Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? - Seite 26

Umfrage: Welches Gerät hat das Tango Update schon bekommen?

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 641
  1. 19.08.2012, 13:25
    #501
    Muss nicht zwingend das Logo des Anbieters kommen. Bei Vodafone kommt auch nichts. Nichts beim Starten oder am Handy lässt darauf schließen das ein Vodafonebranding drauf ist. Erst in den Apps erkennt man anhand von bspw. MyWeb das es Vodafone ist. Evtl. gibts ja bei O2 auch spezielle Apps in der Liste von denen man ausgehen kann das sie exklusiv von O2 kommen.
    0
     

  2. beim HD7 erkennt man ob man ein branding hat wenn man auf design geht und wenn da o2accent steht hast du ein branding.
    0
     

  3. Oder wenn du die telemap Navigation downloaden kannst
    0
     

  4. Leute bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Lumia 800..... Diverse Updates wurden gemacht..... Jedoch woher erkenne ich Tango ???

    Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. 19.08.2012, 16:15
    #505
    7.10.8773.98 ist Tango. Zu finden in den Infos deines Handys.
    0
     

  6. blöde Frage
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

    Jawohl ich hab Tango.... Ist ein Lumia ohne Vertragsbindung.... Frei gekauft
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. 20.08.2012, 01:18
    #507
    Mit hat einer gesagt, beim Lumia wäre dies so, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass dies bei allen WP Handys mit Branding so ist. Meins ist ohne, deshalb dachte ich wird wohl so sein. Bin ich mal wieder eines besseren belehrt worden, dass jeder Anbieter es anders macht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. Hallo ich besitze ein HD7 mit O2 Branding und habe natürlich das selbe Problem wie alle anderen... Um das Problem zu lösen kann ich euch nur Vorschlagen wenn ihr noch Garantie habt direkt mit O2 Kontakt aufzunehmen, bei mir waren sie bereit mein Gerät zu tauschen gegen ein HD7 mit Tango. Es scheint wohl nicht bei allen Geräten zu klappen O2 kann es sich zumindest nicht erklären, war die Aussage. Habe meins jedoch noch nicht getauscht hab noch bis Januar Garantie warte mal noch den normalen Weg ab, tausche es aber spätestens mit 7.8....
    0
     

  9. Update ist nun da und drauf HTC Mozart mit Telekom Vertrag.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Muss nicht zwingend das Logo des Anbieters kommen. Bei Vodafone kommt auch nichts. Nichts beim Starten oder am Handy lässt darauf schließen das ein Vodafonebranding drauf ist. Erst in den Apps erkennt man anhand von bspw. MyWeb das es Vodafone ist. Evtl. gibts ja bei O2 auch spezielle Apps in der Liste von denen man ausgehen kann das sie exklusiv von O2 kommen.
    Einspruch, bei Vodafone ist sehr wohl das VF Logo zu sehen
    2
     

  11. 20.08.2012, 15:42
    #511
    Hm OK kann mich irren, aber ich bin der Meinung bei meinem LG kam nur das lg-logo und wp-logo.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich hab ja mittlerweile das Gefühl dass HTC und VF das Trophy begraben haben. Man bekommt weder bei VF noch bei HTC gescheiten Support für das Smartphone.

    Die VF Verkäufer kennen das Gerät nichtmal wenn man diese darauf anspricht. (Ist mir zumindest passiert in einem VF-Shop in Heidelberg -.-)

    Somit ist für mich die Kombination WP + HTC erstmal gestorben. Dann lieber ein Nokia oder ein Samsung Gerät...
    0
     

  13. 20.08.2012, 17:15
    #513
    @Hans: Beim Trophy kommt beim Boot das VF Logo. Bei den meisten ist auch immer eine eigene Farbe bei Designs wählbar.

    @Ironbeard: Da spricht dagegen, dass weltweit viele Trophys schon das Update ofiziell bekommen haben. Nur VF DE und o2 haben das wohl nicht im Griff. Mir ist heut auch die Geduld ausgegangen, deshalb hab ich dem Innendienst mal eine Mail geschickt, als Businesskunde mit hunderten Windows Phone Devices hab ich vielleicht eine Chance mal eine richtige Antwort zu bekommen. Ich geb Bescheid.
    4
     

  14. 20.08.2012, 18:56
    #514
    Zitat Zitat von moeper Beitrag anzeigen
    @Hans: Beim Trophy kommt beim Boot das VF Logo. Bei den meisten ist auch immer eine eigene Farbe bei Designs wählbar.@Ironbeard: Da spricht dagegen, dass weltweit viele Trophys schon das Update ofiziell bekommen haben. Nur VF DE und o2 haben das wohl nicht im Griff. Mir ist heut auch die Geduld ausgegangen, deshalb hab ich dem Innendienst mal eine Mail geschickt, als Businesskunde mit hunderten Windows Phone Devices hab ich vielleicht eine Chance mal eine richtige Antwort zu bekommen. Ich geb Bescheid.
    Beim LG gibts glaube kein erkennbares Design von Vodafone. Man möge mich bitte verbessern wenn ich hier grad Stuss erzähl ^^, ich berichte aus meinen Erinnerungen.
    0
     

  15. 20.08.2012, 19:29
    #515
    Also Telmap hab ich und kann die o2Arena als Hintergrund wählen. Dann hab ich eine o2 Brandmarke. Ich dachte echt immer ein freies HD7 gehabt zu haben auch wenn ich es abgestottert habe. Ich kann mir gut vorstellen das es vielen so wie mir geht. Ich hoffe nur das bald was passiert wegen den 7.8 Update!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Mein Bruder hat auch das HD7 mit o2 Branding, auch hier noch kein Tangoland in Sicht, unglaublich! Ich hatte dem HTC Support geschrieben, die Antwort war zwar sehr schnell aber nicht besonders und irgendwie ist deren Deutsch komisch, ich hab das Gefühl die sitzen alle in einem Call-Center irgendwo in Osteuropa..


    Sollten Sie eine aeltere ROM-Version haben, wurde Ihre Produktnummer noch nicht von Microsoft freigeschaltet und ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten.
    Zune wird Sie dann entsprechend ueber ein bereitstehendes Update informieren.
    0
     

  17. Zitat Zitat von cbalu Beitrag anzeigen
    Habe da mal ne Frage. Mein HD7 abgezahlt über o2, hat das denn ein Branding? Ich dachte es sei frei, habe ich deshalb noch kein Tango. Mit de W-Lan hin und her schalten nervt mich total!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Schau einfach mal nach ob du eine O2 Akzentfarbe (O2 accent) hast. Wenn Ja ist es O2 gebrandet. Aber eigentlich sind alle Geräte die du über O2 MyHandy kaufst gebrandet.
    0
     

  18. Bitte beim Thema bleiben.
    Hier geht es nicht um die Beurteilung irgendwelcher Hersteller/Provider sondern lediglich um die Information welches Device ein Update erhalten hat.
    0
     

  19. Zitat Zitat von silkgloss Beitrag anzeigen
    Hallo ich besitze ein HD7 mit O2 Branding und habe natürlich das selbe Problem wie alle anderen... Um das Problem zu lösen kann ich euch nur Vorschlagen wenn ihr noch Garantie habt direkt mit O2 Kontakt aufzunehmen, bei mir waren sie bereit mein Gerät zu tauschen gegen ein HD7 mit Tango. Es scheint wohl nicht bei allen Geräten zu klappen O2 kann es sich zumindest nicht erklären, war die Aussage. Habe meins jedoch noch nicht getauscht hab noch bis Januar Garantie warte mal noch den normalen Weg ab, tausche es aber spätestens mit 7.8....
    das funzt echt ja? Einfach in den Laden latschen oder ne mail an den Support schicken von wegen "Bitte um sofortige Lösung für ein Upgrade auf Walzer ... ääähm Tango"?

    Und da tauschen die so einfach das Gerät?

    Danke
    0
     

  20. Gast Gast
    Fabrikneue HD7 mit Tango drauf zum tauschen wie in so einem Fall, wird es wohl gar nicht mehr geben.
    Das gute an der Nachricht ist ja vielmehr, das es eine O2 Version für das HD7 zu geben scheint, die wohl auch (irgendwann mal) bei allen ankommt.
    0
     

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
    Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 16:34
  2. Welches Gerät hat das Windows Phone Update 7.10.8107.79 ?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:33
  3. NoDo: Welches Gerät hat es bekommen?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 13:03
  4. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy tango

htc hd7 tango update

tango gerät

htc trophy tango update

htc 7 pro tango

welches gerät hat das update tango

windows phone kabeltrick

trophy tango update

windows phone tango

windows phone tango trophytrophy tangotango updatewp7 tangoo2 hd7 tangohtc hd7 tango kabeltrick windows phonewp7 tango updatehd7 tangodell venue pro tangohtc radar tango updatetango update htc trophykabeltrick wp7htc radar tangotango update kabeltricktango wp7

Stichworte