IM+ für Windows Phone 7 - Seite 19
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 785
  1. Im+ für 8,99€. Mein Fazit:

    Preis ist zwar hoch, dennoch kostet das Teil bei iOS und Android soweit ich weiß dasselbe.
    Der Messegner ist übersichtlich, tut das was man erwartet. Von zu langen Ladezeiten kann bei mir auf dem HD7 nicht die Rede sein. Auch das Gerücht mit dem Akkufressen trifft bei mir nciht zu.Kleiner Tip: Man kann die App ja einfach ganz beenden, sodass man nur die push nachrchten bekommt. so hat das Handy bei mir gestern im Laufe des Tages nur die Hälfte des Akkus verbraucht, was mehr als in Ordnung ist.

    Wer unbedingt nen guten Messegner haben möchte, sollte einfach einmal 8,99€ ausgeben.
    Außerdem ist das Teil ja die 1.0er version, und es wird bestimmt noch verbesserungen geben
    0
     

  2. läuft top. perfekter messenger.
    0
     

  3. offtopic

    Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    @ tanklaster:
    Ich weiß nicht wie es ohne "dehydrate"-Hack ist, aber bei mir muss IM+ immer connecten, wenn ich die App wieder öffne (manuell oder per zurück-taste), das dauert aber nur 2-3 sek.
    Hast du den Eindruck, dass der Dehydrate-Hack den Akkuverbrauch negativ beeinflusst hat als vorher ohne den Hack?
    0
     

  4. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Geschichte mit den extra Accounts für diverse Multimessenger nie verstanden. Ich habe doch schon bei den verschiedenen Messengerprotokollen je einen Account.
    Ich versuchs nochmal am Beispiel meebo fürs iphone zu erklären:
    Wenn man sich im Browser einloggt bei meebo will man im Allgemeinen nicht mehr übers Handy chatten/kommunizieren, schließlich hat man eine richtige Tastatur und einen großen Bildschirm zur Verfügung. Deshalb zeigt Meebo einem dann an, dass mehrere Geräte angemeldet sind (PC mit Browser und Handy) und dass die Push-Nachrichten fürs Handy deaktiviert sind, schließlich will man ja auch nicht in der Frequenz, in der man ICQ-Nachrichten schreibt das Telefon klingelt hören. Der Browser wird also für diese Zeit als Hauptgerät angesehen. Wenn man sich jetzt am Browser ausloggt, dann ist das Telefon wieder das Hauptgerät und Push wird wieder aktiviert. So muss man sich niemals manuell irgendwo ein- oder ausloggen, sondern kann einfach alles immer laufen lassen, hat aber immer den gemeinsamen Nachrichtenverlauf.
    Dies ist meiner Meinung nach die EINZIGE Möglichkeit so ein System aufzubauen, höchsten mehr Funktionalität wäre okay. Alles andere ist für mich leider unpraktikabel und nicht zeitgemäß.

    Für IM+ gilt: Wenn ich mich auf dem Handy über IM+ in meinen ICQ Account einlogge, der mit einem plus.im-Account verknüpft ist (während ich schon im Browser angemeldet bin), so wie die ICQ-Verbindung im Browser-Client getrennt!
    0
     

  5. Zitat Zitat von tanklaster Beitrag anzeigen
    Hast du den Eindruck, dass der Dehydrate-Hack den Akkuverbrauch negativ beeinflusst hat als vorher ohne den Hack?
    Wenn ich ehrlich bin ja. Aber da ich generell jede App komplett schließe und den Hack lediglich verwende, wenn mir beim spielen, etc. eine SMS dazwischen kommt wird sowieso nicht allzuviel "abgelagert". Bei mir gehen so 5-10% am Tag mit dem Hack mehr vom Akku flöten. Sprich: Vorm Hack hat der Akku bei normalen Betrieb ca. 2,5 Tage gehalten, mit dem Hack hält er nur noch gute 2 Tage.
    1
     

  6. Kann mir mal einer verraten, warum ich IM+ net über die normale Marketplace Suche finde, sondern nur über Zune?
    0
     

  7. Hallo, habe mal eine Frage: warum läuft das bei mir nur, wenn ich über das Wifi gehe? Bin ich zu blöd, oder habe ich eine Einstellung falsch vorgenommen. Danke schon mal für die Hilfe!
    0
     

  8. Im Marketplace IM plus eingeben bei Suche, dann kommt es weiter unten!
    1
     

  9. Zitat Zitat von TTRentner Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mal eine Frage: warum läuft das bei mir nur, wenn ich über das Wifi gehe? Bin ich zu blöd, oder habe ich eine Einstellung falsch vorgenommen. Danke schon mal für die Hilfe!
    Dieses Problem hat der User "Nummer35" auch. Hat zu dem Thema auch einen Thread in der Kategorie "apps" aufgemacht.
    Schreib ihm mal, der wird froh sein, dass er mit dem Problem nicht alleine dasteht. Lösungen haben wir bisher aber nicht dafür.
    Bisher alles probiert. Die letzte Möglichkeit wird die SIM-Karte sein. Dies wird Nummer35 in den nächsten Tagen testen.
    1
     

  10. Kannst du mir mal genau sagen, wo ich das finde?
    Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Dieses Problem hat der User "Nummer35" auch. Hat zu dem Thema auch einen Thread in der Kategorie "apps" aufgemacht.
    Schreib ihm mal, der wird froh sein, dass er mit dem Problem nicht alleine dasteht. Lösungen haben wir bisher aber nicht dafür.
    Bisher alles probiert. Die letzte Möglichkeit wird die SIM-Karte sein. Dies wird Nummer35 in den nächsten Tagen testen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von TTRentner Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal genau sagen, wo ich das finde?
    Hier: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ber-w-lan.html

    Gruss Danny
    1
     

  12. Hallo Leutz

    Ich hab mal hier bissl gelesen und überlege mir IM+ zu beschaffen. Allerdings hätte ich da noch eine klitzekleine Frage. Da der IM+ wohl Skype unterstützt, funktioniert da auch die Telefonie bzw. eventuell sogar die Videotelefonie? "Nur" rumtexten bringt mir wenig Punkte.

    Danke für eure Hilfe.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Lausebub Beitrag anzeigen
    Hallo Leutz

    Ich hab mal hier bissl gelesen und überlege mir IM+ zu beschaffen. Allerdings hätte ich da noch eine klitzekleine Frage. Da der IM+ wohl Skype unterstützt, funktioniert da auch die Telefonie bzw. eventuell sogar die Videotelefonie? "Nur" rumtexten bringt mir wenig Punkte.

    Danke für eure Hilfe.
    Gibt es überhaupt schon WP7 mit Frontcam für Videotelefonie?
    Es wird nur Chat unterstützt.

    Gruss Danny
    Geändert von Danny78 (21.06.2011 um 14:56 Uhr)
    1
     

  14. Hy Danny78

    Ach, da war ja was. Stimmt. Kenn auch kein WP7 mit Frontkamera. (
    Dann sieht es so aus, als ob ich mir IM+ dann doch nicht zulege. Werd wohl warten und hoffen, das Microsoft durch den Kauf von Skype da endlich mal was macht.
    0
     

  15. So... IM+ find ich ganz gut, außer die Ladezeit beim Start... Kontakte cachen bzw. die Stati als erstes übermitteln wäre mega

    Ansonsten sehr schön
    0
     

  16. Sagt mal unterwas finde ich denn jetzt den messanger?! Oder ist der immer noch nicht draußen (und man muss die entwickler Version schon kaufen?)
    0
     

  17. Guck einfach unter Freizeit und dan nach erscheinungsdatum gucken da findest du es.
    0
     

  18. Die App heißt "IM plus All-in-One Messenger" und ist auch unter dem Entwicklernamen "Shape Services GmbH" zu finden.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Vicar Beitrag anzeigen
    Guck einfach unter Freizeit und dan nach erscheinungsdatum gucken da findest du es.
    und sonst nach Shape Services suchen. IM+ wird sofort gefunden.

    Gruss Danny
    0
     

  20. Hat jemand ne ahnung wie man die reihenfolge der messenger in der kontaktliste ändern kann und ob man manche gruppen dauerhaft ausblenden kann?
    0
     

Seite 19 von 40 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte