Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? - Seite 30

Umfrage: Welches Gerät hat das Tango Update schon bekommen?

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 641
  1. Ich hab mir des angesehen aber ich verstehs net... kann jemand eine anleitung machen?
    0
     

  2. Bitte für diese Anleitung den Thread nutzen.
    Hier bitte nur erfolgreiche Updatemeldungen posten.
    0
     

  3. 17.09.2012, 07:56
    #583
    Wenn da noch was erfolgreiches kommt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  4. Hi guys,



    There has been an update and it is that the MCR3 update for HTC Trophy won't be released.



    I'm afraid I don't have an ETA for the next update release, however we'll be including any news in our weekly software wrap up on our Blog here.



    The MCR3 update post on our Blog has also been updated to reflect the changes.



    -Bart

    Community Support
    (Quelle: http://community.vodafone.com.au/t5/.../130206/page/2)

    FALLS Vodafone das mit den Updates länder- bzw. kontinentübergreifend handlen sollte, sieht es relativ düster aus, auf "gewöhnlichem" Wege an Tango zu kommen.



    Hier nun auch der Grund:
    Update 17/09/12

    We have now been advised that this update will not be rolling out to Vodafone customers globally. This is due to a critical WiFi issue identified during testing in an overseas market.

    We expect the fix for this issue to be included in a future update but do not have any information on delivery timeframes.
    (Quelle: http://blog.vodafone.com.au/blog/htc...ftware-update/)

    Da stellt sich mir nun jedoch die Frage, warum (so ziemlich) alle anderen Windows Phones ein Update auf MCR3 erhalten haben, wenn jener Fehler von so unheimlich kritischer Art ist.
    Geändert von trophymax (21.09.2012 um 15:50 Uhr)
    0
     

  5. 20.09.2012, 19:57
    #585
    OK, das Update für O2 und Vf kommt nicht mehr. Vielleicht kommt ja dennoch wp7.8 für die Geräte. Wenn sie das auch zurückhalten sollten wäre das schon richtig peinlich - mir egal, bald kommt das lumia 920.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von AlecPro1 Beitrag anzeigen
    OK, das Update für O2 und Vf kommt nicht mehr. Vielleicht kommt ja dennoch wp7.8 für die Geräte. Wenn sie das auch zurückhalten sollten wäre das schon richtig peinlich - mir egal, bald kommt das lumia 920.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Auch das 7.8 wird nicht kommen!
    0
     

  7. Und woher stammen diese informationen?
    0
     

  8. Zitat Zitat von momdiavlo Beitrag anzeigen
    Auch das 7.8 wird nicht kommen!
    Bitte diese provozierenden Aussagen unterlassen wenns keine Quellen dazu gibt.

    Es gibt zumindest bei o2 ja offiziell keine Aussage das die Updates nicht kommen, angeblich sind diese sogar schon freigegeben (Tango).
    0
     

  9. 22.09.2012, 09:57
    #589
    Kann bitte jemand einen beleg zu den aussagen dass es kein Update mehr geben wird bringen? O2 und htc z.b. Gaben doch schon bekannt das sie es schon freigegeben hatten...! Kann doch nicht sein dass ein ungerandetes phone das Update bekommt und ein gebrandetes nicht !? Versteh das alles nicht !?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Bitte diese provozierenden Aussagen unterlassen wenns keine Quellen dazu gibt.

    Es gibt zumindest bei o2 ja offiziell keine Aussage das die Updates nicht kommen, angeblich sind diese sogar schon freigegeben (Tango).
    Für mich hat ein Anruf bei O2 und ein Besuch im O2-Shop gereicht. Jeweils wusste man nichts von einem Update. Im Shop wurde dann telefoniert, dann hieß es nur, dass momentan kein Update im System sei.
    0
     

  11. Im Shop sitzt doch keiner mit Ahnung, das sind nur Verkäufer. Dort werden Verträge und Telefone mit Verträgen verkauft, wer dort Support erwartet ist leider falsch. Ok, es kann sicherlich auch mal Ausnahmen geben, aber das wird eher immer noch seltener. Auch an Hotlines sollte man sich bei so speziellen Fragen direkt mit jemanden mit mehr Erfahrung bzw Durchblick (ev. Technikabteilung etc.) durchstellen lassen, wenn möglich.
    0
     

  12. 23.09.2012, 00:06
    #592
    Vielleicht macht sich Vodafone mehr Gedanken darüber?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  13. Ist dieser Thread nicht für wer das Update schon hat ?????? Ich habe leider noch keines !!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    2
     

  14. 23.09.2012, 17:06
    #594
    Ja klar is dieser thread dafür @sinsey87 ! Aber es gibt sehr sehr wenig Möglichkeiten sich sonst irgendwo im Netz Informationen über den rollout Status von Tango zu informieren...! Ich warte auch schon eine Ewigkeit auf das Update, wobei es mir anfangs nicht viel ausgemacht hatte zu warten , aber so langsam dauert es auch mir zu lange ! Das Mango Update damals bekam ich sowas von schnell dass es schon ein bisschen merkwürdig ist warum das mit Tango so lange dauert! Von der htc Seite muss es schon freigegeben sein, da htc mir auf anfrage wann das Update nun kommt , angeboten hat es einzuschicken und htc würde das Update dann aufspielen! Soll aber dann 4-6 Wochen dauern! Deshalb: warten und für jede sinnvolle Information hier im Forum dankbar sein!


