IM+ für Windows Phone 7 - Seite 11
Seite 11 von 40 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 785
  1. wo bekommt man sowas her?
    0
     

  2. Ich kann die Barclaycard empfehlen:

    - kostenlos Geld abheben an allen Geldautomaten weltweit (in Euro, bei Fremdwährungen fallen unter 2 % Gebühren an, wie bei anderen Anbietern auch)
    - lässt sich mit einem bestehenden Konto verknüpfen, d.h. man muss kein zweites Konto eröffnen.
    - Man hat 2 Monate Zeit, um die Karte auszugleichen, dann fallen keine weiteren Gebühren an (kann auch automatisch vom Konto abgebucht werden)
    - Wer die Karte haben will, kann sich bei mir per PN melden undvon mir werben lassen, dann gibt es für uns beide 10 € (Somit wäre die IM+ App kostenlos )

    Weitere Informationen hier:
    http://www.barclaycard.de/index.php?...ycard_New_Visa
    0
     

  3. Das Geld wird wohl auch wegen der Infrastruktur zu bezahlen sein, da ja alle Requests erstmal auf die Server von IM+ gehen. Es wird hier ja nur ein Webservice verwendet, das ist auch der Grund warum es vor Mango überhaupt funktioniert.
    0
     

  4. Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Das Geld wird wohl auch wegen der Infrastruktur zu bezahlen sein, da ja alle Requests erstmal auf die Server von IM+ gehen. Es wird hier ja nur ein Webservice verwendet, das ist auch der Grund warum es vor Mango überhaupt funktioniert.
    Recht hat er !
    0
     

  5. So push und tile läuft bei mir jetzt! Im + hat geschrieben das die dain den nächsten stunden öffnen was sie jetzt auch gemacht haben ; wunderbar ! SUPER APP
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. wie , also wenn ich jetzt push wieder anmache geht es?
    0
     

  7. also bei mir gehts grad nicht Oo
    0
     

  8. bei mir auch nicht, aber es zeigt mir icq das ich online bin auch wenn die app geschlossen ist...
    0
     

  9. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    bei mir auch nicht, aber es zeigt mir icq das ich online bin auch wenn die app geschlossen ist...
    du musst vorher immer erst dein status auf offline stellen bevor du die app schließt , auch konto ausmachen bringt nichts.
    nervt ein bisschen finds jetzt aber nicht schlim
    0
     

  10. hmm bei mir läuft es ! hab jetzt aber keine ahnung wo ich das gesehen habe das im+ push innerhalb der nächsten 24 stunden öffnet und mann kein update dafür braucht... war arbeiten und hatte gerade pause in dem moment ! auf jeden fall hab ich beim lesen in der pocketpc app auf einmal ne push nachricht auf dem bildschirm ...
    0
     

  11. IM+
    Hi everyone,
    just a few quick announcements:

    1) Push feature is now temporarily disabled, sorry for that. We will enable it within 24 hours. No application update will be needed.

    2) Windows Live Messenger (formerly known as MSN) service support has been removed due to Microsoft Marketplace request. Hopefully, we will be able to add it back some time soon.

    We appreciate your interest in beta round.
    Please send us all your comments and suggestions.


    IM+ Great news! Push notifications are now functional.
    Please re-connect with your accounts. Steht seit drei stunden auf der Facebook seite ....
    0
     

  12. Zitat Zitat von trasher22 Beitrag anzeigen
    IM+ Great news! Push notifications are now functional.
    Please re-connect with your accounts. Steht seit drei stunden auf der Facebook seite ....
    ich weiß geht bei mir aber trotzdem nicht
    0
     

  13. MS soll mal aus dem *piep* kommen, ich will jetzt nicht extra mein Handy wieder aufs alte OS flashen
    0
     

  14. Mehr infos hab ich auch nicht ..
    0
     

  15. neu installieren vielleicht
    0
     

  16. mhh bei mir gehen die ja auch nicht,,, najia vireleicht dauert das noch etwas
    0
     

  17. zieht die app bei euch auch soviel akku ...?
    0
     

  18. also wenn ich die benute ja^^ aber vor lauter chat prozessen die ich da bekomme^^ merkt man nicht wieviel man eigendlich damit macht
    0
     

  19. Hatte gestern die Verbindung zu Skype und Facebook abgedreht, jetzt vorhin wieder aufgedreht und hatte dann auch prompt 2 Benachrichtigungen auf der Tile (Toast hab ich abgedreht, wär cool wenn man die irgendwie nach Uhrzeit deaktivieren könnte).
    0
     

  20. Bei mir läufts jetzt einwandfrei alles, auch Push mit Toast und Tile. Super App!
    0
     

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte