IM+ für Windows Phone 7 - Seite 17
Seite 17 von 40 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 785
  1. Ich auch chris
    0
     

  2. um es jetzt krass auszudrücken : " wer sich ständig spiele und apps kauft , der hat auch die 9 Euro für diese app " punkt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Nein, ich hab mir noch nichts gekauft da ich keine Kreditkarte habe.
    0
     

  4. Zitat Zitat von vtech Beitrag anzeigen
    wie schauts eigtl mit dem Wiederverbinden aus nachdem man die Verbindung verloren hat ? Ich habe nun festgestellt, dass wenn ich ICQ aufm PC starte natürlich am Handy ausgeloggt werde. Ich werde dann aber nicht mehr wieder verbunden wenn ich ICQ aufm PC beende. Funkloch usw habe ich noch nicht ausprobiert.
    IM+ funktioniert so, dass der IM+ Server sich mit dem jeweiligen IM-Netzwerk verbindet und die Nachrichten ans Handy weiterleitet. Ist die App am Handy gerade nicht aktiv, dann halt per Push. Deshalb ist ein Funkloch egal - da kommen halt die Push-Nachrichten dann erst wenn man wieder Empfang hat.

    Startest du aber ICQ am PC, so wird der IM+ Server aus deinem ICQ-Account rausgeschmissen und weiß dann natürlich nicht wann er sich wiederverbinden soll - würde er es regelmässig probieren würde er dich ja am PC ständig aus dem ICQ-Client rausschmeißen.

    Bei Skype ist es egal. Da bin ich mit meinem PC, Laptop und IM+ gleichzeitig online. Nachdem da der IM+ Server weiterverbunden ist kommen auch ständig die Push-Benachrichtigungen wenn ich am PC chatte (mit dem Skype-Client) - Skype hat ja kein Problem mit Mehrfachverbindungen.

    Das mit dem Webinterface von IM+ habe ich jedoch noch nicht probiert.
    2
     

  5. Bin zwar dank meiner Freundin immoment oftmals knapp bei Kasse,aber die 9 Euro für die App werde ich mir nicht nehmen lassen .Nicht nachdem ich solange darauf gewartet habe.Gibts halt mal kein Kino oder so .Werde dann hier berichten .

    So Far...SonnyBlack91
    0
     

  6. Zitat Zitat von zacman Beitrag anzeigen
    Naja, was man so hört scheint es ja ein ziemlicher Akkufresser zu sein und kommt offenbar auch nicht an die Geschwindigkeit von Flory ran. Die Katze werd' ich sicher nicht im Sack kaufen.
    Die Geschwindigkeit finde ich mindestens so gut wie bei Flory...

    Das mit den Ad-Schnittstellen ist interessant, das wusste ich noch gar nicht...
    0
     

  7. Die App funktioniert sogar ganz gut! Das einzige was mir aufgefallen ist, dass es beim Laden der Kontaktliste etwas hängt. Ich vermute das liegt an den vielen Kontaktbildern, ist jedenfalls noch verbesserungswürdig. Aber ansonsten echt top. Zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen, werde das aber in den nächsten Tagen mal beobachten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Hat schon jemand herausgefunden wie ich nachträglich noch einen anderen messengerdienst (z.B. ICQ) einbinde?
    Wenn ich auf Accounts tippe, dann kann ich nur bestehende editieren.
    Entweder versteckt sich das Add-Dingsi vor mir oder die habens vergessen einzubauen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Masterofdwc Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand herausgefunden wie ich nachträglich noch einen anderen messengerdienst (z.B. ICQ) einbinde?
    Wenn ich auf Accounts tippe, dann kann ich nur bestehende editieren.
    Entweder versteckt sich das Add-Dingsi vor mir oder die habens vergessen einzubauen.
    Unter Accounts erstmal "Edititieren" klicken und dann kannst du einen weiteren Account mit dem "Add"-Plus hinzufügen.
    0
     

  10. Interessanter wär, ins schon jemand erfolgreich geschafft hat, über jabber die vz konntakte, respektive den "verhassten" pk zu connecten. Leider funzt die variante wie beim trillian nicht, da der IM nich mit dem "/40" zurechtkommt. Wenn das noch gänge, wär's momentan die mit abstand beste app, schei...egal was se kostet.

    Apropo Akku ... Is mir auch aufgefallen das der arg leidet, wenn die app im Hintergrund läuft. Ich nutze bei mir ja den "taskhack, so nenn ichs jetzt mal.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  11. Danke Kranked
    0
     

  12. Ich kann die app ne runterladen kommt immer ein Fehler? Was denn da los?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von daniel1990 Beitrag anzeigen
    Ich kann die app ne runterladen kommt immer ein Fehler? Was denn da los?
    Wenn's etwas genauer ginge, könnten wir dir evtl helfen.
    0
     

  14. \\40, also doppelt backslash, schon probiert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Edit: Ich meine natürlich das normale Slash, nicht Backslash.
    Geändert von mmtux (20.06.2011 um 22:09 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von Luzifer4m0k Beitrag anzeigen
    Interessanter wär, ins schon jemand erfolgreich geschafft hat, über jabber die vz konntakte, respektive den "verhassten" pk zu connecten. Leider funzt die variante wie beim trillian nicht, da der IM nich mit dem "/40" zurechtkommt. Wenn das noch gänge, wär's momentan die mit abstand beste app, schei...egal was se kostet.
    Funktioniert bei mir ohne Probleme !

    User: max.mustermann\40gmx.net@vz.net
    Server: jabber.vz.net
    Port: 5223
    SSL on
    0
     

  16. Naja wenn ich es laden möchte kommt die Fehlermeldung es könne in diesem Moment nicht geladen werden und ich solle es später probieren -.-
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von daniel1990 Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich es laden möchte kommt die Fehlermeldung es könne in diesem Moment nicht geladen werden und ich solle es später probieren -.-
    Dann scheint es ein Problem mit dem Marketplace oder deiner Live-ID im Moment zu geben. Einfach später nochmal versuchen.
    0
     

  18. Aso naja sonst geht ja auch alles Xbox live und so meine ich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von daniel1990 Beitrag anzeigen
    Aso naja sonst geht ja auch alles Xbox live und so meine ich
    Ok, dann wirds am Marketplace selbst liegen. Einfach ein wenig warten oder evtl auch das Phone neustarten.
    0
     

  20. Toll, jetzt habe ich mir dazu entschlossen es zu kaufen und Zune/Live akzeptiert meine Amex nicht?
    0
     

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte