Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? - Seite 31

Umfrage: Welches Gerät hat das Tango Update schon bekommen?

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 641
  1. 27.09.2012, 19:26
    #601
    Maann... Hab meins (htc 7 pro O2 ) noch nicht bekommen...aber vllt kommt's ja dann bald! Es gibt also doch noch Hoffnung!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  2. HTC 7 Pro von o2 gerade am installieren. (Ohne Kabeltrick, alles offiziell)

    Der Kabeltrick sollte dann wohl also bei den o2 Geräten funktionieren, falls das Update nicht automatisch kommt.
    0
     

  3. 27.09.2012, 19:57
    #603
    Ich werde verrückt.. Er macht gerade ein Update HD7 o2.
    0
     

  4. Es ist da, OH MEIN GOTT
    dass ich das noch erleben darf *froi*
    0
     

  5. Kannst du uns noch erzählen wie du das Gespräch angefangen hast? Wenn ich bei O2 anrufe, wissen die zu 99,99% nicht was ich überhaupt will. "Ein Update? Die werden automatisch an ihr Telefon gesendet." - "Darauf warte ich schon seit 4 Monaten!" - "Das kann manchmal etwas länger dauern."...

    Man wird grundsätzlich abgewürgt, dass das alles ganz normal sei.
    Hallo,
    zu deiner Frage:
    Ich hab mich immer direkt mit einem Techniker (Reparatur Handy) verbinden lassen und jemanden verlangt der sich mit WinPhones auskennt. Anschließend darauf verweisen das das Update seit Juni freigegeben ist, anschließend dies vom Techniker prüfen lassen. Der wird dir dann sagen das O2 das Update freigegeben hat. Nun fängst du an zu erzählen was du schon alles probiert hast: (Kabeltrick, Zune, Zune neuinstalliert, an anderem Rechner getestet.....) Der Rest ging dann fast von ganz allein...

    Wie im Forum zu lesen ist, scheinen sie es jetzt doch irgendwie hinbekommen zu haben. Ich würde es aber auf jeden Fall noch mal probieren. Selbst wenn dafür ein neues baugleiches Gerät herausspringt hat es sich gelohnt. Wünsch euch viel Erfolg...
    0
     

  6. Ihr macht doch jetzt Scherze oder??? Es gibt wirklich ein Update für o2 Geräte?! Und es ist noch nicht mal Weihnachten?!
    Ich glaubs nicht...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    --
    Tatsächlich!!! Ich update grad mein HD 7 auf TANGO ENDLICH!!!
    Geändert von Chatfix (28.09.2012 um 06:40 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    2
     

  7. Gratulation XD
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    1
     

  8. Na endlich!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. HD 7 mit O2 Branding, erhalte es gerade.
    0
     

  10. 28.09.2012, 06:12
    #610
    Dann muss ich nach der Arbeit schnell nachhause
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. 28.09.2012, 10:11
    #611
    OMG! Lade gerade das Update....... !(HTC 7 Pro O2) ! Bekam zwar keine Update benachrichtigung aufs Phone , aber habs einfach ma bei Zune versucht .... und siehe da: It fucking Works!!!
    0
     

  12. 28.09.2012, 10:28
    #612
    Ich glaubs ja nicht... HTC 7 Pro, o2-Branding, ganz normal, gerade am Installieren.
    Hab mich ja eigentlich schon damit abgefunden, dass da nix kommt.
    0
     

  13. Gerade angesteckt und total überrascht, UPDATE kommt
    0
     

  14. 28.09.2012, 14:30
    #614
    HTC 7 Pro MIT o2-Branding.
    Eben fertig gestellt.
    0
     

  15. 28.09.2012, 14:31
    #615
    Die haben jetzt wohl Druck oder Infos dazu, wann 7.8 kommt.
    0
     

  16. Bei meiner freundin ist auch gerade das Update angekommen.HTC HD7 O2 branding....ein wunder ist geschehen
    0
     

  17. HD7 o2
    aber das update zieht sich ja mal richtig in die Länge 1% = 10 min bei Schritt 7
    0
     

  18. Gast Gast
    Das eigentliche Update geht fix.
    Was lange dauert ist das Backup welches erstellt wird. Und das hängt davon ab, wieviel du auf dem Phone hast.

    Was ich nervig und unnütz fand ist, da es ja 2 Updates für Tango sind, das auch 2 Backups angelegt werden wo eigentlich 1 reichen müsste.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  19. 28.09.2012, 16:03
    #619
    Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen
    Was ich nervig und unnütz fand ist, das es ja 2 Updates für Tango sind, auch 2 Backups angelegt werden und da eigentlich 1 reichen müsste.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    Ja das nervt mich auch regelmäßig. Ist wohl was einfach gestrickt
    0
     

  20. 28.09.2012, 16:07
    #620
    unglaublich...aber es ist da
    0
     

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
    Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 16:34
  2. Welches Gerät hat das Windows Phone Update 7.10.8107.79 ?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:33
  3. NoDo: Welches Gerät hat es bekommen?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 13:03
  4. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy tango

htc hd7 tango update

tango gerät

htc trophy tango update

htc 7 pro tango

welches gerät hat das update tango

windows phone kabeltrick

trophy tango update

windows phone tango

windows phone tango trophytrophy tangotango updatewp7 tangoo2 hd7 tangohtc hd7 tango kabeltrick windows phonewp7 tango updatehd7 tangodell venue pro tangohtc radar tango updatetango update htc trophykabeltrick wp7htc radar tangotango update kabeltricktango wp7

Stichworte