IM+ für Windows Phone 7 - Seite 12
Seite 12 von 40 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 785
  1. Zitat Zitat von aladan Beitrag anzeigen
    na wenn im+ kommt hat taxi sein ziel erreicht, diesen erfolg schreib ich ihm zu.

    mit der kostenlosen pocketpc.ch app von meinem hd7 t9292 aus geschrieben.




    ich auch

    danke taxi
    1
     

  2. warum schaffe ich es nicht meinen skype acc einzuloggen?
    0
     

  3. Ich tunnel ICQ und AIM über Gtalk - in der Konstellation läuft IM+ wie ´ne wilde Wutz. Ich freue mich tierisch auf die Vollversion. Da bin ich auch bereit 8 oder 10 Euro zu zahlen. Die Promo läuft sehr stabil.
    0
     

  4. Wo kann ich den IM+ denn finden? Im Marketplace wird mir der net angezeigt. :S
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  5. Hier, dein Phone muss aber gejailbreakt sein oder du musst einen Entwickler-Account haben.
    0
     

  6. wieso sollte die app eigendlich was kosten? auf androit und iOS ist doch auch umsonst oder?
    0
     

  7. Dort gibt es eine Lite Version mit Werbung und eine Pro Version für Geld, wird bei WP7 wohl genauso sein.
    0
     

  8. Zitat Zitat von SiebenDX Beitrag anzeigen
    Hier, dein Phone muss aber gejailbreakt sein oder du musst einen Entwickler-Account haben.
    Alles klar, danke schön. Da warte ich lieber auf die freigegebene Version im Marketplace, mein Telefon ist nämlich nicht gejailbreakt.^^

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  9. Nur ein Tipp am Rande:
    Solange die Promoversion von IM+ anständig läuft werde ich diese auch benutzen (kostenlos und werbefrei!).
    Die Chats funktionieren und die Notifications nun auch. Warum dann auf die offizielle Version umsteigen, welche evtl was kostet?

    Klar, für diejenigen, die keinen Entwickler-Account haben ist das doof, aber die 99$ für den Entwickler-Account müssen schließlich auch iwie reinkommen.

    Fazit zur App:
    Naja, die App finde ich jetzt vom Design her nicht so toll, aber ansonsten ist sie schon okay. (Nun, wo die Notifications funktionieren)
    0
     

  10. Naja, wenn die Leute von im+ nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, dann fragt ihr Server beim verbinden mit der app auch die versionsnummer ab und sperrt die promo Version sobald die offizielle Version da ist. Selbst wenn es was kostet ist das OK, die app ist spitze
    Geschrieben von meinem LG-E900 Windows Phone 7
    0
     

  11. meine push gehen immer noch nicht
    0
     

  12. Bei mir gehts aktuell auch nicht, obwohl es gestern ging. Vielleicht ist es aktuell wieder deaktiviert
    0
     

  13. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    meine push gehen immer noch nicht
    ging bei mir auch nicht , habs rauf und runter versucht und...........
    bei mir lag es an der app "Pin to Start" ! kaum hatte ich die runter gehauen ging es!

    edit: nicht vergessen es dauert ein paar minuten bis die push&tile notification durchkommt!
    Geändert von MDMM91 (18.06.2011 um 10:57 Uhr)
    1
     

  14. Ich kann bei mir die Einstellungen gar nicht ändern. Wenn ich was umschalte ist es immer wieder zurückgestellt wenn ich erneut in die Einstellungen schaue, warum das? Gibt es irgewndwo ein "Einstellungen speichern Button" den ich nicht sehe?

    MfG

    RealStriker
    0
     

  15. Deine push sind verbuggt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Und was hilft da am besten?

    Hab nichtmal ne weitere App mit Push drauf...

    MfG

    RealStriker
    0
     

  17. 0
     

  18. Zitat Zitat von jan-wtn Beitrag anzeigen
    Ich tunnel ICQ und AIM über Gtalk - in der Konstellation läuft IM+ wie ´ne wilde Wutz. Ich freue mich tierisch auf die Vollversion. Da bin ich auch bereit 8 oder 10 Euro zu zahlen. Die Promo läuft sehr stabil.
    So habe ich es auch und zusätzlich noch facebook. Verwendet habe ich bisher immer Jabber Talk. Hat das jemand auch und kann hier zur Promoversion mal einen kurzen Vergleich zwischen IM+ und Jabber Talk berichten. (Verbindungsgeschw./Akkuverbrauch/Funktionalität..)

    Gruss
    0
     

  19. Das Programm frisst den Akku ja förmlich auf unterm lockscreen! Ich glaub nich das es so bei Microsoft durch kommt, die haben da doch auch Vorgaben was den Verbrauch angeht oder nicht?

    MfG

    RealStriker
    0
     

  20. Zitat Zitat von RealStriker Beitrag anzeigen
    Das Programm frisst den Akku ja förmlich auf unterm lockscreen!
    Das Problem: Je mehr Accounts man über IM laufen hat, desto mehr Traffic wird verursacht, desto mehr Akku benötigt IM+.
    Aber ich muss echt sagen, dass IM+ viel Akku frisst. Selbst wenn ich nur ICQ und Gtalk aktiv habe frisst IM+ deutlich mehr als Flory oder Jabber.talk (g.talk und icq getunnelt).

    Zudem benötigt der IM+ deutlich länger zum connecten als z.B. Flory (das sieht man vorallem, wenn man den Facebook-Chat bei beiden verbindet).

    Mal schauen, was MS zu IM+ sagt.

    Aja: um IM+ nicht komplett in den Boden zu stampfen...IM+ ist schneller als Flory und Jabber.talk, wenns um die Notifications geht.
    1
     

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte