Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? - Seite 25

Umfrage: Welches Gerät hat das Tango Update schon bekommen?

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 641
  1. Zitat Zitat von AlecPro1 Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr das Update für die O2 gebrandeten Geräte kommt noch?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Ich glaub nicht mehr dran.
    Frage mich da nur, was dann mit 7.8 passiert.
    0
     

  2. 15.08.2012, 09:19
    #482
    Zitat Zitat von SanFernando Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht mehr dran.
    Frage mich da nur, was dann mit 7.8 passiert.
    Also ich weiss, was mit meinem O2-gebrandeten HD7 passiert, wenn die WP8-Geräte von Nokia rauskommen...
    1
     

  3. 15.08.2012, 09:40
    #483
    bei mir das selbe.. O2 kannste vergessen...
    0
     

  4. 15.08.2012, 11:19
    #484
    Ist es denn nicht vielleicht für den einen oder anderen eine Idee, sich erst von dem o2-Branding - und bei nächster Gelegenheit von o2 ansich - zu verabschieden? Ich hab's getan - welch' Wohltat!
    0
     

  5. 15.08.2012, 12:20
    #485
    Die Sache ist eben die - Handy aussuchen und abzahlen. Das treibt wohl die meisten zu Geräten mit o2-Branding.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    0
     

  6. 15.08.2012, 13:26
    #486
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Die Sache ist eben die - Handy aussuchen und abzahlen. Das treibt wohl die meisten zu Geräten mit o2-Branding.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    und genau deswegen verzögern sie meiner Meinung nach das update solange bis man sich halt bei O2 wieder ein neues Handy zu abbezahlen holt
    0
     

  7. 16.08.2012, 11:02
    #487
    Also wenn ich mir so die Aussagen von StevieBallz zum Thema App-Updates schlagen fehl durchlese, befürchte ich schon fast, wir HD7-O2Branding-Besitzer sind inzwischen doppelt angesch....en: -> Kein Tango und der Fix für das Zertifikatsproblem wird wohl genauso lange dauern.
    Das HD7 von O2 war für mich damals ja nur deshalb interessant, weil es von den 1st-Gen-Geräten als einziges 16 GB Speicher hatte.
    Wie gesagt, WP8 steht ja schon in den Startlöchern und bis September kann mans noch aushalten.
    Und falls der Hals ob des Ärgers über O2 doch zu dick wird, bestell ich mir halt ein Lumia 800 zur Überbrückung. Garantiert OHNE Branding.
    0
     

  8. 16.08.2012, 11:16
    #488
    Für die Lumiakäufer natürlich blöd. Aber ich mache mir deswegen auch keinen STress. Mein HTC 7 pro, womit ich sehr zufrieden bin wird dann auch zeitnah einem WP8 weichen müssen. Aber erst so einige Monate nach Release, wenn die Preise sich der Realität genähert haben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Twana Beitrag anzeigen
    Das HD7 von O2 war für mich damals ja nur deshalb interessant, weil es von den 1st-Gen-Geräten als einziges 16 GB Speicher hatte.
    Das stimmt nicht ganz, das LG E900 Optimus 7 hatte auch 16GB Speicher und als einziges "echte" Tasten, weswegen ich mich dafür entschieden hatte...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  10. Beim Trophy ist genauso besch..., danach kommt nur noch Nokia oder iOS ins Haus, habe keine Lust immer so lang zu warten...
    Hat es denn ein Trophy mit VF Branding?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Geändert von Gedel85 (17.08.2012 um 08:39 Uhr) Grund: kleine "Zensur"...
    0
     

  11. Zitat Zitat von KornFlake91 Beitrag anzeigen
    Beim Trophy ist genauso besch..., danach kommt nur noch Nokia oder iOS ins Haus, habe keine Lust immer so lang zu warten...
    Hat es denn ein Trophy mit VF Branding?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Also mein Trophy mit VF branding hat noch nichts :/
    0
     

  12. Ich glaub schon gar nicht mehr daran jemals Tango fürs Trophy zu bekommen. Von demher bin ich am Überlegen ob ich mir lieber ein Blackberry zulegen soll als nächstes Smartphone.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  13. 17.08.2012, 16:57
    #493
    Das Trophy (Swisscom) meiner Frau wurde vor ca. 1 Woche problemlos auf "Tango" upgedatet.
    0
     

  14. 17.08.2012, 17:12
    #494
    Also seit gestern hat mein Lumia 800 mit Orange Branding (Schweiz) das komplette Tango update. Vor etwa 2 Wochen konnte ich bereits die Updates von Microsoft drauf spielen. Gestern ist nun das Update von Nokia gekommen.
    0
     

  15. Schade, dass O2 das mit dem Update nicht hin bekommt. Aber gut, es war eh mein letztes Gerät mit branding, das tue ich mir nicht mehr an.

    Und auf das 7.8 Update braucht man auch nicht hoffen.
    0
     

  16. mein trophy (vodafone branding) hat es immer noch nicht bekommen.... auch mit dem "kabeltrick" geht nichts... 0o
    0
     

  17. Bei mir das gleiche,Vodafone@Trophy immer noch nix.

    cu
    multimediaSDL
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  18. 19.08.2012, 10:24
    #498
    Habe da mal ne Frage. Mein HD7 abgezahlt über o2, hat das denn ein Branding? Ich dachte es sei frei, habe ich deshalb noch kein Tango. Mit de W-Lan hin und her schalten nervt mich total!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. 19.08.2012, 14:03
    #499
    Eigendlich haben die freien Handys kein Branding. Schalte mal deins aus und dann an dann (so ist es bei meinem) erst das Nokia Zeichen, dann der Windows Phone Schriftzug. Da meins frei ist, war es das. Bei einem mit O² Branding oder anderem Brandng, steht beim starten noch "O²" dabei. Schau mal. Hoffe ich habe dir es richtig gesagt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  20. 19.08.2012, 14:17
    #500
    Da steht nix von o2! Naja dann muss ich wohl noch warten. Trotzdem Danke für Deine Hilfe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
    Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:34
  2. Welches Gerät hat das Windows Phone Update 7.10.8107.79 ?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 16:33
  3. NoDo: Welches Gerät hat es bekommen?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:03
  4. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 19:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy tango

htc hd7 tango update

tango gerät

htc trophy tango update

htc 7 pro tango

welches gerät hat das update tango

windows phone kabeltrick

trophy tango update

windows phone tango

windows phone tango trophytrophy tangotango updatewp7 tangoo2 hd7 tangohtc hd7 tango kabeltrick windows phonewp7 tango updatehd7 tangodell venue pro tangohtc radar tango updatetango update htc trophykabeltrick wp7htc radar tangotango update kabeltricktango wp7

Stichworte