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    2
     

  15. Wie gesagt, hab es mir noch nicht schicken lassen. Aber meine Anfrage habe ich direkt über die O2 Seite gestellt. Ihr solltet in der Anfrage mit aufnehmen was ihr schon alles ausprobiert habt z.B. Kabeltrick, Hardreset und Update via Zune. Danach habe ich direkt einen Anruf von O2 bekommen mit dem Angebot. Also viel Erfolg wäre über ein Feedback dankbar...
    Hallo Tango-Update Leidensgenossen,

    hier nun mein eigenes Feedback inklusive Lösung:
    Ich habe mich endlich dazu durchgerungen mein Telefon zu tauschen, doch was soll ich sagen der 1 zu 1 Tausch hat super funktioniert, ich hab ein neues HD7 bekommen, allerdings ohne Tango...
    Habe es sofort an den Rechner gehängt und musste feststellen das ich die aktuelle Version drauf habe, Kabeltrick hat ebenfalls nicht funktioniert. Anschließend habe ich mich sehr genervt wieder an O2 gewandt, worauf mir eine max. 2 wöchige Reparatur bei O2 angeboten wurde ohne Tauschgerät. Ich hab mich schweren Herzens darauf eingelassen und bekam das Gerät nach 10 Tagen wieder zurück...dreimal dürft ihr raten was ich drauf hatte.......................kein Tango....
    Mein Fazit zu Tango und HD7 mit O2 Branding: "Houston die haben ein Problem" was sich nicht lösen lässt.
    Darauf habe ich mich noch genervter und verärgerter an O2 gewandt und mir wurde folgendes verkündet. Ich kann mir ein neues Gerät aussuchen und bekomme das bereits für mein HD7 gezahlte Geld komplett wieder erstattet, seit 4 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 900 mit Tango.
    Ich kann nur jedem empfehlen wenn ihr noch Garantie bei eurem Provider Handy habt versucht es auf diesem Weg, bei O2 scheint man da sehr kooperativ zu sein, auch wenn es Nerven beim telefonieren mit der Hotline kostet, für mich hat es sich gelohnt.
    Wünsch euch viel Erfolg an ein neues Handy zu kommen...
    PS. könnt ja auch noch wenn die Garantie es her gibt, auf die Phone 8 Generation warten, ich wollt nicht so hoch pokern vielleicht bekommen sie es ja irgendwann hin mit Tango...
    1
     

  16. Glückwunsch.
    0
     

  17. Zitat Zitat von silkgloss Beitrag anzeigen
    Hallo Tango-Update Leidensgenossen,

    hier nun mein eigenes Feedback inklusive Lösung:
    Ich habe mich endlich dazu durchgerungen mein Telefon zu tauschen, doch was soll ich sagen der 1 zu 1 Tausch hat super funktioniert, ich hab ein neues HD7 bekommen, allerdings ohne Tango...
    Habe es sofort an den Rechner gehängt und musste feststellen das ich die aktuelle Version drauf habe, Kabeltrick hat ebenfalls nicht funktioniert. Anschließend habe ich mich sehr genervt wieder an O2 gewandt, worauf mir eine max. 2 wöchige Reparatur bei O2 angeboten wurde ohne Tauschgerät. Ich hab mich schweren Herzens darauf eingelassen und bekam das Gerät nach 10 Tagen wieder zurück...dreimal dürft ihr raten was ich drauf hatte.......................kein Tango....
    [...]
    Kannst du uns noch erzählen wie du das Gespräch angefangen hast? Wenn ich bei O2 anrufe, wissen die zu 99,99% nicht was ich überhaupt will. "Ein Update? Die werden automatisch an ihr Telefon gesendet." - "Darauf warte ich schon seit 4 Monaten!" - "Das kann manchmal etwas länger dauern."...

    Man wird grundsätzlich abgewürgt, dass das alles ganz normal sei.
    1
     

  18. ... und ob die Vertragskunde bist oder nicht, das spielt sicherlich auch ne Rolle.
    0
     

  19. Heute endlich bekommen.. HD7 (o2).
    1
     

  20. Du glücklicher! Ich warte mit meinem 7 Trophy immer noch...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
    Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 16:34
  2. Welches Gerät hat das Windows Phone Update 7.10.8107.79 ?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:33
  3. NoDo: Welches Gerät hat es bekommen?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 13:03
  4. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy tango

htc hd7 tango update

tango gerät

htc trophy tango update

htc 7 pro tango

welches gerät hat das update tango

windows phone kabeltrick

trophy tango update

windows phone tango

windows phone tango trophytrophy tangotango updatewp7 tangoo2 hd7 tangohtc hd7 tango kabeltrick windows phonewp7 tango updatehd7 tangodell venue pro tangohtc radar tango updatetango update htc trophykabeltrick wp7htc radar tangotango update kabeltricktango wp7

Stichworte