IM+ für Windows Phone 7 IM+ für Windows Phone 7 - Seite 18
Seite 18 von 40 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 785
  1. Habe alles probiert aber es geht immer noch ni selbst an PC oder via phone
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  2. Hi,

    gibt es schon jemanden hier der die Market-Version hat und kann sie mal mit der Promo-Version vergleichen? Ein Kaufgrund für mich wäre ganz klar kürzere Ladezeit und Verbindungsaufbau. Wenn man vom Homescreen aus die Promo startet, dann dauert es fast 8s, bis man mal schnell auf eine Nachricht antworten kann, selbst wenn nur 5 Onlinekontakte geladen werden müssen. Microsoft macht mit Windows Phone in Deutschland Werbung, dass man mal eben kurz aufs Handy schaut, seine Eingabe macht und wieder zurück ins Leben. Bei der Promo-Version jedenfalls ist es nicht gelungen.

    Außerdem würde mich noch interessieren, ob die App weiter entwickelt wird. Z.B. fehlt mir die Option, dass man nicht zwischen Signaltönen wählen kann und das man die Chat-Schriftgröße nicht variieren kann (die derzeitige ist mir zu klein).

    Zum Preis möchte ich aus meiner Sich sagen, der ist fair, würde ich bezahlen wenn die App schneller als die Promoversion ist. Ich würde auch mehr bezahlen, wenn eine ständige Weiterentwicklung mit mehr Features bestätigt seien würde.

    Gruss
    0
     

  3. @tanklaster
    Ich habe die Promoversion nicht, allerdings dauert bei mir das Laden ewig. Mein Facebook Account hat knapp 500 Freunde, das hängt mit Sicherheit auch damit zu tun, jetzt lass ich erstmal nur ICQ und Skype laufen und hoffe, dass sich das bessert.
    Die Größe oder die Signaltöne lassen sich auch nicht ändern.

    Der Preis wäre meiner Meinung nach fair, wenn die App funktionieren würde. Aber bei mir stürzt die App die ganze Zeit ab oder friert ein (mit Facebook) , ist bis jetzt für mich so noch nicht nutzbar.

    Da ist die Performance von IM+ auf meinem iPod touch 2G(!) trotz viel schlechterem Prozessor und Speicher weit überlegen.
    Ich kann den Kauf nicht empfehlen und hoffe auf ein baldiges Update
    0
     

  4. 21.06.2011, 08:12
    #344
    Naja die ladezeiten haben sich nicht wirklich verbessert. Ich denke auch nicht das es eine andere Version wie die promo ist. Selbst die v-Nummer ist ja gleich. Also wer die promo hat und sich nich am wegklicken der Nachricht beim starten stört sollte die erst mal behalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. also bis jetzt funktioniert alles wunderbar, auch die PK-Importe aus VZ. (war nur zu blöd den richtigen anmeldenamen einzugeben).

    @tanklaster:
    unterschied konnte ich nich so wirklich feststellen, außer das die lästige benachrichtigung auf dem splashscreen weg is.
    und zu den anmeldezeiten: ICQ geht recht fix, SKYPE eiert ab und zu ganz schön rum, PK-Import dauert - liegt bei mir daran das ich ca 300 kontakte hab :-S

    Fazit: absolute top-app, definitiv zu empfehlen, preis dafür ist gerechtfertigt
    0
     

  6. 21.06.2011, 08:50
    #346
    @tanklaster: Microsoft hat ja nun nichts damit zu tun, dass die Werbung nicht auf die App zutrifft
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Vielen Dank für eure Reviews. Ich probiere jetzt erstmal weiter hin die Promoversion aus, so lange es geht, bzw. bis ein mögliches Update mit Verbesserungen raus kommt. Die App ist ja gerade mal zwei Tage alt und ist ja klar, dass sie nicht 100% perfekt läuft.

    Was anderes, kennt jemand einen RegHack, in dem ich nur IM+ im RAM halten kann? Das würde doch die Ladezeit enorm verkürzen. Ich hoffe damit genau so ein Anspringenverhalten zu erzielen, wie bei der Option "Hinterm Lockscreen weiterlaufen lassen", wenn man aus der App in den Lockscreen wechselt und ihn wieder öffnet.
    Wäre sowas möglich? Gibt es dieses Know How unter Windows Phone schon? Ich kenne eigentlich nur den Dehydrate Hack, der ja etwas in Richting Multitasking geht.

    Gruss
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. 21.06.2011, 09:12
    #348
    Zitat Zitat von daniel1990 Beitrag anzeigen
    Habe alles probiert aber es geht immer noch ni selbst an PC oder via phone
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

    Warte nochmal einen Tag oder zwei. Ich hatte es die Tage auch mal, dass ich immer eine Fehlermeldung vom Marketplace bekam. Nach 2 Tagen ging es auf einmal wieder.
    0
     

  9. 21.06.2011, 09:24
    #349
    @daniel1990 hast du die Cookies im Internet Explorer akzeptiert? Wenn nicht, dann mach das mal - dann sollte es gehn.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Funktioniert hier wunderbar. Notifications laufen auch. Sehr praktisch!
    0
     

  11. Zitat Zitat von zanchin Beitrag anzeigen
    Toll, jetzt habe ich mir dazu entschlossen es zu kaufen und Zune/Live akzeptiert meine Amex nicht?
    Ganz schlecht.
    Sollte er deine Armex bei erneutem Versuch nicht akzeptieren, hol dir schleunigst eine andere Kreditkarte, da MS gnadenlos Manhgebühren austeilt und evtl sogar deinen Live-Account für den Marketplace sperrt (Hab Erfahrung, meine Mastercard wurde zwar akzeptiert, aber sie konnten; warum auch immer; das Geld nicht einziehen. Hab dann das doppelte für eine App bezahlt und musste via MS-Support mein Live-Account wieder freischalten lassen. Auf einmal ging die Zahlung dann...)

    @ tanklaster:
    Ich weiß nicht wie es ohne "dehydrate"-Hack ist, aber bei mir muss IM+ immer connecten, wenn ich die App wieder öffne (manuell oder per zurück-taste), das dauert aber nur 2-3 sek.
    0
     

  12. 21.06.2011, 10:38
    #352
    Na super, jetzt habe ich mir die App gekauft, und stelle fest: man sich sich garnicht mit dem plus.im-Account anmelden. Wie dumm ist dass denn bitte??? So ein schrott, ist ja logisch, dass man dann bei ICQ rausfliegt wenn das nicht anständig geregelt wird. @kranked: logisch, dass du keine Push-Notifications mehr bekommst wenn du dich am Rechner anmeldest und ICQ am Handy raus ist.

    Wieso hat denn niemand geschrieben, dass man sich nicht mit dem plus.imo-Account auf der App anmelden kann? So ist die App vollkommen wertlos =(
    0
     

  13. Zitat Zitat von zanchin Beitrag anzeigen
    @kranked: logisch, dass du keine Push-Notifications mehr bekommst wenn du dich am Rechner anmeldest und ICQ am Handy raus ist.

    Wieso hat denn niemand geschrieben, dass man sich nicht mit dem plus.imo-Account auf der App anmelden kann? So ist die App vollkommen wertlos =(
    Nein, so ist es eben nicht. IM+ und plus.im (Browser IM+) können zeitgleich aktiviert werden ohne disconnect. Der Disconnect findet lediglich bei anderen Clients wie z.B. ICQ-PC oder so statt.
    Aber dies war auch nur ein Versuch für einen User hier.

    Weil niemand danach gefragt hat...fragen kostet nichts und jeder hätte es dir beantworten können. Sorry for that.
    0
     

  14. 21.06.2011, 10:55
    #354
    Hallo zusammen kann man die Promo version noch irgendwo herbekommen und kostet die auch was?

    LG
    0
     

  15. ja kann man sevenhub.de z.b. liefert dazu infos , brauchst aber dazu en developer unlock oder allg. den unlock, da du die *.xap deployen musst
    0
     

  16. die push notifications auch im abgeschaltetem zustand sind ein grund, warum ich mir das programm auch kaufen werde. zwar in erster linie nur für skype und ggf. auch facebook, aber ich denke nicht, das der kommende skype client so einen service auch bieten wird. push und live tile vielleicht, so wie messenger by myowa, aber da ist mir die lösung von im+ weitaus lieber! so ist man immer online, auch wenn die app nicht läuft, oder sogar das handy abgedreht wird und bekommt die pushs nach dem einschalten, ohne das viel akku leistung verbraucht wird.
    0
     

  17. Push-Fkt. is ne dolle sache, wenn se denn richtig funktioniert.
    Bei mir iwie nicht, trotz der "zurückstezten Möglichkeit" via Reg-Keys löschen, und neuinstallation der Apps.
    0
     

  18. Ich habe diese Geschichte mit den extra Accounts für diverse Multimessenger nie verstanden. Ich habe doch schon bei den verschiedenen Messengerprotokollen je einen Account.
    0
     

  19. Nachdem sich ja nicht das Telefon mit den Netzwerken verbindet sondern der Server von ShapeServices macht es schon Sinn, dass mein Telefon einen Account am Server hat und in dem Account dann halt die ganzen Messenger-Accounts gebündelt hinterlegt sind. Schließlich gehören alle Meldungen dieser Accounts gebündelt an ein Gerät geschickt.

    Klingt noch immer etwas difus aber irgendwie scheitere ich daran das einfacher zu erklären. Also gerade am Telefon machts find ich Sinn. Bei Multi-Messengern am PC seh ich den auch nicht wirklich. Die verbinden sich direkt - aber da würd mir jetzt auch keiner einfallen, der einen eigenen Account brauchen würde.
    0
     

  20. Nunja, was da Shapeservice intern macht ist mir relativ egal. Aber ich mag es nicht laufend mit irgendwelchen Aufforderungen zur Kontoeinrichtung belästigt zu werden. Das geht mir schon jedesmal bei Einkauf im Netz auf den berühmten Wecker. Geht mittlerweile schon so weit, dass ich lieber 1-2€ mehr bezahle nur, um nicht noch einen erstellen zu müssen.
    0
     

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 10:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte