IM+ für Windows Phone 7 - Seite 13
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 785
  1. Mal neben bei. Wo findet man Flory? Im Market kann ich es nicht finden...

    Gruss
    0
     

  2. Zitat Zitat von tanklaster Beitrag anzeigen
    Mal neben bei. Wo findet man Flory? Im Market kann ich es nicht finden...
    Nirgends mehr, da Flory nur dazu dienen sollte die großen Messenger-Entwickler wie IM+ und Co. zu fordern eine App für WP7 zu machen, was letztendlich ja gelungen ist. Flory wurde bei Bekanntgabe, dass IM+ kommt aus dem Market genommen und gestern(?) wurden auch die Server von Flory heruntergefahren (leider).
    0
     

  3. War Flory also ein Messanger von Microsoft? Schade, hätte es gerne auch mal getestet. Also wird in Zukunft IM+ das Maß aller Dinge sein...
    0
     

  4. Zitat Zitat von tanklaster Beitrag anzeigen
    War Flory also ein Messanger von Microsoft?
    Nein, Flory wurde von ein paar Jungs hier aus dem Pocketpc-Forum entwickelt und war praktisch der erste Messenger auf der Windows Phone Plattform.
    0
     

  5. mal ne frage, frisst IM+ auch viel akku wenn die app geschlossen ist? oder nur wenn man chattet?
    0
     

  6. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    mal ne frage, frisst IM+ auch viel akku wenn die app geschlossen ist? oder nur wenn man chattet?
    Meiner Meinung nach frisst IM+ sogar Akku, wenn bei allen Accounts auf "offline" ist und die Notifications bzw. "Online bleiben" eingestellt hat. Kann mich aber auch täuschen...aber mir ist aufgefallen, dass beim Start von IM+ oben "connecting" erscheint, auch wenn ich alle Accounts deaktiviert habe.
    0
     

  7. Ich würde jetzt mal behaupten, dass die Verbindung zum Phone nur zum IM+ server aufgebaut wird und zu dem wird bei Appstart connected. Aktiviert man dann Verbindungen zu diversen Netzwerken stellt der Server diese Verbindung her und nicht das Phone. Es muss ja auch schon deswegen so sein, weil ja keine IP Sockets möglich sind sondern nur http(s) Verbindungen. Das dürfte zumindest für manche Messenger nicht ausreichen.
    0
     

  8. Ich nutze nur icq und kann förmlich zusehen wie der Akku schrumpft. Das Programm ist ja auch fix wenn es connected bleibt, aber das ich es wie damals beim iPhone den ganzen Tag laufen lassen kann ist so in dieser Version definitiv nicht drin!MfGRealStriker
    0
     

  9. habe nun IM+ seit 2 tagen am laufen und muss sagen, dass die app schon arg am akku zehrt, aber funktionieren tut sie meiner meinung nach super, Push funktioniert bei mir einwandfrei, die Toast und Tile-Meldungen werden eigentlich immer angezeigt. ich habe nur eine frage: wie beende ich denn den IM+ ganz rsp. wie erreiche ich, dass die App inkl. allen eingestellten konten (z.b. Facebook) auch wirklich offline gehen? wenn man ja in der App auf die zurück-taste drückt, erscheint die meldung ob man wirklich die App verlassen will, das heisst jedoch noch nicht dass die Verbindung zu den Konten auch wirklich getrennt wird und ich auch nicht über push noch erreichbar bin oder? danke für hinweise (und sorry falls das jemand schon gefragt hat, hatte keine lust die 13 seiten durchzulesen, sorry )
    0
     

  10. Also in meinen Augen verbraucht die app nicht mehr saft als andere Messenger. Man muss die app ja nicht die ganze zeit auf haben, dazu gibt's ja push. Abmelden kannst du dich indem du deinen Status offline setzt (unten das Symbol mit dem Viereck)
    Geschrieben von meinem LG-E900 Windows Phone 7
    0
     

  11. Ab jetzt für jeden im Marketplace für 8,99 zu haben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Geh auf Accounts und geh mit allen offline und unter Einstellungen deaktiviere Push. So hat es bei mir funktioniert, bzw habe keine Nachrichten mehr erhalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Intressant wäre ja jetzt, ob sich die Promo Version demnächst abschaltet bzw. sagt bitte Update auf v.1 im Marketplace
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Weiß jmd ob von der app ne kostenlose version mit werbung geben wird?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  15. Der IM+ ist da, allerdings ohne Probeversion für einen stolzen Preis von 8,99 Euro.
    Weis jemand ob da noch eine Kostenlose Version kommt?

    Wenn das ding funktioniert und Multitasking hat wäre mir das wohl wert, aber die Beta muss ich nicht für teuer Geld kaufen.
    0
     

  16. @Clawhammer ich stimme dir voll zu.

    Bin gespannt, ob sich die Version verkäuft oder demnächst im Preis fällt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Wo bekomme ich IM+? Im Marketplace lässt es sich nicht finden
    0
     

  18. such mal nach "im plus all in one messanger"
    1
     

  19. Doch es befindet sich im Marketplace, in der Kategorie Neues oder wie sie heißt. Direkt die erste App ,vllt hat sich dein Marketplace noch nicht aktualisiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Alter die wollen 8,99€ dafür ... is echt happig.

    edit:
    dann bleib ich erst mal noch bei der Promo, so lange die noch geht.
    hoffentlich fällt der preis noch.
    0
     

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte