bei den Einstellungn. Allerdings bekomm ich keine Verbindung mehr. Hab vollen Hsdpa empfang und nach 3 Minuten immernoch am connecten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.



    Verbinde dich einmal neu mit deinem Account.


    Beim Connecten hat IM+ noch immer sehr lange. Auch der Appstart ist nicht gerade der beste.



    Edel
    0
     

  10. Ich verstehe einfach nicht warum die nicht die Kontaktliste cachen. Die bei jedem Appstart neu zu laden ist doch wirklich blöd. Natürlich wird das mit Mango weniger wichtig, aber wenn man zu viele Apps benutzt bis man wieder zu IM+ wechselt bringt einem das auch nichts.
    0
     

  11. Hab im+ pro. Schade ums Geld, habe nie wirklich genutzt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich selbst nutze Mango und bin daher selbst auf IM+ nicht mehr angewiesen auser für Skype und ICQ.

    MSN lässt sich auch echt nicht mehr hinzufügen.

    Jedoch habe ich bei meiner Frau gerade gemerkt (Nodo daher MSN noch über IM+ ) das ihr msn im im+ nach wie vor funktioniert, könnte sie aber auch nicht neu hinzufügen.

    Also an alle die IM+ auch für msn nutzen.
    Wenn ihr msn schon eingerichtet habt könnt ihr den auch nach dem Update noch weiter nutzen, aber ihr dürft es keinesfalls löschen!
    0
     

  13. also bei mir hat sich seit dem update die performance deutlich verbessert. Seitdem ruckelt die Kontaktliste nicht mehr beim scrollen, bzw baut sich nicht bei jedem scroll-versuch neu auf
    1
     

  14. Hey,

    ist nun eigentlich schon ne Mango-Version von IM+ draußen? Wenn ja, was hat sich alles verbessert/verschlechtert?

    Grüße

    Jojo
    0
     

  15. Neue Version von IM+ ( v1.6 )

    Beachtet vor dem Update folgende Einschränkung(en):

    Achtung!
    MSN / WLM Nutzer: MSN/WLM wird in der Version 1.6 von IM+ l3eider nicht mehr unterstützt, Hintergrund sind Einschränkungen im MS-Marketplace. Wenn Sie MSN/WLM in IM+ weiterhin nutzen möchten, dann führen Sie bitte kein Update von der Version 1.2 auf die Version 1.6 durch.
    Wir bemühen uns dafür eine Lösung mit Microsoft zu finden.
    0
     

  16. Ich habe das Update auf 1.6 ausgeführt und bei mir geht MSN noch immer!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Bei mir geht msn auch noch. Es heißt ja "nicht mehr unterstützt",bedeutet ja nicht abgeschaltet, oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. bedeutet lediglich, es ist nicht mehr möglich ein neues MSN konto anzulegen, hat man noch ein bestehendes aus version 1.2 kann man dieses natürlich weiterhin benutzen
    wenn mans jedoch mal löschen sollte, warum auch immer, kann man es nicht mehr anlegen

    die app ist jetzt übrigens auf deutsch
    0
     

  19. tja, so ist es ... man muss es vorher eingerichtet haben und dann updaten ... mir ist es leider flöten gegangen weil ich einen Hardreset machen musste um ein wichtigeres Problem zu lösen ... jetzt ist natürlich msn weg aus IM+
    0
     

  20. Hi,
    Gibt es schon Infos, wann die App ein Update für Mango bekommt? Fast App Switch wäre bei diesen Ladezeiten echt ne bereicherung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Seite 35 von 40 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte