iOS6 - Ein Problem mehr für WP iOS6 - Ein Problem mehr für WP - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 196
  1. User61847 Gast
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    siehe http://blogs.msdn.com/b/b8/ ist zwar recht viel Text aber bei Windows 8 ändert sich quer durch das System etliches. Metro ist halt das sichtbarste (und kontroverseste) aber auch im Unterbau gibt es unzählige Verbesserungen.
    Danke, ich meinte eigentlich was im 8 bezüglich WindowsPhone integration besser sein soll. Mehr als eine Live/Skydrive Anbindung wird es auch nicht haben. Der Sync wird sich vielleicht ändern. Aber im Grunde dürften die Unterschiede was die Integration von WindowsPhone in den Desktop anbelangt nur marginal sein.
    0
     

  2. 13.06.2012, 10:15
    #42
    Zitat Zitat von Investigator Beitrag anzeigen
    Die Begründung ist ganz einfach. Es ist nahtlos ins System integriert. Ich möchte nicht aus dem Kalender die Adresse kopieren und in Navigon einfügen müssen, um mich zum nächsten Termin zu navigieren zu lassen. Solch einfache Beispiele finde sich bestimmt noch zur Genüge.

    ... per Klick zu einem Kontakt zu navigieren gibt es z.B. seit über einem Jahr mit der App "Turn by Turn Navigation" im Marketplace...
    0
     

  3. 13.06.2012, 10:34
    #43
    Hi,

    warten wir erstmal ab, was WP8 so bringt.
    Ich bin eigentlich auch ein Windows Freund. Habe WM 6.5 sehr gerne benutzt. Als ich dann auf WP7 umgestiegen bin was ich sehr angetan von der Oberfläche.
    Nach und nach habe ich dann einige Dinge vermisst. Dinge die ich einfach haben will. Dateien per BT verschicken... OK... kann ich per Mail machen. Trotzdem verstehe ich nicht, warum sie es weggelassen haben.
    Kalender kann keine Kategorien aus Outlook anzeigen/anlegen. Für mich ein Nogo.
    Aber ich bearbeite jetzt Termine, die ich auf dem Handy anlege nochmal am PC. Aber total nervig.

    Ansonsten mag ich WP7 sehr gern.
    Aber ich kann auch über den Tellerrand schauen. Wenn ich mir mein Android Tablett anschaue, sehe ich ja, was alles geht.
    WP wird, wenn nur sehr stiefmütterlich behandelt.

    Mein nächstes Handy wird Anfang 2013 gekauft. Solange bleibe ich bei meinem Titan.

    Wenn man aber unter WP8 nicht wirklich "Whow" sagt, werde ich auf eine Plattform mit Zukunft wechseln.
    Die Argumente "Das kommt beim nächsten Update"... damit werde ich mich diesmal nicht abgeben.

    Und da hat Apple einfach den richtigen Riecher. Turn by Turn jetzt auszubauen ist eine gute Idee.
    Ich mag Apple von der Politik normal nicht. Aber bei denen funktioniert das Zeug und man muss auf Funktionen wie "Copy/Paste" nicht Monate warten.
    0
     

  4. 13.06.2012, 10:47
    #44
    Zitat Zitat von kuddelsoft Beitrag anzeigen
    Wenn man aber unter WP8 nicht wirklich "Whow" sagt, werde ich auf eine Plattform mit Zukunft wechseln.
    Die Argumente "Das kommt beim nächsten Update"... damit werde ich mich diesmal nicht abgeben.
    ...diese Ansage gibt es auf jeder Plattform....

    Und da hat Apple einfach den richtigen Riecher. Turn by Turn jetzt auszubauen ist eine gute Idee.
    Ich mag Apple von der Politik normal nicht. Aber bei denen funktioniert das Zeug und man muss auf Funktionen wie "Copy/Paste" nicht Monate warten.
    - Turn by Turn gibt es bei WP7 schon seit über einem Jahr, sogar mit "zum Kontakt navigieren" aus der Kontaktliste.
    - Darf ich Dich daran erinnern, das "copy/paste" auch auf dem ersten iPhone nicht vorhanden war und erst nach Monaten "nachgereicht" wurde?
    0
     

  5. Zitat Zitat von kuddelsoft Beitrag anzeigen
    Aber bei denen funktioniert das Zeug und man muss auf Funktionen wie "Copy/Paste" nicht Monate warten.
    Stimmt, da wars ein Jahr - kam glaub ich mit iOS2, wenn nicht überhaupt erst mit iOS3.

    Turn-by-Turn gibt es bei WP7 zumindest in den USA auch schon seit Mango direkt im System. Außerhalb der USA wurde es nach der Beta wieder deaktiviert. War aber ne etwas merkwürdige Implementierung. Nebenbei gibts ja auch Gerüchte, dass Apple die Navigation vorerst nur in den USA anbietet (war bei Android anfangs auch so - schätze es wird an den Kartenlizenzen liegen).

    Insgesamt finde ich aber nicht dass da jetzt iOS 6 sooo groß vorgelegt hätte. Es gibt natürlich etliche Detailverbesserungen, die zusammengenommen das ganze sicher zu einem wertvollen Update machen. Aber große Würfe sehe ich da keine (wo ich mir denken würde sie sind Jahre vor der Konkurrenz). Manche der neuen Siri-Funktionen stützen sich auf Daten die außerhalb der USA nicht verfügbar sind (OpenTable, etc.) und Bing integriert im Rahmen der Cards da auch einiges (was auch via TellMe erreichbar ist). Apps starten per Stimme wird auch nicht zur Killeranwendunge (kann TellMe übrigens auch seit Mango).

    Generell war auf der KeyNote dieses Jahr eher das neue MacBook Pro interessant als die Erweiterungen von iOS. Allerdings lernt natürlich jetzt iOS auch das eine oder andere, das Microsoft bisher vorbehalten war (siehe tiefe Facebook-Integration).

    Zum Thema der Integration von Windows Phone und Windows 8 muss man wohl auch abwarten. Zune soll ja durch etwas anderes ersetzt werden und darüber wissen wir bisher noch kaum etwas. Sieht man sich das Share-Contract Modell von Windows 8 an kann ich mir aber durchaus vorstellen dass ich wenn ich am Desktop was mit dem "Connector" teile, der das dann direkt via SkyDrive oder WLAN aufs Handy schiebt und umgekehrt. Automatischer Sync von SkyDrive geht ja heute schon.
    3
     

  6. Großes Kino hier

    mag wer Popcorn?
    2
     

  7. Zitat Zitat von Investigator Beitrag anzeigen
    Die Begründung ist ganz einfach. Es ist nahtlos ins System integriert. Ich möchte nicht aus dem Kalender die Adresse kopieren und in Navigon einfügen müssen, um mich zum nächsten Termin zu navigieren zu lassen.
    So eine Funktion fehlt grundsätzlich im System. Navigon kann zu Kontakten navigieren. Und wenn sie es schaffen mal Einzubauen, kann man auch die Ergebnisse der lokalen Bing Suche übergeben. Mit Fahrplan und vielen Anderen geht das mit der Übergabe schon. Ich gehe mal davon aus, dass diese Schnittstelle dann auch zum Kalender kompatibel wäre, wenn MS es denn mal schafft das einzubauen. Da der Windows 8 Appstore noch ziemlich leer ist, kann man mit den Contracts als User noch nicht viel rumspielen, um zu sehen, was die Zukunft so bringt.
    0
     

  8. 13.06.2012, 13:30
    #48
    Zitat Zitat von Investigator Beitrag anzeigen
    Die Begründung ist ganz einfach. Es ist nahtlos ins System integriert. Ich möchte nicht aus dem Kalender die Adresse kopieren und in Navigon einfügen müssen, um mich zum nächsten Termin zu navigieren zu lassen. Solch einfache Beispiele finde sich bestimmt noch zur Genüge...
    Das geht doch??? entweder direkt beim kontakt mit BING Maps oder über die Navigon Kontaktsuche...
    Zur beta konnte ich direkt mit Navigon navigieren (also es gab ne Menü auswal) kann ich jetzt leider nichtmehr (ok das ist villeicht ein kleines Manko.

    Dazu sei noch gesagt...mit WP7 ist es ja jetzt schon teilweise Möglich bei IOS scheint es das ja nicht (intigiert zu geben)
    0
     

  9. Zitat Zitat von Wado Beitrag anzeigen
    Das geht doch??? entweder direkt beim kontakt mit BING Maps oder über die Navigon Kontaktsuche...
    Zur beta konnte ich direkt mit Navigon navigieren (also es gab ne Menü auswal) kann ich jetzt leider nichtmehr (ok das ist villeicht ein kleines Manko.
    Ich habe ausdrücklich von Terminen geredet.
    Mit dem eingebauten Kalender ist das nicht möglich. Weder eine Weiterleitung zu Bing Maps noch Navigon funktioniert. Es hilft nur die Adresse zu kopieren, indem man den Termin bearbeitet. Ich nehme an, dass man sich die Adresse vor Mango sogar merken musste ...
    Was die Kontakte betrifft, schaue ich mir diese im Hub an. Von dort ist sind allerdings nur Bing Maps zugänglich. Eine ausgewachsene Navigation ist das aber leider nicht.

    An der Integration mangelt es also ganz gewaltig. Und man kann eine fest eingebaute Navigation eben nicht so einfach durch eine App ersetzen.

    Zitat Zitat von Wado Beitrag anzeigen
    Dazu sei noch gesagt...mit WP7 ist es ja jetzt schon teilweise Möglich bei IOS scheint es das ja nicht (intigiert zu geben)
    iOS navigiert bisher mit google maps. Also einfach das Pendant zur bing-Geschichte.
    0
     

  10. 13.06.2012, 15:06
    #50
    ....ähm, im Kalender gibst Du doch nur ein "Meier, Datum, Zeit". Und den Meier hast Du doch sicher in Deinen Kontakten. Also Navigation aufrufen, bei "zu Kontakt navigieren" "Meier" anklicken und schon gehts los.... Turn by Turn und mit Sprache. Zumindest bei Navigon Select (free) Navigon Europe oder Turn by Turn von gpstuner.....
    0
     

  11. Wiest ihr was ich lustig finde.....die Ignoranz und Engstirnigkeit von Apple oder Android Nutzer.
    Aber die apfel Jungs find ich schlimmer.
    Da wird mit halb wissen um sich geschmissen das ist der Wahnsinn.

    Also nur um 1-2 Dinge die ich hier gelesen habe klar zu stellen.

    imessage ist toll weil es die Nachricht nicht nur auf Handy schickt sondern auch auf Macs und ipads.......wollt ihr mich verarschen? Das geht mit dem Windows live schon seit Anfang an....und wisst ihr was noch besser ist....es geht platform übergreifend.

    Turn by turn navi ist das selbe wie sich richtiges??? Leute erst informieren dann labern.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. Und wer sich W8 angeschaut hat, der weis was 1 OS für alle Geräte bedeutet.

    Smardglass wurde ja erwähnt. Also ich sehe nur das seit ios5 Apple , MS und Android hinterher läuft.

    Ihr könnt mir ja gerne erzäerzählen was sie können was MS nicht besser kann. Bin gespannt.

    Aber vorher informieren!!!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. Ach ja, noch als Anmerkung. Nokia bittet ein ECHTES navi an mit Nokia Drive. Und turn by turn kommt auch in Nokia Maps und damit in bing Maps da sie scheinbar alles von Nokia Karte übernehmen.

    Jetzt muss ich noch wenig heulen gehen weil wir gestern gegen die Tschechen verloren haben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  14. bleibt freundlich, sonst machen wir hier dicht!
    0
     

  15. 13.06.2012, 17:02
    #55
    ....wie es aussieht, wird iOS6 nur wirklich ab iPhone 4s und iPad2 laufen. Wenn man in die Apple Foren schaut, sind die User trotz aller Liebe zu Apple nicht besonders darüber erfreut. Mal sehen wie es bei WP8 mit den Geräten der 1. Generation ausschaut.... Nächste Woche sind wir (hoffentlich) schlauer....
    0
     

  16. 13.06.2012, 17:34
    #56
    Wie jetzte?

    Die haben sich doch alle gefreut, dass es aufn 3gs geht... Wo kam dann das her?


    mfg
    0
     

  17. 13.06.2012, 17:39
    #57
    Hey Leute, ist doch logisch dass Andrid und iOS dem WP das Leben so schwer wie möglich machen. Was regt ihr euch darüber auf, dadurch wird WP nur stärker weil MS gefordert ist. Und all diejenigen die schreien weil MS stillschweigt begreifen hoffentlich nun weshalb. Ich sehe das sehr gelassen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  18. 13.06.2012, 18:03
    #58
    Zitat Zitat von toby89 Beitrag anzeigen
    Wie jetzte?

    Die haben sich doch alle gefreut, dass es aufn 3gs geht... Wo kam dann das her?


    mfg
    iOS 6 kommt auch aufs 3GS steht auch so auf der Apple Seite.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  19. ich frage mich warum die bei MS nicht mal sowas wie itunes match auf die reihe kriegen, was soll denn der mist. ansonsten vermisse ich nichts. und mir gefällt nach wie vor das design am besten.
    0
     

  20. Es mag aufs 3GS kommen, aber im Umfang beschränkt sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 11:00
  2. Ein File Sms Restore App für mehr als 26k SMS
    Von Seeky im Forum Android Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 08:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 16:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mail tellme-mag.be loc:CH

wp 6 app auf wp7

ios6 kein empfang

ios6

smardglases

ios6 navigon

keine benachrichtigung von pocket liga unter w8phone

ios6 fehler

keine benachrichtigung von pocket liga unter w8 phone

ios6 windows kalender

ios6 vorteile nachhteile

ios6 siri befehle

ordner werden von hotmail nicht gelesen ios6

mailbox pro ios6

hvordan reeinstallere pcen din med komplett backup

bmw bluetooht office telefonbuch und officekontakte nicht synchron

kicktipp app symbian

ios6 langweilig

windows 7 phone blick.ch hangs

content

kicktipp

ios6 windows phone

Stichworte